Jump to content

tujj

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Super danke. Und wie viel Liter muss ich da holen?
  2. Hallo zusammen, erstmal frohe Weihnachten 🙂 Ich fahre einen Smart 451 Brabus und wollte fragen, welches Öl ich genau brauche für einen Ölwechsel? Mit freundlichen Grüßen tujj
  3. lange nicht mehr so gelacht 😲 wo das Fahrpedal ist weiß ich natürlich, nur die Frage war wo der Sensor dafür ist. Muss ich wahrscheinlich das ganze Fahrpedal auswechseln oder? Denke nicht das man seperat den Sensor ersetzen/reinigen kann. Oder liege ich da falsch?
  4. Weißt du wo der Sensor sitzt? @Bikerchris
  5. Hallo zusammen, manchmal leuchtet bei meinem Smart 451 Cabrio Brabus die ESP-Leuchte. Meistens wenn es draußen regnet. Warum auch immer. Wenn die anfängt durchgehend zu leuchten, hab ich ein verzögertes Gas Verhalten. Quasi ich gebe Gas, das Gas nimmt das erst zwei Sekunden später an und fängt dann an zu beschleunigen. Mehr als 120 fährt er dann auch nicht mehr. Manchmal muss ich das Auto an und ausmachen, dann ist die Leuchte zwar noch meistens an, hab aber das Problem mit dem verzögertem Gas nicht mehr. Ich habe das Auto ausgelesen und dort stand, dass es der Sensor vom Gaspedal. Ist der Sensor leicht zu wechseln/säubern? Oder was macht man da genau? Und wo befindet er sich? Anbei ein Screenshot von der Fehlerauslesung. Vielen Dank. MfG tujj
  6. Mahlzeit zusammen, ich hab vor ein paar Monaten mein Problem bereits geschildert. Siehe Link: nun habe ich mein Smart mal auslesen lassen und es kam raus, dass es der Sensor vom Gaspedal ist. Siehe Bild. Wie kann ich das Problem beseitigen bzw. Beseitigen lassen? Vielen Dank im Voraus und bleibt gesund. 🙂 mfg manu
  7. Hallo zusammen, manchmal leuchtet bei meinem Smart 451 Cabrio Brabus die ESP-Leuchte. Meistens wenn es draußen regnet. Warum auch immer. Wenn die anfängt durchgehend zu leuchten, hab ich ein verzögertes Gas Verhalten. Quasi ich gebe Gas, das Gas nimmt das erst zwei Sekunden später an und fängt dann an zu beschleunigen. Mehr als 120 fährt er dann auch nicht mehr. Manchmal muss ich das Auto an und ausmachen, dann ist die Leuchte zwar noch meistens an, hab aber das Problem mit dem verzögertem Gas nicht mehr. Zusätzlich dazu ging gestern noch die Motorkontrollleuchte an (ESP-Leuchte war da aber aus). Nachdem danach das Auto 10 min stand und aus war, war auch die Motorkontrollleuchte verschwunden. Ich weiß, dass so eine Ferndiagnose schwer ist. Aber vielleicht weiß dennoch jemand was das sein könnte. Hab mal was von irgendeinem Sensor gehört bezüglich des verzögerten Gas. Vielen Dank. MfG tujj Gefällt mir Beantworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.