Jump to content

Boggy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.012
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Giessen
  • Homepage
  • Kennzeichen
    VB-FC 27
  • Interessen
    Mittelalter und Naturheilkunde
  • Beruf
    Anästhesiepfleger
  1. Quote:Da hast du schon Recht...allerdings bringt einem die Kleidung nicht mehr viel, wenn die Räder auf Schnee oder Eis wegrutschen...Ja, man soll die Schwerkraft nicht außer acht lassen, sonst rächt sie sich. Aber auf Schnee und Eis werde ich auch nicht fahren, da hab ich mit meinen eigenen zwei Füßen schon genug Probleme :lol: Hat aber auch finanzielle Gründe. Mit dem Motorrad fallen bei mir gut 150 € monatliche Kosten weg. Ein gutes Argument bei einer knappen Studentenkasse. ----------------- Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater! Der offizielle Obstgartenbauer der Laube Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955) Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.
  2. Quote:Aber ein Motorrad kann doch kein Fzg. mit Dach ersetzten, oder? Was machst du im Winter?Erstens vertrete ich die Meinung, dass es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung gibt. Zweitens besitzen drei Leute, die in demselben Haus wohnen (u.a. ich), drei Autos. Sollte ich also tatsächlich mal ein Auto benötigen, ist das einfach eine Frage der Absprache. Und schließlich gibt es ja auch noch den ÖPNV.----------------- Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater! Der offizielle Obstgartenbauer der Laube Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955) Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.
  3. Quote:Man sollte sich vielleicht doch jetzt mal ernsthafte Gedanken über eine gemeinsame Tour machen. Wenn das mit dem Moppedsche klappt, würde ich mich gerne anschließen. Bin allerdings leider immer seltener hier im Forum, daher am besten einfach eine Mail an mail@christophbock.de schicken.----------------- Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater! Der offizielle Obstgartenbauer der Laube Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955) Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.
  4. Quote:Welcher smart hat denn zwei Räder? Ne, mal im Ernst: wirst Du uns untroy? Ja ich werde euch untreu und zwar dafür :-D Quote:Mutiger Preis für 90tkm...und 4 Jahren. Ist ja auch nur eine Verhandlungsbasis. Habe mich einfach an anderen Smarts im Internet orientiert. ----------------- Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater! Der offizielle Obstgartenbauer der Laube Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955) Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.
  5. Hallo, verkaufe mein "Boggymobil" wegen Umstiegs auf zwei Räder. Näheres findet ihr hier. ----------------- Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater! Der offizielle Obstgartenbauer der Laube Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955) Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.
  6. Ich hatte zwar schon ein wenig Sorgen als die Animation immer weiter auf 100% stieg, aber dann habe ich 40% als Ergebnis bekommen. Ich vermute mal, ich darf die Meinige weiterhin auf die weiche Seite der Bettkante schubsen. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ----------------- Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater! Der offizielle Obstgartenbauer der Laube Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955) Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.
  7. Hallo, werde voraussichtlich doch nicht kommen können. Mein Arbeitgeber hat mir für das WE Tagdienst reingedrückt und da wir derzeit einen relativ hohen Krankenstand haben wird es schwer werden, dies noch abzuändern :( Traurige Grüße Christoph :cry:
  8. Quote: ich kenne keinen zweiten boggy, der so charmant, so jung dynamisch und gutaussehend ist... Danke für die roten Ohren! :-D :lol: :lol: ----------------- Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater! Der offizielle Obstgartenbauer der Laube Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955) Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.
  9. Quote:was hast du da denn gemacht?? Geduld zahlt sich immer aus. Letztendlich hab ich doch noch eine nette Wasserfrau aus dem See gezogen ;-) Sie ist sich allerdings noch nicht sicher, ob sie mitkommt. Das Stichwort "zelten" hat bei ihr gestern keine ausgeprägten Begeisterungsstürme ausgelöst. Ich bin aber guter Hoffnung. Mal schauen 8-) ----------------- Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater! Der offizielle Obstgartenbauer der Laube Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955) Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.
  10. Boggy

    Petri Heil

    *AngelinsWasserschmeiß* *wart* *Rutezuckenseh* *Nette WasserfrauausdemTeichzieh* Ja, es ist tatsächlich passiert. Seit Sonntag ist mein Beifahrersitz belegt :-D ----------------- Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater! Der offizielle Obstgartenbauer der Laube Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955) Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.
  11. Bin dabei *freu* Voraussichtlich mit Anhang *doppeltfreu* :-D :-D :-D ----------------- Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater! Der offizielle Obstgartenbauer der Laube Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955) Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.
  12. Boggy

    eisdiele

    Donnerstags ab 20.00 Uhr in der Gaststätte "Zum Bahndamm". Werde voraussichtlich diese Woche nach längerer Zeit wieder mal kommen. ----------------- Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater! Der offizielle Obstgartenbauer der Laube Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955) Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.
  13. Dann mach ich doch mal die 50 voll :-D ----------------- Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater! Der offizielle Obstgartenbauer der Laube Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955) Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.
  14. Boggy

    eisdiele

    *DenganzenThreatausderTiefeheraufhol* Sehen wir uns heute Abend im Bahndamm? ----------------- Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater! Der offizielle Obstgartenbauer der Laube Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955) Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.
  15. Boggy

    Petri Heil

    Nach längerer Zeit muss ich mich mal wieder zum angeln an den Weiher setzen. *AngelinsWasserwerfundRutefestmach* *DeckeundPicknickkorbausdemAutohol* *gemütlichhinsetzunddieSonnegenieß* ----------------- Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater! Der offizielle Obstgartenbauer der Laube Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955) Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.