Jump to content

Britti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hidddenhausen
  • Kennzeichen
    jupp...... hat er!!! Sogar 2 S
  1. Na ja, jetzt bin ich auf jeden Fall um einiges schlauer!! Meistens bestimme ich, wann geschaltet wird!! Meine Kugel ist, so finde ich, etwas schaltfaul!! Der Vorgänge war wesentlich flotter dabei und hatte sechs Gänge!! Ich muß veilleicht mal erwähnen dass ich kürzlich von Modell 450 (12 Jahre) auf 451 (6 Jahre) beide Diesel, umgestiegen bin! Motor und Getriebe ein total krasser Unterschied!
  2. Kann ich während der Fahrt einfach von Automatic auf Halbautomatic umschalten und wieder zurück oder fliegt mir dann irgendwann alles um die Ohren??
  3. Britti

    Kratzer

    Danke für die schnelle Info!! Das beruhigt doch mein Gewissen!! Eine neue Heckklappe werde ich wohl nicht kaufen, sie kostet um 250 Euro bei Ebay
  4. Britti

    Kratzer

    Ich habe mir ein Smart Cabrio (5 Jahre )zugelegt. An der Heckklappe ist ein ca 2cm langer Kratzer, der mich eigentlich nicht stört! Kann ich das so lassen????? Ist doch Kunststoff!! Rosten kann ja eigentlich nichts. Könnte evt. was abblättern oder verändert sich auf Dauer die Farbe??? Was kann ich machen oder muß ich die Klappe dann komplett erneuern??
  5. Huhu, ich habe mir gestern, kurzentschlossen, einen gebrauchten Smart Cabrio cdi, Bj2009, 78000 km, zugelegt! Bin mir jetzt schon nicht mehr sicher ob es die richtige Entscheidung war!!! Lese plötzlich soooo viel negatives wie zB Motorschaden oder Turbolader defekt usw. Bei einer Probefahrt hatte ich eigentlich kein schlechtes Gefühl!! Optisch sieht der Motor trocken und sauber aus! Seid vier Jahren bin ich begeisteter Smartfahrer! Mein erster Smart ist in die Jahre gekommen, darum habe ich mir jetzt mal ein Cabrio zugelegt! Gibt es über den Wagen auch positives zu Berichten??!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.