Jump to content

Sabrinschen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Salzgitter
  • Homepage
  • Kennzeichen
    SZ-SH weiter sag ich nich ;o)
  • Interessen
    Sport und viel schlafen...
  • Beruf
    Vertriebsassistentin
  1. Hallo... suche, natürlich möglich günstig, ;-) eine Schublade für Smart 42 (für unter Fahrersitz) in Grau! Über Angebote und Vorschläge würde ich mich freuen... Danke, Sabrina 8-)
  2. Halllööööö... auch ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum!!! Und viel Spaß mit dem zweiten beim kugeln!!! Bis denne, Sabrina :-P
  3. Aber wirklich... nicht in der Schule aufgepasst!? Stammtisch hört sich gut an!!! Aber diesen Freitag wird das leider bei mir nichts!!! Fahre nämlich ins Tropical Island nach Berlin... war da zufällig schon mal jemend??? ...Mal so ganz nebenbei gefragt?!?
  4. hallo????... in salzgitter gibts mich!!!! :-P ;-) aber stimmt schon... ist nicht gared aufregend da! aber was solls!?! :( :-D
  5. Mensch... wenn ich das höre wird mir ganz warm ums Herz... bin schon ganz aufgeregt!!! :) Ich freu mich schon auf meine erste Cabrio fahrt!!! Hab mich allerdings jetzt im Januar noch nicht getraut offen zu fahren!!! Aber bald!!! *freu* Find die Kugel ja auch zu ganz toll! ;-) LG, Sabrina [ Diese Nachricht wurde editiert von Sabrinschen am 12.01.2007 um 13:03 Uhr ]
  6. Na da bin ich ja gespannt wann das bei mir das erste mal passiert!!! :-? Gruß, Sabrinschen
  7. Sabrinschen

    Salzgitter

    Hallo... und was ist mit Salzgitter??? Gibts hier auch ein paar Smarties??? :-? Zeigt Euch mal... :-P ;-)
  8. Dankeschön ihr Lieben... :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Sabrinschen am 12.01.2007 um 08:09 Uhr ]
  9. DANKE... Also Foto kommt noch aber hier erstmal die Daten... Smart 42 City Cabrio pure+ Farbe: Bay Gray (met.)/ schwarz 54 PS KM-Stand: 49.000 km EZ: 06/2001 2 Airbags Klima Uhr + Drehzahlmesser Windshot Softtouch ... Emmmm... wenn noch was bestimmtes fehlt was jemand wissen möchte einfach schreiben! :-P Ich antworte gern...
  10. Hallo, seit dem 28.12.06 bin ich auch stolze Besitzerin eines Smart´s Cabrio (EZ 06/2001) und wollte nur mal an alle HALLO sagen... Habe schon viele interessante Sachen hier im Forum gelesen und dachte da meld ich mich auch gleich mal an... Also wenn ich viele, viele Fragen stellen sollte dann seid mir bitte nicht böse!!! ;-) Ich bin ja auch noch neu!!! :-D Also wenn Ihr noch irgendwas über mich oder meinen kleinen Smart wissen wollt, dann einfach noch mal fragen! (Ich weiß ja nicht was hier so üblich ist???) Foto von dem kleinen folgt noch... Bid denne, Gruß, Sabrina 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Sabrinschen am 10.01.2007 um 19:34 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Sabrinschen am 10.01.2007 um 19:44 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.