Jump to content

Smartpearl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gelsenkirchen
  • Beruf
    Versicherungsfachmann

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Mit solchen Experimenten wäre ich ganz vorsichtig, den Hebel nach hinten ziehen. Wenn man das falsche Pedal drückt oder betätigt zerlegt es eim das Getriebe. Wäre nicht das erste mal. Ich denke die Frage ist hier beantwortet worden. Ja er kann von A zum M Modus wechsel und anders herum. Alles andere ist nicht relevant und erhöht nur die Gefahr ein Fehler zu machen. ----------------- Smart 451 Coupé 84 PS ttzzzzziisscchhh.....
  2. Ich hab ähnliches Problem. Smart will den Aktuator tauschen, vermuten das es daher wieder kommt. Kosten um die 700€ Ich danke für das Bild, denn das hat mich hierzu bestärkt nochmals mich unterm Smart zu legen und die Kabel zu überprüfen :-D ----------------- Smart 451 Coupé 84 PS ttzzzzziisscchhh.....
  3. Was meinst Du mit der Software 98 Oktan ? Nach Rücksprache mit Mervedes/Smart darf ich in meim Smart E10 tanken. ----------------- Smart 451 Coupé 84 PS ttzzzzziisscchhh.....
  4. Also ich habe bisher keine negativen Erfahrungen machen können mit E10 ( ja langschäden kann man noch nicht sehen ) Einmal hatte er ein wenig geruckelt, sollte aber vielleicht mal den ein oder anderen Filter überprüfen :-D Bewege mich, zwischen 5.5 und 6.5 Liter auf 100km. Leistungseinbruch erkenn ich jetzt auch kein. Immer noch Tachoanschlag ;-) Morgen gibt es die 4. Füllung. Mal gucken.... ----------------- Smart 451 Coupé 84 PS ttzzzzziisscchhh.....
  5. Also die Händler wissen dass der Käufer zu 98% immer handeln will und auch wird. Daher ist die Ausrede "am Preis geht nichts mehr" eher unglücklich für den Verkäufer :-D Den Druck haben die, nicht wir Käufer ;-) ----------------- Smart 451 Coupé 84 PS ttzzzzziisscchhh.....
  6. Wahnsinn, schraubt div. Zubehör ab, alu Felgen etc und geht deshalb mit dem Preis runter?! Ich würd mich verarscht vor kommen, ist doch kein entgegen kommen beim Preis ? Entweder VB oder kein VB. Lass ihn stehen, rechne mal hoch was das ganze fehlende Zubehör kosten würde. ----------------- Smart 451 Coupé 84 PS ttzzzzziisscchhh.....
  7. Bitte um Angebote ? Nicht dein ernst, oder ? Sag was du dafür haben willst und gut ist. Hast du Fotos ? Verschickst du es auch, bietest du PayPal an ? Ich interessiere mich für das Navi... will aber von Dir wissen was es noch kosten soll und würd gerne Fotos sehen ;-) ----------------- Smart 451 Coupé 84 PS ttzzzzziisscchhh.....
  8. Eine 4 vorne zu haben ist aber dann schon wirklich Sparflamme mit Rückenwind :-D :-D Am besten ist immer, man gibt den gewünschten Typ auf spritmonitor.de ein und vergleich da die Zahlen, so hat man ein sehr schönen Überblick =) ----------------- Smart 451 Coupé 84 PS ttzzzzziisscchhh.....
  9. Beim Smart gibt es enorme Unterschiede im Verbrauch. Kann man pauschal nie sagen.. ! Ich fahre den 84 PS´ler.... manche fahren den auf 7-9 Liter.... ich bin da um die 6 z.B. ----------------- Smart 451 Coupé 84 PS ttzzzzziisscchhh.....
  10. Eins steht fest, wer billig kauft, kauft zwei mal ;-) Gerade bei den alten Modellen um Bj 2000/2002 gibt es viele Mängel und im Falle gar hohe Kosten. Oder mehr investieren, und länger was von haben.... ist halt n Rechenbeispiel. Wieviel kannst/willst Du investieren? ----------------- Smart 451 Coupé 84 PS ttzzzzziisscchhh.....
  11. Ja gut, als Chefin sollte man sich wirklich in anderen Kleider ablichten lassen, gerade wenn ich weiß dass ein Pressetermin bzw. Fotograf ansteht. Nunja.... sollen die mal weitewr ihre Promo machen, find den nach wie vor nicht gelungen. ----------------- Smart 451 Coupé 84 PS ttzzzzziisscchhh.....
  12. Sehr gut, vielen Dank. =) Ich hoffe dass ich ihn nie brauchen werde ;-) ----------------- Smart 451 Coupé 84 PS ttzzzzziisscchhh.....
  13. Ich habe eben mal geggolet und im "Motor Talk" sprachen die davon ( haben auch ein Bild vom Serien Motor 999ccm gepostet ) dass dieser eine Ablassschraube hat ?! Ich bin davon ausgegangen dass jeder Smart ausgepumpt werden muss ?! ?! ----------------- Smart 451 Coupé 84 PS ttzzzzziisscchhh.....
  14. Quote: Am 17.08.2014 um 14:50 Uhr hat Focus-CC geschrieben: 1. Wenn überhaupt hol dir einen 451 ab 2007 ODER einen 450 bis 2007 MIT AT-Motor. Ein 450er mit ori. Motor und ori. 75Tkm ist ein NoGo weil Eurograb. 1a. Mein Tip ist ein 2007er 451 mit 71PS, den bekommst du in der Regel ab 4500,- Euro. Fang jetzt nicht an zu flennen weil du nur 850,- Euro für nen 99er Smart hast, dann kauf dir ne Jahreskarte OEPNV - wird preiswerter. 2. GJR sind für Köln voll ok. 3. Ich denke du willst nach diesem "Übergangswagen" den Smart gar nicht mehr hergeben. Also kauf was gutes für ne Mark mehr. Oder gehörst du auch zu denen die für die täglichen 20km ne Penisverlängerung in Form eines 2 Tonnen-SUV brauchen ? Die 140 Kilo sind nicht das Problem im Smart. Eher die Breite des 140 Kilo Menschen wenn ein Zweiter von dem Kaliber im Wagen sitzt. Focus hat bereits fast alles gesagt. Ich selbst bin auch 190cm groß und knappe 130kg leicht, mache Kraftsport und habe keine Probleme mit dem Smart, fahrer den 451er ;-) Meine Frau passt auch noch neben mir und der Hund findet hinten sein Platz. Ich werde den Smart ende des Jahres auch wieder abgeben, bin ihn dann ca 10 Monate gefahren, für mich als Alltagsauto einfach zu nervig...! JA ! Das Auto ist echt eine Spardos ( das passende Modell und Alter ) und ja es kann auch Spaß machen.. muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Mir hat es für den Übergang ein trockenen und warmen Weg begleitet bisher :-D Achja. 20km auf der AB mit dem Teilchen werden manchmal zum Abenteuer, ich mit meinen 84 PS habe weniger die Probleme, aber mit 45 PS auf der AB, neeee... da lauf ich lieber ;-) ----------------- Smart 451 Coupé 84 PS ttzzzzziisscchhh.....
  15. Meiner hat jetzt ca 92.000km runter und hat immer noch die ersten QL und Traggelenke ;-) Ich befürworte es ja, ein Smart mit höherer Laufleistung zu kaufen, warum auch nicht.Wenn man halt beide Augen weit offen hält beim Kauf kann man auch da glücklich werden =) ----------------- Smart 451 Coupé 84 PS ttzzzzziisscchhh.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.