Jump to content

s-express321

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dortmund
  • Beruf
    Karosseriebauer
  1. Hallo Danke an alle Wagen ist grade verkauft worden. Geht nach Portugal .Dort nix poblem :-D :-D :-D :-D Gruß Kai .
  2. Wieso kauft man ein auto ohne brief.Weil man dachte das es ja kein problem sein dürfte die eidestatliche zu bekommen.Nein das auto ist kein abwrackt Auto. Habe nur einfach keinen nerv mehr weil ich nicht weiter komme.Brauch ein Auto zum fahren und das kann ich mit dem Smart nicht. Will ihn einfach nur weg haben.Kann man unter lebenserfahrung abstempeln .Kaufe niemals ein auto ohne brief auch wenn du denkst das mach ich schon.
  3. Hallo Smart ist noch da. Neuer PREIS 1111 Euro Gruß Kai
  4. Der verkäufer hatte den wagen als jahreswagen bei smart gekauft.Habe ja alle unterlagen schekheft usw .Aber er will keine eidesstatliche versicherung abgeben weil er krank ist und ihm der aufwand zu groß ist.
  5. Hallo habe ich alles hinter mir wagen ist nicht geklaut und ich habe ja einen Kaufvertrag .Aber ohne eidesstatliche will mir keiner einen neuen brief ausstellen. Meine nerven sind am ende. Daher zum schlachten. Preis ist VB Steht auch bei ebay kleinanzeigen drin unter smart zum schlachten Gruß Kai
  6. Hallo verkaufe meine smart der neuen tüv und au bekommen hat.Der smart hat eine uhr und einen drehzahlmesser.Neu sind oel filter kerzen radbremszylinder usw.Klima ohne funktion automatic und schalten.Der wagen ist wirklich in einem gutem zustand und eigentlich zu schade zum schlachten.Warum doch ???? habe den wagen mit kaufvertrag aber ohne brief gekauft und der alte besitzer will keine eidesstadtliche versicherung abgeben.Daher ist es unmöglich den wagen zu zulassen.Motor getriebe funktionieren. VB 1390 Euro. 0178 zwei drei 45drei drei 4 Bilder können per mail gesendet werden.
  7. Dank dir Jürgen die mail it raus. Gruß Kai
  8. wie geil da würde ich mich auch drüber freuen. Habe einen 450 benziner bj 98. Herzlichen dank schonmal dafür. Gruß Kai
  9. Hatte ich auch schon dran gedacht . Aber wollte ihn nicht nerven weil er denke ich ja die dinger verkaufen will.Mir würden ja ein paar bilder mit anleitung genügen .Den ret baue ich mir eh dann selbst. Gruß Kai
  10. hallo sorry soll für einen 599 sein. Baue ich mir dann selber .Habe blechman gelernt .Also kein problem .Nur das mit dem anschlüssen da komm ich nicht klar. Gruß Kai
  11. Hallo ich habe mir echt einen abgesucht aber keine passenden bilder oder irgendwas gefunden wo das beschrieben wird.Oder die links gehen nicht mehr. Kann mir da jemand helfen ????? Wäre echt nett. Gruß Kai
  12. Dank dir für deine hilfe aber dann werde ich mir die sachen am Dienstag im SC holen dann steht der kleine eh erst mal wieder Gruß Kai
  13. Hallo wo wohnst du den ???? Würde es lieber abholen da es mit brief zu lange dauern würde. Was möchtest du für beides haben ???? Gruß Kai
  14. Hallo ich suche ein zündkabel für untere kerze und ein tlv für meinen 599 smart. Hört ich doof an aber ich habe übers wochenende Kurzzeitkennzeichen und wollte gerne rumdüsen.TLV hat der vorbesitzer einfach mal augebaut und zündkabel hat ich ein marder geschnappt.Tüv und AU hat der kleine gestern gepackt aber will noch fahren menö. Also helft mir bitte. Gruß Kai
  15. Danke werde das mal morgen so weitergeben . Schöne grüße Kai
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.