Jump to content

Condomino

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    407
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Condomino

  1. Grundlos kenn ich... Nicht schön wenn man nach dem Einkauf auf den Smartie zuläuft, 3 Meter davor ein hässliches Geräusch und die Heckscheibe löst sich in kleine Teile auf. 😲 Zum Glück schwarze Folie drauf und dank TK ohne SB, schnell erledigt. Ersatzwagen war ein Elektro Smart... 😭
  2. Also wenn ich die Kommentare von @Outlinerso lesen, stelle ich fest: Brüder im Geiste. 👍
  3. Klingt gar nicht mal so interessant. 😕
  4. 👍 Ebenso. Nur als "pro"... Selbst im Bus immer im Hintergrund und Warnung über die Smartwatch.
  5. Boschtester sind was feines. Beim Smart leider nicht geeignet - die zeigen unheimlichen Unsinn an. Ohne StarDiagnose hoffnungslos.
  6. Du kannst am 360er auch ne interne "Einmessung" machen lassen. Dann passt sich der Sound grob an dein Auto an - ganz einfach ausgedrückt. Ist aber im Handbuch alles ganz genau beschrieben... Auch was nach Start angezeigt wird.
  7. Das werde ich lieber lassen - könnte sein das ich mich hinreißen lasse und du mich nie wieder da raus bekommst. 🤣
  8. 😟 Danke das du mich mal wieder dran erinnert hast... Immer schön den Finger in die Wunde und dann bissl bohren... 😭
  9. Eigentlich nur eindrücken bis es schnappt. Notfalls noch bissl drehen. Mehr Trick ist nicht.
  10. Ich bin dann mal schockverliebt. 😍 Habenwill. Jetzt. Sofort. 🤣
  11. Stoff komplett runter, Pappe sauber abschmirgeln. In nem Fachgeschäft für Textilen, nen Stoff nach deinem Geschmack, grob auf Größe zuschneiden lassen. Im selben Geschäft gibt's auch Textilkleber... Mit dem Pinsel verstreichen, abluften lassen, Stoff drauf, mit ner mittelharten Bürste anarbeiten... Hält ewig. 😉
  12. Als der Multipla rauskam, war das bei mir wie beim Ur-Smart. 😲 Pfui Deibel, bist du hässlich - du gefällst mir... 🤣 Wie beim Chrysler PTY Cruiser oder der Neuauflage des Ford Scorpio.
  13. Ähem... NEIN! Das einzig was du damit erreichst, ist ein abartiges übersteuern. Absolut genial wenn es zwar drückt bis das Nummernschild scheppert aber sonst nur Brei kommt... 🤮 Auf die Hälfte und dann mit dem Radio entsprechend deiner normalen Hörgewohnheiten anpassen. Langsam rantasten wenn du keine Möglichkeit zum einmessen hast. Es muss nicht brachial laut sein sondern anständig klingen - am besten über das gesamte Spektrum. Ansonsten musst du schon ein paar Euro mehr in die Hand nehmen.
  14. Hatte ich anfangs auch (aktiv) - bin ziemlich schnell auf Scheibenantenne umgestiegen. Seitdem keinerlei Abbruch mehr beim DAB Empfang. Nur so als Tipp.
  15. Nee. Tatsache. Sorry ist so. Da bin ich voll bei @Outliner... Das sieht ungepflegt aus.
  16. Hinweis vom Veranstaltungstechniker : GAIN ist kein Lautstärkeregler 🤪
  17. Das sind aber keine Fahrzeuge, die den Smart Enthusiasten interessieren... 😉
  18. Such bei ebay mal nach: 1500W Kabelset Anschluß Endstufe Verstärker Amp-Subwoofer Auto Audio Wire Kabel Da hast du alles dabei was du für den Sub brauchst. Verkabelung selbsterklärend und inklusive aller Kabel (inklusive Remotekabel). Remote ist nur dafür, daß der Sub sich automatisch einschaltet wenn das Radio angeht.
  19. Ich kann es nicht glauben. 😲 Aber ich melde schonmal Interesse an...
  20. Okay, das kann ich leider nicht beurteilen - ich bin und bleibe Android-User (schon wegen ROOT usw.). Da meine Frau aber Siri aktiv hat, läuft es ohne Probleme. Da bleibt dir dann wieder nur die Option per Kabel... Und das wollte mein Weib ja eben nicht (mehr). Mach Siri doch einfach an - noch mehr Daten kann Apple da auch nicht abgreifen. Wenn es nur daran klemmt, wirst du wohl - Achtung Schenkelklopfer - in den sauren Apfel beißen müssen... 🤣
  21. Kein Ding. 😉 Das sind übrigens Bananenstecker Quelle: Reichelt
  22. Richtig. Das ist ein stinknormaler Video In, Cinch. Deswegen gelb. Audio rot & weiß
  23. In den Einstellungen gibt es die Option, zwischen fester Masse bzw. Batterie und Rückwärtsgang zu wählen. Ich hab auch ne Weile gebraucht bis die Kamera vernünftig funktioniert hat - über Rückwärtsgang... Optional mal bei Pioneer das komplette Handbuch downloaden - da ist der ganz Zinnober Schritt für Schritt beschrieben. Ansonsten hat Pioneer eine fachlich kompetente Hotline. Erreichbar Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 16.00 Uhr und Freitag von 09.00 bis 12.00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)2154-913-333. Ich hab übrigens irgendwann die originalen Kamera von Pioneer genommen - andere Produkte haben regelmäßig den Dienst verweigert...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.