Jump to content

TrailRider

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    286
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Draußen vor der großen Stadt

Letzte Besucher des Profils

2.563 Profilaufrufe
  1. Also nur der 3fach Topf vom Ultimate ist echt Brabus? Hat der 453 Brabus exclusive bekannte Mängel oder kann man sich einen bedenkenlos mit wenig km auf "Lager" legen?
  2. Alter Falter da hat Brabus mit dem Topf ja wieder was geschossen 😂
  3. Dein Smart ist aber 5/2010 und zu diesem Zeitpunkt gab es genau das: Smart 451 2010 wie klar zu sehen ist gibt´s die Ledesitze mit dem Brabus Logo und das Exclusive Lenkrad ausschließlich für den "echten Exclusive" und wenn deine Brabus Teile schon ab Werk verbaut wären dann hättest Du nicht nach den Gutachten zur Eintragung fragen müssen. Also bleibt eigentlich nur eine Vermutung: deine Teile sind vermutlich von einem Schlachtwagen oder halt Stück für Stück zusammen gesammelt (z.B. über eBay oder Kleinanzeigen) worden von deinem Vorbesitzer. Dann wäre auch noch die Frage ob bei deinen Sitzen überhaupt der Seiteinairbag funktioniert dann das ist auch nur gegen Aufpreis verkauft worden, das solltest Du auf der FIN Seite checken?
  4. Schade wenn der Käufer halt ne lange Anfahrt hat und dann nicht bekommt was beworben wird. Ist da überhaupt das Brabus Fahrwerk verbaut, ist dank der fake Bremsscheiben nicht zu sehen. Das Tagfahrlicht ist auch kein echtes, Das xClusive Lenkrad fahlt auch, Unterm Strich ist es halt wie so oft ein Smart mit Brabus Teilen die vermutlich halt nach und nach zusammen gekauft wurden. Eine eBay Kleinanzeige Edition 😁 Aber schick ist er trotzdem vor allem das rote Dach nur etwas zu teuer ...
  5. Ich mag ehr die "Hauptschule" Aufkleber am Hintern eines Porsche oder anderer Sportwagen 😁
  6. naja Todfahren kannst Du auch jemanden mit Schritttempo in der Tiefgarage Hier! 😇 ist halt für die Politik und Polizei immer schön einfach das Tempo als Wurzel allen Übels zu deklarieren.
  7. Wenn aus Jim Knopf ein mit Kohle verdrecktes m/w/d Wesen wird ist dem Land nicht mehr zu helfen 😂
  8. Meine Mittel gegen Blitzer: Tempomat an und Dach auf 😇
  9. TrailRider

    Brabus Gutachten

    Ist halt traurig das so viele drauf rein fallen, aber trotzdem schick vor allem mit dem Roten Verdeck 👍
  10. Das nenn ich mal geil 😁 bin auf die ersten Bilder von CDIler gespannt 👍
  11. @Ernad - Gute Besserung und viel Glück und Erfolg bei der Chemo 👍
  12. Dann schau doch wo er leckt? Vielleicht beim Öl nachfüllen gekleckert? Stell ihn eben ab und schau wo das Öl hin tropft oder schau ob du Laufspuren findest?
  13. Das nächste Mal schreib ich am besten noch ne Contentwarnung zu jedem Post 🤣 Achtung: Der folgende Beitrag enthält Ironie. Bitte interpretiere die Aussagen mit Bedacht, um Missverständnisse zu vermeiden. Ironie kann unterschiedlich verstanden werden, und der tatsächliche Standpunkt des Verfassers könnte anders sein als es auf den ersten Blick erscheint. ich lass mich doch nicht beleidigen ein WhatsApp User zu sein 😜 als nächstes kommt noch einer und behauptet ich würde PayPal nutzen und Ratenkäufe mit Klarna tätigen und dann mein Schulden auf Insta kund tun 😂
  14. Oooh die "voke cancel culture" meldet sich zu Wort 🤣 vielleicht noch mal lesen wer hier "ausfällig" wurde weil keiner "Mitglied" werden will ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.