Jump to content

smartben86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hückeswagen
  • Kennzeichen
    GM-BH-1986
  • Interessen
    Smart, Mein Minecraf Netzwerk und mein Job
  • Beruf
    Berufskraftfahrer

Letzte Besucher des Profils

261 Profilaufrufe
  1. Vielen dank werde mir den Stecker ansehen
  2. Hallo jungs ich bins mal wieder ^^ bei meinem cabrio hat beim kauf der zv Motro auf der Farherseite funktioniert. Nun nach ein paar wochen wars damit vorbei. Und nun möchte ich da mal nachsehen allerdings weiß ich nicht wie man die Tür zerlegt
  3. Ja werde Mal schauen wie ich das verbleibende noch gut sichern kann. Und dann hoffen das es halt
  4. Also es sind 2 bis 3 mm der Gewindegänge mit rausgerissen daher würde ich in dem Fall auf mittelfeste schraubensicherung setzen.
  5. Schraubensicherung ist so oder so ein muss jetzt
  6. Also linksausdreher hat gut geklappt neue Schraube ist beim SC bestellt. Wenn's dann nochmal passiert ersetzte ich alle Schrauben durch größere.
  7. ausschweißen wird nicht gehen da zu tief im loch meine eizige chanche ist viel löser und mit kleinem bohrer mittig in die schraube und linksausdreher. leider
  8. Aber hallo das hat nen knall gegeben wahnsinn ich dachte der Motor ist geplatzt. Kurz darauf das ganze Auto voller Rauch und ne 500m lange Dieselspur Aber ich denke der Injektor selber hatsüberlebt. Das was mich noch abfu...en wird ist der Rest der Schraube die noch im gewinde steckt.
  9. das ding ist bei mercedes haste es in 24std und das kunststoff der rücklaufleitungen ist bei teilen vom schrott immer schon angegriffen daher lieber neu dann weiß ich das es hält und wenn nicht hab ich dir garantie.
  10. anbei habe ich ein paar bilder von dem chaos gemacht: Klick auf den link für die galerie https://postimg.cc/gallery/nzbDpkw
  11. So update die rücklaufleitung und die druckleitung bei mercedes insgesamt für 61,56 Euronen bestellt ob der injektor das ganze überlebt hat kann ich heute abend sagen.
  12. hallo erstmal heute ist eich besch....... tag. ich war grade auf dem weg ersatzteile zu holen und auf dem rückweg gabs nen kleinen knall und das auto rauchte und lief nur noch auf 2 zylindern dann bin ich angehalten und hab ne spur diesel verloren. weil mir der injektor aus der buchse gefetzt ist. der schraubenkopf ist abgerissen vom halter.... ( ja es war der erste injektor) nun ist die dieselzulaufleitung verbogen und die rücklaufleitung die auf den injektoren tront an 2 stellen gebrochen. nun meine frage wo bekomme ich diese plastiknippel her oder die ganze leitung. und die leitung in die rail?
  13. Hallo ihrSmart besessenen 🙂 Ich suche seid längerem Smart Freunde im imkreis von Hückeswagen/Solingen/Remscheid Usw, Quasie im Bergischen Land , Für Treffen Erfahrungsaustausch Schrauberhilfe. Im grunde eine kleine Gruppe die sich Trifft und auch mal gemeinsam die Kleinen auf vordemann bringt. wenn du/ihr Interesse habt meldet euch doch bei mir. Ich wohne im schönen Hückeswagen und fahre eine 2001er cdi Cabrio Baustelle ^^
  14. alles klar werd ich mal machen aber im endeffekt liegt die antwort nahe das es davon kommt da im ansaugtrakt kein ruß ist und das agr ventil nicht so weit ausbläst wenn da was ist
  15. ja stimmt schon will nur sicher gehen da n injector der seid 2001 da drin ist wird sich wehren da will ich nicht unbedingt den falschen ausbauen und ggf zerstören
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.