Jump to content

TrailRider

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Draußen vor der großen Stadt

Letzte Besucher des Profils

1.166 Profilaufrufe
  1. da hat sich eine(r) seinen Tailormade auf "Gulf Look" basteln lassen, wenn das ne Sonderserie wäre dann hättest Du normal eine Stückzahl X von Y auf dem Handschuhfach. Da du aus MTK kommst dann hast Du vermutlich die Karren von so ner Tussi gekauft die ich schon oft gesehen habe. 451er mit 15" Brabus Alus in Orange? Schweller Orange? oder wars die Tridion?
  2. @Schwarzermann - Darf Mann das überhaupt Heute noch sagen/schreiben? so "politisch korrekt" müsste Du doch den Namen auf "People of Color*innen" umbenennen oder? 😂
  3. 😁 Klar gibt's Ausreißer ich erinnere nur mal an den geschenkten Roadster oder unseren Brabus Xclusive aber dazu sollte man schon wissen was es an Schwachstellen gibt und was ggf. schon gemacht wurde. Und bei vielen Billigheimer können schnell hohe Kosten entstehen die den Traum dann schnell zum Alptraum machen ...
  4. Der billigste Smart ist in der Regel am Ende der teuerste 😂
  5. Sehr schicker Brabus mit CS Tuning und guter Farbe, hätte ich den 911 nicht würde ich ihn glatt nehmen. Der Preis ist auch ok. Schade, falscher Zeitpunkt ... Hoffentlich kommt er in gute Hände 😰
  6. Klingt nach OT Geber, geht wenn er warm ist einfach aus, springt dann nicht wieder an und so nach ca. 15 Minuten wenn er abgekühlt ist geht er wieder an bis er wieder aus geht. Wird dann immer häufiger passieren 😟
  7. 🤣 was für ne lächerliche Bastelbude, Lappen Neu oder? dann pass mit dem "Tuning" auf das der Lappen net gleich wieder weg ist 😂
  8. OK und wo sitzt der Schlauch wo ich anziehen muss zum checken? Beim 450 weiß ich es aber beim 451 hab ich noch net geguckt 😁
  9. Das ist ne Idee, ich kann's nur leider Grad net checken da ich im Urlaub bin. Was kostet denn die Pumpe und wo sitzt sie denn? Würde die nen Fehlercode bringen?
  10. Leider springt der Brabus meiner Frau seit ein paar Wochen sporadisch (also eigentlich 1x die Woche) nicht an. Das "Starprogramm" läuft normal ab bricht dannn nach 5-6 "durchdrehen" ab, alles im Display leuchtet, Zündung aus/an und noch mal versuchen. Beim 3-4ten mal springt er dann an. Dann läuft er wieder 5-6 Tage und plötzlich zickt er wieder. Im Fehlerspeicher ist nichts zu finde. (außer defekte Heizung Lambda bank 2 - das hat er aber schon länger, die ist einfach tod aber steht nur im Fehlerspeicher keine Motorlampe/Notlauf) Ölwechsel ist gemacht, neue Zündkerzen hab ich auch neue drinne. Kerzenbild der Alten sind TOP, Laufleistung ist 77.000kk. Null Ölverbrauch und läuft sonst super! So bald der Wagen angesprungen ist kann ich Ihn wieder ohne Probleme zig mal Starten, Tagelang ob Warm oder Kalt. Wagen steht auch nur in der Tiefgarage, also die Startbedingungen sind Wettermäßig immer gleich. Hat jemand von euch schon mal das gleiche Fehlerbild gehabt? Zündspulen würde ich ausschließen, Einspritzdüsen auch, das würde normal dann ehr zu "2 Topfen" Lauf führen aber net garnicht anspringen. Wagen hat auch Null Ölverbrauch, ist durchgehend von Smart gewartet und unverbastelt im Originalzustand.
  11. Die Roadster gibt´s ja sogar manchmal geschenkt 😂
  12. Hab ich auch gesehen, hat mich gewundert das die Abnahme geklappt hat aber schlecht find ich das Teil nicht, mit etwas mehr "Liebe" zum Detail kann das Teil auch Spaß machen 😁 vielleicht sollte er die Räder mal richtig aufziehen? Zumindest pappt er auch keine Brabuslogos drauf 😂
  13. Rhein-Main KFZ Service UG GF: Gert Kunze Dornhofstr. 12 63263 Neu-Isenburg Ich brech ab, der Kettenqualmer von Flex-Fleet24, na dann viel Spaß 😂
  14. Mit dem richtigen Schrauber/Wertstatt ist der Smart 450 gerade als Brabus Version mit 75ps (mit Roadstermotor) extrem günstig im Unterhalt und bei den Ersatzteilen. In einem Smart Center oder bei MB und ohne Ahnung bist Du dann aber eine Melkkuh. Nicht umsonst hat unser 450er eine Platz in der Signatur bekommen 😁👍 Würde jederzeit wieder einen 450er Brabus Cabrio nehmen wie den der von uns gegangen ist aber die Teile sind selten und gefragt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.