Jump to content

JanaS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    692
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Juhuuuuuu, smart Bulla geht es prima. Nächstes Jahr bekommt sie Nachwuchs. Ich vergess Euch nicht Stephan *g Smart Sally hat noch Zuwachs bekommen? Oh wie niedlich.... LG Jana
  2. Naja, den Umständen entsprechend gehts mir recht gut. Was hat denn der Nieheltz?
  3. Also ich rate echt ab von Selbstbräuner... Ab und zu mal in die Sonnenbank (nicht übertreiben) ist echt besser. Gruss Jana
  4. Hallo Ihr Süssen, habe Sehnsucht und wollte mal schauen ob es Euch und den smarties gut geht... LG Jana
  5. JanaS

    BYE BYE!!!

    Machen wir...das neue Auto hat 5 Sitze. Also nochmal ein Spass zum Schluss...da passen wir wenigstens alle rein. So Jessi und cadi.... Bye bis zur Mail *knutsch*
  6. JanaS

    BYE BYE!!!

    Normalerweise schon...Normalerweise!
  7. JanaS

    BYE BYE!!!

    Hallo Ihr Lieben Forum smarties... Ich wollte mich nur verabschieden. Mein smart ist ab Freitag nicht mehr meiner. Ich wollte mir eigentlich einen Roadi zulegen, aber ich habe mich doch anders entschieden. Es war echt lustig hier und ich bin schon traurig, aber der smartie musste einfach weg. :( BYE Jana
  8. Hallo Murmel, ich schreibe Dir PN. Möchte ich nicht öffentlich schreiben.
  9. Hallo ih Lieben, ich möchte meine Kugel gegen einen Roadster tauschen. Hat jemand Interesse? Zahle gegebenfalls natürlich noch drauf. 42 Cabrio 10/2001 pulse Feuerlöscher unter dem Beifahrersitz streamgreen/twisterlemon 49000 km Windschott Klima Drehzahlmesser und Uhr Nebler Alus Softouch Schublade unter dem Fahrersitz Klimakompressor neu Dachelektronik im Sommer 2006 neu Vielleicht hat jemand Interesse??? Meldet Euch einfach LG Jana Kugel kann natürlich auch so verkauft werden! [ Diese Nachricht wurde editiert von JanaS am 30.01.2007 um 22:20 Uhr ]
  10. Huhuuuu Ihr Lieben, bei uns fängt es jetzt an mächtig zu stürmen. Schulen und Kindergärten haben bei uns vorzeitig geschlossen. Ich habe mein Büro um halb zwölf zu gemacht und meine Kleine schnellstens aus der Kita geholt. War nicht so lustig im smartie, ich dachte jeden Moment geht das Cabriodach auf...Hoffe der Sturm nimmt nicht weiter zu. Also lasst den smartie stehen und bleibt daheim. Gruß Jana
  11. Danke für den Link Timo. @Prinz: Sollte ich in den nächsten Tagen kein neues V3 haben, komm ich auf Dein Angebot zurück. @Pegasus: Meld Dich wenn Du weisst ob es ohne Simlock geht @funny_flagie: Vielen Dank, aber das habe ich auch noch zu Haus ;-)
  12. @pxl: Das sieht man es mal, die alten Dinger simnd wohl doch robuster.... @Prinz: Das ist ja ein cooles Teil. Was soll das denn kosten?
  13. HALLO IHR Lieben, ich habe mein Motorola V3 am Wochenende bei 60 Grad in der Maschine gewaschen. *heul* Jetzt meine Frage: Wer verkauft zufällig ein Motorola V3????????? Gruß Jana
  14. Happy Birthday to you, Happy Birthday to you....Happy Birthday dear Reinhard! Happy Birthday toooooo youuuuuuuuuuuuu :lol: :lol: :lol: :lol: sing tralalalalalalalalala Gruß Jana
  15. Hallooooooo Sabrinschen.... Viel Spaß hier im Forum....glaub mir den wirst Du auf jeden Fall haben. Gruß aus dem Harz Jana ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.