Jump to content

TrailRider

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    253
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Draußen vor der großen Stadt

Letzte Besucher des Profils

1.704 Profilaufrufe
  1. Drift des Jahres: Der kannz wenigstens 😂👍
  2. hab ich gestern auch gelesen. Hat halt zu viel F&F Tokyo Drift geschaut 😂👍
  3. Weder mit dem Brabus (Samstag) noch Heute mit dem 911 da beide absolut original sind, Tuningkisten sind doch am Ende eh nicht den "Mehrwert" des Tunings wert und keiner will so was als Geldanlage kaufen. Original und mit Kompletter 1A Historie und allen Belegen, das bring am Ende nach langer Freude am Auto auch noch Geld ein 😍
  4. in 1- 1 1/2 Jahren wenn die ersten "Abrechnungen" kommen wird auch der letzte "Gutmensch" begreifen das unser Wohlstand gerade von unseren Versagern in der Politik fahrlässig und Grundlos geopfert wird. Null Zinsen der EZB schlucken, den Bürger die Heizung madig machen, ein Tempolimit aufbrummen aber 100 Milliarden in Waffen die keiner braucht investieren ist scheinheilig und dumm!
  5. kannst auch nen Suzuki Swift mit Hybrid und nem Opel Adam Dach nehmen und sparst mal locker 15-20.000€ und bekommst die gleich hässliche Karre die nichts mehr vom Original Konzept das den Smart hat. Schade aber so ist es halt, einen Speedster oder ne Elise oder Super 7 wirst Du auch nicht mehr finden. Ist halt super für den Werterhalt und das Image ;-)
  6. Hässlich wie die Nacht (wie alle 4türer) für mich ist ein Smart ein Mini 2 Sitzer mit dem speziellen Cabrio Dach also 450 451 453 der Roadster fällt schon aus dem Rahmen ist halt ein plattgedrückter 450 aber dann hört es für mich auf. 454, 453er 44 und der Möchtegern Adam sind gegen das Prinzip das den Smart ausmacht. Dann ist noch ehr ein Toyota IQ ein Smart oder ein Twizzy. Und bei mir speziell sind auch nur die Brabus Versionen interessant weil teuer und gut ausgestattet. Billige Kleinwagen gibt's wie Sand am Meer so was fahr ich aus Prinzip net (und würd ich nicht Mal meiner Frau zumuten) weil's jeder fährt und mit Dach schon garnet 😁
  7. Das System hat keinen Fehler, das System ist der Fehler ...
  8. Alljahresreifen sind halt ein Kompromiss oder anders gesagt nix halbes und nix ganzes 😁
  9. Sau geil 😁👍 schade daß es kein Cabrio ist und bei uns wohl keinen Zulassung bekommen würde 😭
  10. Geh zu CS da hast du wenigstens was haltbares und mit Gutachten auch legales.
  11. Wir hatten auch Coupe Brabus Türpappen am ersten 450er Cabrio. Die 2 Haltenasen einfach abgesägt und gut war es 😁👍
  12. Aktuell wird noch mal ne letzte Serie gebaut und 7 Stück sind noch zu bekommen - wenn der Brabus mir und nicht meiner Frau wäre dann wären es nur noch 6 😂
  13. CS Tuning - was sonst 😁
  14. @Waldo Pepper- Hier kannst Du schon mal nen "Vorgucker" machen: Wenn Du die 15" ganzjährig fahren willst gibt es von H&R Distanzscheinen 15mm mit ABE die Du in der Radgröße auch ohne Eintragung fahren kannst, das Gutachten dazu findest Du direkt auf der H&R Homepage: https://www.h-r.com/bin/ABE/53570.pdf
  15. Beim Brabus sind das die zugelassenen Winterfelgen und stehen in den COC Papieren und sogar im Tankdeckel mit passendem Luftdruck.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.