Jump to content

Webztar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.078
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Solingen
  • Kennzeichen
    SGDW220
  • Beruf
    Schüler
  1. das gleiche Problem hatte ich gerade auch, nur bei einem Diesel? Weiss einer wo man die zu kaufen bekommt? Oder ob es eine Lösung gibt? Grüße Daniel
  2. Flug von Düsseldorf nach Ägypten, nach der Landung: Kapitain XY, der Autopilot R2D2 und seine Crew verabschieden sich von Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Urlaub. Gleicher Flug: Nachdem es einige Boarding Probleme gab und aus welchen Gründen auch immer Menschen für Tunesien (Hammamet) mit am gleichen Gate saßen. "Sehr geehrte Fluggäste leider gibt es ein Problem mit dem Boarding und es befinden sich Passagiere für den Flug nach Sharm el Sheik an Board. Können sich diese bitte melden. Nachdem nun feinste Panik ausgebrochen war(da die Türen schonzu waren und das Flugzeug bereits rollte) meldeten sich die ersten. "Nun ja ich sehe die Mehrheit will nach Ägypten, fliegen wir halt da hin".... [ Diese Nachricht wurde editiert von volka-racho am 13.09.2008 um 18:24 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von volka-racho am 13.09.2008 um 18:24 Uhr ]
  3. Webztar

    911

    ganz böse Geschichte. War damals als Praktikant in Washington. War einiges los in der Stadt. Überall Polizei und Sicherheitstruppen. Als die Türme fiehlen, habe ich das erste gesehen, wie ein komplettes Büro still steht und sich alle nur noch in den Armen liegen. Krasse Sache. Sowas werde ich nie mehr vergessen. Vor allem haben alle angefangen ihre Verwandten anzurufen etc. Bin dann nach ein paar Monaten wieder nach Deutschland gekommen und habe mir irgendwann im laufe der Jahre das oben genannte Video angeguckt. Wenn man dann die Eindrücke die ich an dem 11. Sept hatte nochmal hoch kommen lässt, hat mich das tierisch sauer gemacht. Alleine wenn man sich die Pentagon Sachen mal anschaut (und man selber mal vor dem Gebäude stand), dann zweifelt man schon an der offiziellen Theorie.
  4. so bin auch wieder in good old Germany. die staaten haben mich doch wieder raus gelassen :-D
  5. Quote: Am 31.07.2008 um 15:00 Uhr hat SirDaniel geschrieben: der großteil an sexualstraftätern wird aber rückfällig.. die Gewalttäter übrigens auch
  6. Quote: Am 30.07.2008 um 10:45 Uhr hat Sam88 geschrieben: Was ich befürworte, wenn verurteilte Straftäter (hier v.a. Mißbrauch) vom Staat veröffentlich werden würden. So ist es aber nur eine Spielwiese für Nachbarschaftstreitigkeiten und Verarschung. Es lebe der Gläserne Mensch, aber zu eurer Info. In Amerika gibt es das ganze schon seit Jahren von der Regierung aus. Dort kannst du sehen, wann dein Nachbar das letzte Knölchen bekommen hat oder wann er das letzte mal im Garten bei Frau XY ne Blume geklaut hat. Ebenso kannst du einsehen was er verdient und wieviele Kinder er hat. Feine Sache für manche die keine Hobbys haben, aber als riesen Problem wird es,wenn Sexualstraftäter mit Bilder etc. aus der Nachbarschaft verekelt werden und andere Sachen gemacht werden. Klar möchte ich für solche Menschen keine Partei ergreifen, aber man sollte sich immer überlegen wozu manche Gruppen von Menschen fähig sind und was sie für Druck auf andere Menschen ausüben können. Finde leider gerade die Seite nicht, aber damals im Studium haben wir uns damit beschäftigt was Herr XY aus New York macht und was er verdient, du konntest ein komplettes Abbild der Person zeichnen nur mit den Fakten von der Regierung und das ist hart. Zu der Seite oben: Ist doch totaler Unfug. In meiner Nachbarschaft wohnt angeblich eine Prostituierte. Gut die Frau ist irgendwas jenseits der 80 und kommt mit dem Rolator aus dem Haus :lol:. Sowas kann man doch nicht ernst nehmen, Schönen Abend noch Grüße Daniel
  7. der typ macht das ganze sogar professionel. Geil!
  8. naa Herzlichen Glückwunsch. Ich bin wieder zu Hause und hau mich jetzt mit Buch in die Sonne.
  9. Easton ist ja interessant, aber nen Referat über Agnoli hat mir am Anfang schon den rest gegebe. :(
  10. Grundbegriffe der Politikwissenschaften und Politischen Theorien. Eastons Theorie über das politische System und die Black Box
  11. yeah, Kaffe und Zigaretten bringen einen doch immer wieder zurück ins Leben :lol: Aber schlafen geht gerade mal gar nicht. Seminar mit 12 Leuten :-D Da wo ist er denn der Daniel, wirklich mit dem Kopf im Mülleimer gelandet beim schlafen :-D
  12. so Jungs und Mädels.Neuer Tag neues Glück :) Ich hock wieder in der Uni und schlaf gleich ein, aber heute wohl noch keiner da von euch.
  13. haha ich war doch Bierchen trinken :-D
  14. yeeah letzte Woche. Noch 4 Tage und 3 Klausuren :-D Habt ihr auch so ein sau geiles Wetter? Ich raste ja fast aus. Da will man doch Bier trinken :-P Und was muss man machen?!? richtööög - sich mit dem Politiksystemen von Easton beschäftigen :-x nene aber hauptsache ihr hattet hier spaß mit euren tattoos :-D
  15. Quote: Am 14.07.2008 um 18:16 Uhr hat walther_sohl geschrieben: servus, mal wieder zum thema zurückzukommen. dein ipod nano wird noch nicht vom deinem mc 192 unterstützt. erst nach einem kommenden firmware update. aber wann dies kommt weiss ich auch nicht. gruß w.s. :( Jo danke, das habe ich mir schon fast gedacht. Ist das das Firmenupdate, wo dann auch das Telefonbuch komplett mir funktioniert? Sollte ja angeblich schon vor Wochen erschien sein, aber die haben mir eine Mail geschrieben wo sie nicht wissen wann die CD erscheint. Weiss denn noch jemand wo ich die her bekomme? Direkt wieder vom Händler oder irgendwie zum runterladen? Dank dir Walter_sohl für die Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.