Jump to content

Olaf.C

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Danke für die Antwort. Leider kommen die Traktorgeräusche erst bei warmen Motor. Werde die Sache mit dem Stethoskop aber mal im Auge behalten. Mal sehen wo ich so was her bekomme.
  2. Mein Werkstattmeister des Vertrauens hat mit Smart leider nicht viel zu tun. Er hat sich die Files angehört und tippt auf einen Motorschaden. Kann mir irgendwer etwas Hoffnung machen ob es was anderes sein "könnte"? Wenn doch... Wie sähen denn meine Optionen aus. Lohnt sich ein Motortausch?
  3. Schlagen, ja, möglich. Frage ist nur was. Zumal bei warmen Motor erst. Und kein Leistungsverlust. Da muss ich halt auf Verdacht mal zur Werkstatt des Vertrauens gehen und hoffen, daß er was findet. Danke trotzdem erstmal...
  4. Hat schon Jemand die Files anhören können und vielleicht eine Idee?
  5. Danke dir. Hoffentlich klappt es. http://www.filedropper.com/2021-11-02motorkalt_1 http://www.filedropper.com/2021-11-02motorwarm
  6. Danke dir. Hoffentlich klappt es. http://www.filedropper.com/2021-11-02motorkalt_1 http://www.filedropper.com/2021-11-02motorwarm
  7. Wo lade ich es da hoch? Kenn mich da nicht so aus.
  8. So. Hier mal die ausgelesenen Fehler. Wie bekomme ich denn eine Soundfile von der Diktiergerät-app mit Endung .m4a Hier rein?
  9. Nein. Es Rasselt nicht. Ich mach mal eine Soundfile.
  10. Hallo, habe noch kein Thema zu meinem Problem gefunden. Daher melde ich mich mit neuem Thread. Mein 2007er 451 Benziner mit 71 PS macht in letzter Zeit bei sehr laute Geräusche im Leerlauf. Klingt wie ein Traktor. Dachte erst, daß zu wenig Drehzahl anliegt. Es sind aber ca. 950 U/min im Leerlauf. Wenn ich den Motor starte geht es noch aber sobald er etwas läuft, wird es immer lauter. Allerdings nur in Leerlauf z.b. an der Ampel. Wenn ich etwas Gas gebe, ist es fast verschwunden. Leistung ist auch normal. Fahrverhalten ebenso. Habe den Eindruck, daß es auch immer lauter wird mit der Zeit. Äußerlich sieht Alles gut aus und er ist trocken. Öl ist i.O. und die Flüssigkeiten passen. Habt Ihr eine Idee was das Problem sein könnte? Ich würde den Kleinen zu meinem Werkstattmeister des Vertrauens bringen. Allerdings weiß ich nicht ob er schon mit SMART so viel zu tun hatte. Deshalb würde ich ihm gern eine Richtung geben. Vielen Dank für eure Anregungen. LG, Olaf
  11. Hallo Leute. Ich würde das Thema nochmal aufgreifen weil es bei mir das Gleiche ist. Hat Jemand eine Lösung?
  12. Danke für die Info. War ziemlich das, was ich wissen wollte.
  13. Erzähle doch mal was du machen musstest. Möchte mir auch so ein 2 DIN holen, das hinten genau so aussieht.
  14. Hatte das Problem mit den 9mal blinken auch. Batteriewechsel hat aber geholfen. 😉 Gruß aus Sachsen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.