Jump to content

Movie 66

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Saarbrücken
  • Interessen
    Auto , Motorrad , Armbanduhren , Musik , Sport , Hunde , Kochen und Essen
  • Beruf
    Kaufmann

Letzte Besucher des Profils

922 Profilaufrufe
  1. Wer will denn schnell fahren , es geht ums angepasste fahren und um Abzocke durch die Politik .
  2. Es wird eh schon viel zu aggressiv gefahren und besonders bei schlechtem Wetter oder schlechter Sicht wird aufgefahren und gedrängelt ohne Ende . Aber dann ist kein Walter Röhrl oder eine andere Fahrergröße hinterm Steuer sondern die Mama im Familien SUV mit den Kindern an Bord die noch schnell in die Schule oder in den Kindergarten müssen . Und die Abzocke durch die Gemeinden wird immer schlimmer . Die Polizei ist ja noch richtig human dagegen , die kontrollieren nur bei Unfallschwerpunkten . Die Gemeinden halten die Hand auf wo es nur geht mit oft nicht nachvollziehbaren Gründen . Mittlerweile sind das so viele Blitzer das im Radio nach den Nachrichten nur noch die neusten Blitzer genannt werden weil das Vorlesen aller Kontrollen länger dauert als die Nachrichten selbst .
  3. Hallo an Alle Nach vielem Hin und Her und nach Forumsuche habe ich jetzt von einem Auto-Hifi-Geschäft ein Komplettpaket für meinen 451 Fortwo 2008 erhalten . Radio wegen CD- Schacht Kenwood DPX 7300 und das nötige Zubehör ( Einbaurahmen , DAB + Splitter ,Antennenadapter und ISO Anschlusskabel zum umpinnen ) . Als Türlautsprecher habe ich die Hertz CPX 165 Koax erhalten . Ich will die Lautsprecher von der Innenseite her einbauen . Im Paket sind noch Plastikadapterringe 165 / 5 mm und eine Butylrundschnur dabei . Wie muss ich die Adapterringe und die Butylschnur verwenden und muss noch irgendwas an der Tür gedämmt werden ? Gruß
  4. und endlich mal alle sich ohne an Regeln haltende E-Roller , E-Bike usw Treiber zur Kasse beten . Da kommt eine Menge Geld zusammen.
  5. Hallo Man muss halt wieder Geld einnehmen und am besten von Auto und Motorradfahrern. .Gruß
  6. Hallo und vielen Dank die Lautsprecher sind schon angekommen . Sind sogar Hertz CPX 165 . Das Kenwood DPX 7300 ( wegen CD - Schacht ) und passivem DAB - Splitter sowie ISO - Kabel kommt morgen . Mal sehen wie ich das hinbekomme . Wenn ich Fragen habe melde ich mich wieder . Gruß
  7. Hallo und Frohe Ostern an Alle Glückwunsch zum erfolgreichen Radio - und Lautsprecherumbau . Sieht sehr gut aus auf den Bildern besonders sind die JBL richtig schön eingebaut . Bei meinem 451 steht ein ähnlicher Umbau an ( Kenwood DPX 7300 DAB und Hertz CP 165 ). Welches Zubehör ( Kabel , Dämmmaterial , Adapterringe usw. ) hast Du benutzt und auf was soll man achten um einen guten Klang zu erreichen ? Nach welcher Methode wurden die Lautsprecher getauscht ? Danke und Gruß
  8. Danke für die schnelle Antwort . Ist auch wirklich nur eine Sache der Optik - kein Spalt oder auch kein Loch .
  9. Hallo und Guten Tag Hallo an die Smartgemeinde Bei der klaren Glas - ( Plastik ) - Abdeckung beim rechten Scheinwerfer meines 451 ForTwo - Coupe habe ich einen etwa 4 bis 5 cm langen Riss entdeckt . Der Riss ist seitlich nahe der Karoserie und nicht vor den Lampen und dem Blinker . Ich vermute mal einen freundlichen Parkrempler . Ich habe den Riss mit Sekundenkleber mal wasserdicht gemacht . Kann man diese Abdeckung ersetzen oder muss ich einen kompletten Scheinwerfer kaufen ? Grüße
  10. Hallo wer hätte da nicht auf eine 8 gesetzt ? Grüße
  11. Movie 66

    Anspringen

    Hallo ja es gibt schon nette Forumbesucher
  12. Ja mein Smart ist aus der Schweiz . Danke wieder was dazu gelernt . alles mehrmals lesen hilft mir dann auch. Aber warum so unterschiedlich und dadurch kompliziert wenn s auch einfacher ginge.
  13. Hallo bitte nicht schimpfen wenn ich falsch liege . Im Handbuch zu meinem 451 ist auf Seite 208 etwas zum Öffnen und Schließen mechanisch mit dem Schlüssel beschrieben . Hoffe das hilft schon mal Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.