Jump to content

Schnösl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    07922 Tanna in Thüringen
  • Kennzeichen
    SCZ und SOK
  • Interessen
    Smart fahren ; am Auto und am Häuschen/Garten basteln und werkeln ; Ausflüge machen ; tanzen gehen ; Natur genießen ; RPG‘s
  • Beruf
    Frührentner

Letzte Besucher des Profils

1.397 Profilaufrufe
  1. Grüß dich, da könnten wir uns doch mal treffen. Jena ist doch nicht weit😉
  2. Ja und bei mopf gab es auch Schürzen und schneller in Wagenfarbe. Mit dem Facelift kamen komplett neue
  3. Ok. Ich hau das ohnehin immer durcheinander. Es gab doch 2010 mopf und 2012, war doch Facelift. Irgendsowas war doch da.
  4. Dankeschön ☺️. Also ich bin mir sehr sicher, dass es das Radio schon vor mopf gab. Bist du dir zu 100% sicher? Der Vorbesitzer des Radios sagte mir, dass er es aus nem brabus unfaller hatte und selbst den einbaurahmen wechseln musste, damit er es seinerzeit in seinen mopf einbauen konnte. Leider konnte er aber den ursprünglichen einbaurahmen nicht finden.
  5. Hat noch jemand nen originalen Rahmen vom Bosch Highline für vor Facelift 451er? Die Aux-usb-Buchse für das Handschuhfach such ich auch. Basteltips wären alternativ auch willkommen.
  6. Das klingt schon mal nicht schlecht🤗. Meine Nummer geb ich dir für WhatsApp und vlt schaff ich es zu eurem Stammtisch in Kulmbach. Ach ja Übernachtungsmöglichkeiten hab ich auch. Ich selbst wohne allein und einen Ferienhaus ist auch vorhanden, sofern keine Urlauber drin sind. Es gibt hier aber auch weitere Ferienhäuser, da auch andere vermieten.
  7. Der Auspuff ist quasi neuwertig, denn er ist von einem Cabrio und wurde gegen einen CS-Auspuff getauscht. Preis ist VB und günstig, da er mir im Weg rumliegt.
  8. Wie der Titel schon sagt, benötige ich den Rahmen für das Bosch Highline, für das vor Facelift Armaturenbrett.
  9. Ok, 🙏 danke. Da kann ich die gps-Maus also prinzipiell überall unter das obere Armaturenbrett machen, insofern Platz ist? Ich dachte immer die Dinger müssen von innen an die frontscheibe, wegen dem Empfang, wie dümmlich 🫣. Ein Armaturenbrett aus Plastik in lederoptik hab ich ja noch nie gesehen beim Smart. Wie sieht dass den aus und wie hast du das gemacht?
  10. Dankeschön 😊. Meinst du mit „oberer Armaturenbrettabdeckung“ die Plastikhaube, die das kombiinstrument abdeckt oder generell das obere Armaturenbrett, dass mit Stoff bezogen ist?
  11. Ich möchte auch das Bosch highline nachrüsten. Weiß jemand, wo die gps Antenne verlegt werden muss? An welcher Position wäre sie eigentlich original? Mein Smart ist vor Facelift und das Radio hat eine Blende vom Facelift. Hat jemand zufällig noch eine Blende von vor Facelift. Vor einigen Jahren habe ich ein Doppeldinradio vom Zubehör verbaut. Da müssten die Stecker eigentlich schon umgepinnt sein und Blende vom zubehörradio müsste ich doch auch für das navi verwenden können?
  12. Dankeschön, jetzt weiß ich gleich, wie man sie pflegen sollte😉. Ich schließe mal aus euren Posts, dass nur die teilledersitze aus Kunstleder sind und die normalen sowie die Ledersitze von brabus aus echtem Leder sind. Ist das richtig?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.