Jump to content

limited-one

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.996
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    XX -MY 42
  • Interessen
    Auto,Games,Musik...

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. ---Verkauft--- ----------------- Meine Galerie bei Picasa
  2. Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Smart 44 pure limited. Infos und Anzeige in folgendem Link: Mobile.de ----------------- Meine Galerie bei Picasa
  3. So mit 27 sind wir dann voll was den Wintergarten angeht. Wegen des Wetters ist mir das zu riskant draußen zu Essen. Nach dem Essen kann man ja immer noch raus gehen. Gute anreise an alle :)
  4. Da die letzten 3 Meldungen sehr spät kamen hoffe ich das noch alle an einen Tisch passen. Hatte gestern nur 23 gemeldet. Aber das schaffen wir schon ;-)
  5. 1: Cindy 2: Dieter 3: Vanessa 4: Andre 5: Sabine 6: Sonja 7: Thomas 8: Hans 9: Monika + Vera 10:Verena 11: Frank 12: Lodda 13: Claudia 14: Der Alte von dat Claudia 15: Birgit 16: Guido 17: Euroliner zu 50% weil ich an dem Tag erst von österreich komme 18: Euroliners neue Schnalle (nicht das Huhn) 19: RinaAC 20: Vaddi 21: Vaddi´s Sahneschnitte 22: DirkEssen 23: Jochen 2nd Bärtchen :-P 24:... ----------------- Meine Galerie bei Picasa [ Diese Nachricht wurde editiert von limited-one am 27.06.2014 um 21:20 Uhr ]
  6. wer hat noch nicht, wer will nochmal ;-) ----------------- Meine Galerie bei Picasa
  7. so ich habe die Personenzahl im Restaurant nochmal nach oben korrigiert. Wenn das Wetter so schön bleibt Essen/Trinken wir draußen auf der Terrasse. Bis zu 27 Personen könnten sonst auch noch in den Wintergarten. ----------------- Meine Galerie bei Picasa
  8. Sascha ist die Antwort Dein Ernst?!?!? :lol:
  9. der aktuelle Stammtisch befindet sich hier in dem Beitrag :-D ----------------- Meine Galerie bei Picasa
  10. 1: Cindy 2: Dieter 3: Vanessa 4: Andre 5: Sabine 6: Sonja 7: Thomas 8: Hans 9: Monika + Vera 10:Verena 11: Frank 12: Lodda 13: Claudia 14: Der Alte von dat Claudia 15: Stefan 16: Hildegard (mit Niki) 17: Birgit 18: Guido 19: Euroliner zu 50% weil ich an dem Tag erst von österreich komme 20: Euroliners neue Schnalle (nicht das Huhn) 21: Dirk Wuppertal 22: Vaddi 23: Vaddi´s Sahneschnitte 24: ......
  11. natürlich könnt Ihr auch mit dem Fahrrad kommen. :)
  12. Teilnehmerliste: 01: Cindy 02: Dieter 03:
  13. Hallo zusammen, in diesem Monat findet der Stammtisch wegen mehrerer Treffen erst am 28.06 statt. Wir haben uns für das mediterrane Viktoria Restaurant in Viersen entschieden. Dieses bietet genügend Parkplätze und hat einen sehr schönen großen Außenbereich. Sofern das Wetter dann mitspielt werden wir dann den Abend draußen genießen. Der/Die eine oder andere kennt die Location auch schon. Da die Internetpräsenz noch nicht aktiv ist können wir leider keine Speisekarte zeigen. Es geht um 18Uhr los. VIKTORIA Beckersweg 282 41748 Viersen ich habe erstmal für 20 Leute reserviert und freue mich wenn genug erscheinen. :-D ----------------- Meine Galerie bei Picasa [ Diese Nachricht wurde editiert von limited-one am 01.06.2014 um 16:07 Uhr ]
  14. 1. Dirk www 2. Frank 3. DirkEssen 4. Dieter 5. Cindy 6. .... ----------------- Meine Galerie bei Picasa
  15. das selbe Problem wie der Vaddi...daher bin ich nicht in der Lage Material zu liefern.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.