Jump to content

Michaela

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hanau
  • Kennzeichen
    HU-LL
  1. Hallo, komme frisch, zum ersten Mal, aus dem SC in Hanau (liegt quasi vor meiner Haustür). Gestern nach 44Tsd Km die Inspektion und diverse Kleinigkeiten erledigen lassen. Noch nie habe ich einen so perfekten Service erlebt. Freundlich, kompetent, schnell, sauber, aufmerksam. Habe vor langer Zeit mal ein Käppchen vom Blinkerhebel verloren und schon vergessen. Das und vieles Andere ist bemerkt und behoben worden. Rückrufaktionen überprüft. Ich kann dieses SC uneingeschränkt empfehlen. Gruß Michaela
  2. Hallo Snobbel, da lässt sich doch mal was arrangieren... Habe noch einen Bekannten im Pott, mit dem ich mich auch mal zu einer Ausfahrt treffen wollte. Evtl auf "halber Strecke". Liebe Grüße Michaela P.S. seit gestern auch wieder mit 2R unterwegs :-D :-D
  3. CBR 600 (PC 35) Wenn es nur endlich schon April wäre.... Liebe Grüße Michaela
  4. Rrrreschspeckt..... schönes Teil. Dann werden wir eben gemächlich, sportlich cruisen... Ich hab' mal bei den RMSmarties reingesehen: Schade... am Freitag hat die Frau Mama Geburtstag. Sonst wäre ich mal vorbei gekommen. Gruß Michaela :)
  5. Hallo Dieter, na klar! Frisch geputzt und mit erfolgreicher großer Inspektion. Gleich am 1. April TÜV und dann lassen wir die Knie schleifen.... Liebe Grüße Michaela (Ich werde es doch irgendwann mal zum Stammtisch schaffen?!?)
  6. Hallo, auch ich war schon in AB (auf Empfehlung von Dieter) und total zufrieden. Bald steht nun wieder eine Inspektion an und der Wechsel auf Sommerpneu's. Nun gibt es auch in Hanau eine Smart-Werkstatt: Brass, Autohaus, Eugen-Kaiser-Str.5 auf dem Opel Gelände. Wegen der unmittelbaren Nähe zum Heim werde ich dort mal hinfahren. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Haus? Liebe Grüße Michaela ----------------- La beauté, c'est l'harmonie du hasard et du bien. (Simone Weil) [ Diese Nachricht wurde editiert von Michaela am 16.02.2005 um 13:09 Uhr ]
  7. Michaela

    Offene Heckscheibe

    Eben, Jana, ich dachte da schon an Dich als Fahrer und Matze neben dran :lol: Sowas belebt ungemein :lol: Gruß Michaela
  8. Hallo, Ihr 3! freue mich, wenn hier wirklich mal was zustande kommt. Wäre toll. Bin zu jeder Schandtat bereit, wenn Zeit. Fahre auch gern ein paar Meter von Hanau entgegen. Also PN oder weiter posten. Vielleicht traut sich ja dann noch wer. Liebe Grüße Michaela :) ----------------- La beauté, c'est l'harmonie du hasard et du bien. (Simone Weil)
  9. Michaela

    Offene Heckscheibe

    Ha, dann zieh' Dir mal nen Rock an und mach den Test 8-) Mit offener Klappe und Rock dürfte Dir das als Beifahrer sehr gefallen :lol: Liebe Grüße Michaela ----------------- La beauté, c'est l'harmonie du hasard et du bien. (Simone Weil)
  10. Hallo Dieter, dito! Ich habe ziemlich wenig Zeit. Hatte mir schon so oft vorgenommen, mal bei einem Treffen "vorbeizukommen" und gerade am 15. Juli hat es wieder nicht gepasst :cry: Nach dem Sinn fragst Du? Na klar fahre ich auch mit offenen Fenstern, aber mit offener Klappe entsteht eine so ganz andere Verwirbelung im Inneren. War halt ein Hingucker und ich dachte, mach' auch mal. Irgendwann werde ich mir bestimmt auch mal ein Cabrio leisten können ;-) Liebe Grüße Michaela ----------------- La beauté, c'est l'harmonie du hasard et du bien. (Simone Weil)
  11. Hallo, ich bin über die Suchfunktion bei Cabrios gelandet und muss noch mal anknüpfen und hier auch noch mal fragen. In letzter Zeit sehe ich viele Smarties, die mit offener Klappe durch die Gegend düsen, obwohl nix geladen. Tja, und ich jetzt auch, ab und an, bei dem schönen Wetter. Das mit der Unfallgefahr für 2R-Fahrer seh' ich schon ein. Von Abgasen habe ich bisher nix gemerkt( sollte man bei einem Diesel, denke ich) Ich habe zwar ne Klima, nutze die aber fast nur im Herbst/Winter. Ich finde es schön, den Sommer zu spüren Worüber ich mit eigentlich mehr Gedanken mache, sind die Scharniere/Halterungen. Die Klappe ist ja nun mal nicht dafür konzipiert, bei Fahrt offen zu sein. Was meint der Fachmann dazu? Liebe Grüße Michaela ----------------- La beauté, c'est l'harmonie du hasard et du bien. (Simone Weil)
  12. Michaela

    Offene Heckscheibe

    Hallo, ich bin über die Suchfunktion hier gelandet und muss hier noch mal anknüpfen. In letzter Zeit sehe ich viele Smarties, die mit offener Klappe durch die Gegend düsen, obwohl nix geladen. Tja, und ich jetzt auch, ab und an, bei dem schönen Wetter. Das mit der Unfallgefahr für 2R-Fahrer seh' ich schon ein. Von Abgasen habe ich bisher nix gemerkt( sollte man bei einem Diesel, denke ich) Ich habe zwar ne Klima, nutze die aber fast nur im Herbst/Winter. Ich finde es schön, den Sommer zu spüren Worüber ich mit eigentlich mehr Gedanken mache, sind die Scharniere/Halterungen. Die Klappe ist ja nun mal nicht dafür konzipiert, bei Fahrt offen zu sein. Was meint der Fachmann dazu? Liebe Grüße Michaela ----------------- La beauté, c'est l'harmonie du hasard et du bien. (Simone Weil)
  13. Aber am meisten gibts ja wohl "silberne" (hier im Rhein-Main-Gebiet jedenfalls) Alleine in der Nachbarschaft stehen schon 4. Vielleicht werde ich ja irgendwann mal ein paar farbige Teile anbringen. Ist das teuer? Liebe Grüße Michaela ----------------- La beauté, c'est l'harmonie du hasard et du bien. (Simone Weil)
  14. Recht so, lieber Dieter! Man muss die Jugend ja schützen ;-) Liebe Grüße Michaela
  15. Hallo Harald aus dem Taunus! Beim durchsehen einiger Threads ist mir gestern Deine Kugel aufgefallen :-D Und prompt auf der heimfahrt hab ich sie im Stadtteil Frankfurter Berg gesehen. Neue Waschanlage ausprobiert? Liebe Grüße Michaela ----------------- La beauté, c'est l'harmonie du hasard et du bien. (Simone Weil)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.