Jump to content

passion-herby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.391
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B - EX
  • Beruf
    Mal dies, mal das!
  1. Problem gelöst. Danke für den Hinweis. Das Heckfenster war zwar klapperfrei zu aber nicht eingerastet.
  2. Eine Suche hat leider nicht zum Erfolg geführt. Seit heute mag mich mein 451 nicht mehr. Erst erlischt mein Innenlicht nach Schlüsseldrehung nicht mehr. Alle Türen sind zu. Beim Verriegeln arbeiten zwar die Motoren aber kein 3maliges blinken. Kontrolle: Die Türen sind nicht verriegelt. Ich brauche Hilfe. Wo fange ich an nach dem Fehler zu suchen? Hat da jemand ne Idee? Danke.
  3. Hallo Freunde. Hat jemand in Berlin ne Würth Kundennummer?
  4. Hallo Freunde, ich habe dummerweise das Gutachten für den Brabusspoiler für den 451 verbummelt. Daher meine Frage: Hat jemand das Gutachten und kann es mir zusenden? [ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 23.03.2018 um 10:10 Uhr ]
  5. Also bei 4,99€ für 5 Liter Frostschutz versteh ich die Panscherei mit Wasser auffüllen sowieso nicht. Ich "tanke" ganzjährig Frostschutz pur. Kosten= 4,99€ ohne Stress. [ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 06.03.2018 um 10:44 Uhr ]
  6. Quote: Da steht nichts über den Verkäufer, .......... Und dann kommst du mit deinen Verallgemeinerungen über "seltsame Wurzel" um die Ecke - Xenophobie und Borniertheit sind keine Tugend - was hast du nur gegen Ostdeutsche - warum teilst du Deutschland immer noch in Ost und West? keinen Gruß für PW! ----------------- Was hast du denn geraucht? Da steht auch nichts über Ostdeutsche. Und wenn er vermutet dass es ein "Fähnchenhändler" war, nun, die haben oft genug "seltsame Wurzeln". Was du da Xenophobie nennst ist einfach nur Vorsicht.
  7. Es könnte sein dass das Ganze so einfach nicht funktioniert: Nicht alle smart sind komplett mit allen Leitungen bestückt. Nur wenn du 2 Kabel zum Lenkrad hast geht es. Am LWS hast du 2 "Steckdosen". Aus der Lenksäule kommen unten 1 oder 2 Kabel heraus die in diese "Steckdosen" passen. Hast du dort nur 1 Kabel fehlt das 2. Kabel für die Wippen. Das muss dann nacherüstet werden. [ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 28.01.2018 um 19:30 Uhr ]
  8. In meiner Strasse hängen 44 Wohnungen (Bj.71) und geschätzte ca. 40 Einfamilienhäuser an einer Zuleitung. Eine kleine Seitenstrasse in Buckow. Ich glaube nicht daran daß bis 2030 hier ne neue Leitung gelegt wird. Das ist die Infrastruktur die ich meine. Das kann in den City-Bereichen und Szene-Bezirken schneller gehen. Aber ich bin da skeptisch.
  9. Ich habe nichts gegen E-Mobilität. Ich sehe nur die Voraussetzungen als nicht erfüllbar um die genannten Ziele (Menge und Zeitraum) zu erreichen. Und ich weiß von Berufskollegen, daß einige EVU`s z.B. keine 18KW Durchlauerhitzer mehr zulassen weil die lieferbare Leistung nicht ausreicht. Und da noch den gewünschten 22KW-Lader? Das bisherige Konzept wird so nicht funktionieren.
  10. Die Hausinstallation gibts ja vielleicht noch her. Aber nun: Kleine Strasse mit 20 Häusern, Feierabend. Alle kommen nach Hause, Muttis schmeißen den Herd an, Papa lädt das Auto. Vielleicht noch die eine oder andere Waschmaschine. Was wird wohl die Strassen-Zuleitung des EVU dazu sagen? Das ganze ist eben doch nur ein undurchdachter Schnellschuss.
  11. Erstmal fehlt hier noch jegliche Infrastruktur. Die paar hier aufgestellten Ladestationen reichen hinten und vorne nicht. Ich wohne zwar nicht in einem Hochhaus, aber wie soll da geladen werden? Da hat doch letztens ein Richter einem Eigentümer, auf Antrag der Eigentümerversammlung, die Installation einer Ladestation verboten. Er wollte auf eigene Kosten seinen eigenen Tiefgaragenplatz mit ner Station ausrüsten. Soviel zur Energiewende.... Folgejob für "Mutti" Merkel: Blasen, damit sich die Windräder auch drehen.
  12. Der originale Tempomat ist offiziell nicht nachrüstbar. Ohne Bordcomputer im KI und dem passenden Kabelsatz kann kein SC das Ding aktivieren. Das gibt die Diagnose-Software im SC einfach nicht her. Aber es geht. Mein 451 ohne BC ist inzwischen umgerüstet. :-D Such mal nach Beiträgen von maxpower.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.