Jump to content

TrailRider

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    282
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Draußen vor der großen Stadt

Letzte Besucher des Profils

2.482 Profilaufrufe
  1. Ich mag ehr die "Hauptschule" Aufkleber am Hintern eines Porsche oder anderer Sportwagen 😁
  2. naja Todfahren kannst Du auch jemanden mit Schritttempo in der Tiefgarage Hier! 😇 ist halt für die Politik und Polizei immer schön einfach das Tempo als Wurzel allen Übels zu deklarieren.
  3. Wenn aus Jim Knopf ein mit Kohle verdrecktes m/w/d Wesen wird ist dem Land nicht mehr zu helfen 😂
  4. Meine Mittel gegen Blitzer: Tempomat an und Dach auf 😇
  5. TrailRider

    Brabus Gutachten

    Ist halt traurig das so viele drauf rein fallen, aber trotzdem schick vor allem mit dem Roten Verdeck 👍
  6. Das nenn ich mal geil 😁 bin auf die ersten Bilder von CDIler gespannt 👍
  7. @Ernad - Gute Besserung und viel Glück und Erfolg bei der Chemo 👍
  8. Dann schau doch wo er leckt? Vielleicht beim Öl nachfüllen gekleckert? Stell ihn eben ab und schau wo das Öl hin tropft oder schau ob du Laufspuren findest?
  9. Das nächste Mal schreib ich am besten noch ne Contentwarnung zu jedem Post 🤣 Achtung: Der folgende Beitrag enthält Ironie. Bitte interpretiere die Aussagen mit Bedacht, um Missverständnisse zu vermeiden. Ironie kann unterschiedlich verstanden werden, und der tatsächliche Standpunkt des Verfassers könnte anders sein als es auf den ersten Blick erscheint. ich lass mich doch nicht beleidigen ein WhatsApp User zu sein 😜 als nächstes kommt noch einer und behauptet ich würde PayPal nutzen und Ratenkäufe mit Klarna tätigen und dann mein Schulden auf Insta kund tun 😂
  10. Oooh die "voke cancel culture" meldet sich zu Wort 🤣 vielleicht noch mal lesen wer hier "ausfällig" wurde weil keiner "Mitglied" werden will ...
  11. @Zwergengehirn - Dumm nur das ich auch kein Whatsappdreck hab aber du hast ja den Plan 🤣
  12. Seh ich auch so, all den Assozialemedienmüll braucht keiner. Foren waren und sind immer besser und unabhängig 😁👍
  13. Ich schalt die Start/Stop Scheiße im Macan auch immer aus, ist auch Gift für den Turbo. Am Ende zahlt ja nur der Kunde den Mehrverschleiß und den Lader Hauptsache sich Klimafreundlich fühlen 🤮
  14. Dumm nur das die Teile nicht lieferbar sind und vermutlich auch nicht mehr werden 😭 die Ersatzteilversorgung für den 451 gleicht sich immer mehr dem 450er an ... Und ja mit Windschott ganz offen ist deutlich zugfreier und angenehmer als nur das Dach oben zu öffnen. Das Teil hängt bei uns in beiden Autos immer drinnen und so bald die Sonne ☀️ sich blicken lässt sind die Dächer offen und halt je nach Temperatur mit Gebläse voll Power und Heizung auf voll 😁👍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.