Jump to content

tutur

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.441
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    tutur
  1. Das orangene Coupé aus Norwegen kenne ich, falls Du das meintest. Und einfache Roadster interessieren mich nicht, es muss schon ein Coupé sein.
  2. Bist Du bei Deiner Suche zufällig auf eine schönes Coupé gestoßen, vielleicht sogar einen Collectors Edition?
  3. Nein, nur Stahlfelgen gab es in 14". Leichtmetall Serienräder gab es nur in 15", 15" und 17". Für alles andere braucht es eine Zulassung. Daher meine Frage an den Threadersteller.
  4. 14"? Das sind dann aber keine SMART Felgen, oder?
  5. Wurden Aktuator und Kupplung mit der StarDiagnose angelernt?
  6. ... eigentlich wollte ich schreiben "wo man das Handbuch findet" ... 🙂
  7. Das geht mit den Knöpfchen auf den Zusatzinstrument, ich kann aus dem Kopf nicht mehr genau sagen wie ... aber einer der beiden Knöpfe muss so lange gedrückt werden bis das : blinkt, dann kann man mit dem anderen Knopf die Zeit stellen. Das steht aber im Handbuch beschrieben. Dort steht auch so man das Handbuch findet ... 🙂
  8. Wenn es eine SMART Werkstatt ist, dann werden die wissen was zu tun ist. Bei anderen freien Werkstätten ist das leider selten der Fall. Von einem ForTwo oder Roadster lassen die gerne die Finger, bei einem F4 sind die oft "mutiger" ...
  9. Unabhängig davon wann wer was gewechselt hat - Schleifpunkt und Aktuator müssen neu angelernt werden (Star Diagnose etc.). Das scheint mir die Ursache für das Problem zu sein ...
  10. tutur

    Kraftstofffilter wechsel

    Beim 454 Benziner sitzt der Filter in der Kraftstofffördereinheit. Beim 454 Diesel sitzt der Filter unterhalb des Luftfilterkasten. Wenn der TE einen Benziner fährt und es Probleme damit gibt, dann wird es vermutlich eher die Drosselklappe sein. T. ----------------- Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Die SMART Roadster Community bei XING: www.xing.com/communities/groups/smart-roadster-community-09aa-1006819 Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ??? seit 2008 und seit 2011
  11. Im Prinzip waren die 454 Benziner Mitsubishi's mit einer übergestülpten SMART Hülle, nur die Diesel waren mehr Daimler als Mitsubishi ... 8-) ----------------- Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Die SMART Roadster Community bei XING: www.xing.com/communities/groups/smart-roadster-community-09aa-1006819 Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ??? seit 2008 und seit 2011
  12. ... und ob dieser richtig herum läuft ... Ist denn der "Luftsammler" (keine Ahnung wie diese Kunststofflippe an der Unterseite exakt heißt) noch vorhanden? T. ----------------- Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Die SMART Roadster Community bei XING: www.xing.com/communities/groups/smart-roadster-community-09aa-1006819 Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ??? seit 2008 und seit 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von tutur am 30.07.2019 um 14:35 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.