Jump to content

Adic80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Adic80

    Keilriemen

    So Klima Riemen ist ab und sehe da Geräusche sind komplett weg. Da der Smart ja meine Kurzstrecken Schlampe ist und die Klima ja schon ewig nicht funktioniert bleibt es auch so. Für 2 km Arbeitsweg und ab und zu mal einkaufen fahren da braucht man keine Klima
  2. Adic80

    Keilriemen

    Danke Jungs werde gleich mal abschneiden und schauen ob Geräusch weg ist hoffentlich aber es hört sich schwer nach Klima an das Geräusch kommt von da oben ist ja auch seit 5 Jahren nicht befüllt worden und kaputt
  3. Adic80

    Keilriemen

    Hey Leute mein Smart BJ 2002 ist mit Klima aber ich glaube die ist kaputt der Smart macht üble Geräusche will auch die Klima nicht reparieren lassen nun meine Frage kann ich ein Keilriemen ohne Klima nehmen und montieren weil dann läuft die Klima ja nicht mehr mit wenn kein Riemen drüber läuft funktioniert das theoretisch??????
  4. So Smart Kollegen Abgas Test bestanden HC - Wert 24 💪💪💪 es war der kat kaputt plus Lambasonde Vorkat das war meine letzte Investition gewesen und sehe da alles bestens. Trotzdem danke für die vielen Tipps
  5. Co werte keine Ahnung sehe ich am Montag!!!!! Keine Zündaussetzer nix. Lambda habe ich gesehen per OBD das sie regeln tut LTFT liegt bei -2.5%. Km 117000 verbraucht fast kein Öl kopfdichtung auch ok. Werde jetzt noch Zündkerzen wechseln mir vom Arbeitskollegen Endtopf mit kat leihen. Mal schauen was der HC Wert dann macht.
  6. Hallo liebe Leute ich kenne mich mit Smart gar nicht aus mein Auto besteht HC Wert nicht bei der AU. Was kann das sein Kat???? Sonst läuft das Auto normal keine Fehler Meldung nur im Stand läuft er bisschen unrund aber weiß nicht warum habe Filter schon getauscht alles nachgeschaut finde nix. Es ist ein 599ccm Benziner BJ. 2002 Smart Fortwo bitte um Hilfe will nicht ein Teil nach dem anderen wechseln bis er endlich AU besteht das lohnt sich nicht sonst hat der tüv nix bemängelt nur halt den HC Wert der liegt bei 300ppm. Kann es sein das Kat kaputt ist weil er so hoch ist vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.