Jump to content

Movie 66

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Saarbrücken
  • Interessen
    Auto , Motorrad , Armbanduhren , Musik , Sport , Hunde , Kochen und Essen
  • Beruf
    Kaufmann

Letzte Besucher des Profils

1.031 Profilaufrufe
  1. Hallo und guten Abend Ich habe folgende Erfahrung mit einem 451 Automatikgetriebe gemacht . Leichtes Lupfen des Gaspedals macht den Schaltvorgang weicher . Da es ja kein richtiges Automatikgetriebe ist spürt man den Schaltvorgang und nimmt dann leicht den Gasfuß zurück . Hilft auch beim Handschalter weicher den nächsten Gang einzulegen .
  2. Hallo Sicher ist Papier das beste Lautsprechermembranmaterial seit ewigen Zeiten . Aber dann auch weiterverarbeitet mit Beschichtung , Gummisicke und Metallkorb usw. und nicht wie beim Smartlautsprecher einfach den Papierkonus an einen dünnen Plastikring geklebt . Klar ist das eine Preisfrage aber ganz so billig wie beim Smarttröter hätte es nicht sein müssen.
  3. Hi ja ich denke diese Originaltürlautsprecher ( darf man die so bezeichnen ) sind mit das schlimmste was beim 451 verbaut wurde . Welche Größe haben die JBL bei dem Umbau .?
  4. Hallo Sieht doch mal gut aus und wie klingt es ? Bitte um Bericht .
  5. Danke für die Meldung Habe bei Auto Doc was bekommen . Gruß
  6. Hallo an Alle Der Golfballschaltknauf in meinem Smart 451 Fortwocoupe ( keine Automatik ) BJ 2008 sieht nicht mehr so schön aus und ist aufgrund des Alters und des Handschweißes so etwas klebrig . Würde gerne wechseln . Welche Alternativen gibt es ? . Lederteil passend zum Lenkrad ( schwarzes Leder ) wäre schön ! Danke für Anregungen . Grüß an alle Forianer .
  7. Hallo die Lautsprecher passen nach einer kleinen Anpassung der Einbauöffnung ( hier mal im Forum suchen ansonsten bei YT ) das Radio kenn ich nicht und der Wechsel des Antennenfußes incl. neuer langer Antenne hat bei mir 90 Euro beim SC gekostet .
  8. Hallo an alle Smartkenner Ich suche für meinen 451 einen Drehzahlmesser oder einen Schaltblitz , möglichst klein , ich möchte nicht die originale Smartteile ( DZM und Uhr ) nachrüsten. Bin für Anregungen dankbar . Gruß an Alle
  9. Wer will denn schnell fahren , es geht ums angepasste fahren und um Abzocke durch die Politik .
  10. Es wird eh schon viel zu aggressiv gefahren und besonders bei schlechtem Wetter oder schlechter Sicht wird aufgefahren und gedrängelt ohne Ende . Aber dann ist kein Walter Röhrl oder eine andere Fahrergröße hinterm Steuer sondern die Mama im Familien SUV mit den Kindern an Bord die noch schnell in die Schule oder in den Kindergarten müssen . Und die Abzocke durch die Gemeinden wird immer schlimmer . Die Polizei ist ja noch richtig human dagegen , die kontrollieren nur bei Unfallschwerpunkten . Die Gemeinden halten die Hand auf wo es nur geht mit oft nicht nachvollziehbaren Gründen . Mittlerweile sind das so viele Blitzer das im Radio nach den Nachrichten nur noch die neusten Blitzer genannt werden weil das Vorlesen aller Kontrollen länger dauert als die Nachrichten selbst .
  11. Hallo an Alle Nach vielem Hin und Her und nach Forumsuche habe ich jetzt von einem Auto-Hifi-Geschäft ein Komplettpaket für meinen 451 Fortwo 2008 erhalten . Radio wegen CD- Schacht Kenwood DPX 7300 und das nötige Zubehör ( Einbaurahmen , DAB + Splitter ,Antennenadapter und ISO Anschlusskabel zum umpinnen ) . Als Türlautsprecher habe ich die Hertz CPX 165 Koax erhalten . Ich will die Lautsprecher von der Innenseite her einbauen . Im Paket sind noch Plastikadapterringe 165 / 5 mm und eine Butylrundschnur dabei . Wie muss ich die Adapterringe und die Butylschnur verwenden und muss noch irgendwas an der Tür gedämmt werden ? Gruß
  12. und endlich mal alle sich ohne an Regeln haltende E-Roller , E-Bike usw Treiber zur Kasse beten . Da kommt eine Menge Geld zusammen.
  13. Hallo Man muss halt wieder Geld einnehmen und am besten von Auto und Motorradfahrern. .Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.