Jump to content

Und er läuft und läuft....

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich wollte ihn eigentlich mattschwarz lackieren, bis mir gesagt wurde, dass die Farbe sehr selten und begehrt ist.....
  2. 😀 Erstmal muss er noch laufen..... ....aktuell tut er das ohne Probleme. Wenn es wieder los gehen sollte...bekommt er ein neues AGR. Falls er mich im Herbst verlassen muss, dann könnt ihr das wunderbare, weinrote Gerät gerne haben.😜
  3. Ich habe nachgefragt (beim relativ kompetent wirkendem ADAC Mitarbeiter, ihm war der Fehler nicht unbekannt...). -Fehler Getriebe Kupplung MEG 450/452 Fehler P1664 Kühlmittelheizung Ich geh am WE nochmal auf die Suche: .........ich würde von Tankpumpe über Filter über HD-Pumpe bis zum Rail mit allem was da so dranhängt mal gucken. Auch den Drucksensor am Schlauch…....
  4. Würde ich auch, wenn nur ich das Auto bewegen würde.Ich habe es am Anfang ja mal erwähnt, dass der Smart eventuell am Ende des Jahres weichen muss. Und ein Auto verkaufe ich nur, wenn es fehlerfrei fährt und den Bestimmungen entspricht. Die momentan eingebaute Dichtplatte würde ich dem Käufer sägen, bzw ausbauen.
  5. Servus, hier einmal wieder der aktuelle Stand. Problem blieb gleich. Am Samstag nocheinmal den Fehlerspeicher ausgelesen. Ergebnis: "Notlauf wegen "Zusatzheizer"." Der ADAC Mensch hat den Fehler gelöscht. Seitdem ist das Problem weg....... Bin etwas unschlüssig
  6. Zu früh gefreut..... Anfahrtsschwäche ist wieder da. Deutlich schwächer, als beim letzten mal.... deutlich kürzer, als beim letzen mal....
  7. Er läuft wieder. Neue Batterie. Der Fehler war, dass der Schlauch am AGR nicht zu 100 Prozent eingerastet war. 1000000tausend Dank an die Unterstützer!😀 Einfach geil, die schnelle und kompetente Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.