Jump to content

kugel1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    289
  • Benutzer seit

  1. [ Diese Nachricht wurde editiert von kugel1 am 22.04.2007 um 23:39 Uhr ]
  2. Mal ganz im Ernst... Glaubst du er ist mehr als €8500 Wert? eindeutig: NEIN wo steht den geschrieben, dass ich mehr will? 8500 ist doch ok.
  3. hm, ca. 8500€ aber wenn ich hier im forum lese wieviel der neue 84ps 42 verbraucht, die sitzposition ist niedriger, usw. mein 42 hat einen spritverbrauch von durchschnittlich 4,8l/100km. da tendiere ich eher dazu meine kugel zu behalten, den digitec-felgen ne neue bereifung zu verpassen und zum tüv zu fahren. naja mal schauen.
  4. ich bin am überlegen, mir den neuen 42 zu kaufen. aber, was würde ich noch für meinen "alten" bekommen? habe schon überall nachgeschaut, aber keinen preis für dieses "paket" gefunden. brauche mal eure meinung. preis privat und sc-center? smart 42 passion, Benziner, 45 KW (61 PS) Modell 2003, EZ 01.2004, 45000 km. 1.Hand star blue metallic, tridion silber, innen bungee gray. Sonderausstattung: Radio CD Soundsystem Drehzahlmesser, Cockpituhr Sitzheizung Mittelarmlehne (Misterdot) Winterräder Standheizung: Webasto-ThermoTop E mit Fernbedienung 6-Fach CD-Box Getränkehalter Standart Fussmatte Verbandtasche Warndreieck plus: Digitec-Felgen 16 Zoll, Felgenbett poliert, ohne Bereifung. HU 01.2009 / AU 01.2009 Checkheftgepflegt
  5. hi, war heute beim sc center, 3. wartungsdienst. 42, passion, 61 ps, EZ 01 2004, 45000 km. ich wollte meinen smart abholen, aber es wurde mir mitgeteilt dass noch einige mängel zu beheben seien. 1. beide antriebswellensimmeringe undicht. 2. traggelenk vorne links ausgeschlagen. 3. bremsflüssigkeit, wassergehalt zu hoch.( wie kann das sein?) geht da noch was mit kullanz, oder wird das für mich richtig teuer?
  6. es erstaunt mich immer wieder, daß die marke smart in der presse, ob zeitung und ganz besonders im fernsehen so negativ bewertet wird. da wird gestern im zdf berichtet, daß die europäischen autohersteller die co² grenzwerte nicht einhalten können. es wurde eine grafik eingebledet, wie hoch der co² aussstoss der verschiedenen marken ist. die niedrigsten hatte fiat usw. aber, in keiner silbe wurde erwähnt daß smart schon jetzt diese co² emmissionen unterschreitet. was ist da los?
  7. hallo. nach dem wechsel der batterie (smart 42) ist das radio nicht mehr zu bedienen. in der bedienungsanleitung steht, daß ich die code-nummer die auf der identity card steht eingeben muß. in meinen unterlagen meines smart ist die identity card allerdings nicht vorhanden. was kann ich da tun?
  8. kugel1

    teste mal den chat

    welch eine verlogene gesellschaft im chat. fett. sobald sich einer aus dem chat verabschiedet, wird er aufs übelste beleidigt. fett. hier habe ich es doch nur mit kleinen kindern zu tun die (in ihren augen) ein lustiges auto fahren. fett. ich kann nur noch kotzen. FETT. und jetzt schöne bunte bilder. huch, sind keine bilder da. naja das nächste mal. :evil: :evil: [ Diese Nachricht wurde editiert von kugel1 am 22.08.2006 um 00:48 Uhr ]
  9. vom innenraum war ich damals so begeistert. aber was hat man jetzt gemacht? das ist kein smart mehr. würg, nie wieder smart!
  10. kugel1

    teeeescht

    hmmm, thomas. was hast du denn da fürne kugel? :) so nebenbei, deine zunge ist aber rot. :-P
  11. die japaner. ich dachte schlimmer gehts nicht, aber: http://lustich.de/wotw/92-4-masturbier-maschine.html :lol: :lol: :lol:
  12. kugel1

    teeeescht

    [ Diese Nachricht wurde editiert von kugel1 am 10.08.2006 um 00:54 Uhr ]
  13. kugel1

    teeeescht

    test, jetzt klappts. [ Diese Nachricht wurde editiert von kugel1 am 09.08.2006 um 23:03 Uhr ]
  14. Da müsste man doch gleich einen Gruppensex -Thread eröffnen, oder gibts den eventuell hier schon?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.