Jump to content

W140

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    318
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niedenstein
  • Kennzeichen
    HR-MN 911
  • Interessen
    Autos und ... wird nicht verraten
  • Beruf
    Dipl.-Informatiker

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. @SMART 451 Vielen Dank - da werde ich einmal mein Glück versuchen.
  2. Hallo Smartler, vielleicht hat jemand von Euch noch ein paar Frontteile liegen (für SMART 451 - Forfacelift / Facelift): - Schloßträger / Frontmaske - Scheinwerfer rechts - Kühlerpaket (Wasserkühler / Kondensator) - Windleitblech (-plasik) Vielen Dank im Voraus Lg Marcel
  3. @llleeexxx Genau so etwas suche ich ... habe Dir eine PN geschrieben. Lg Marcel
  4. @Outliner: konntest Du trotz des schönes Wetters mal nachsehen - ob Du noch eine passende Lima hast? Wäre super ... danke PS: Kabuff kennen sogar die Nordhessen 🙂
  5. Hallo Smart-Gemeinde, für unser altes 2002er 450 Cabrio suche ich eine intakte Lichtmaschine (zweipolig ohne PHin). Die Teilenummer lautet: Q 000 3250 V 007 oder Q 000 3250 V 008 Vielleicht hat ja jemand noch eine im Regal liegen. Vielen Dank im Voraus. Mfg Marcel
  6. @Petros_T: Es war das einfache Standardradio vom Passion verbaut. Die Hochtöner sollte noch da sein - ich schaue mal am WE. Lg Marcel
  7. Hallo Smarties, ... leider kommt ein 2008er 451 CDI 54PS auf die Schlachtbank. Alle Teile noch da (ausser Kupplungsaktuator). Bei Interesse - bitte anfragen: - Passion Sitze 100,- - Türen komplett (rechts Kratzer) 100,- - Alufelgen mit Sommerreifen 200,- - Antriebseinheit komplett mit Getriebe etc. 750,- - Lederlenkrad 100,- - Uhr / DZM 100,- - Vorderachse mit neuer Lenkung 250,- und und und... Lg Marcel
  8. Hallo, leider aufgrund Motorschadens (Ventil) auf der Schlachtbank: 2001er 450 54 PS und 143 Tkm gelaufen - Panel vorne mitte - Panel vorne rechts - Scheinwerfer - Kühlerpaket (Klima) - Nebelscheinwerfer - Lederlenkrad - Uhr / DZM - Antriebseinheit komplett - Glasdach - Sitze (blau / Musterung) - Softtouch - Vorderachse und und und...Herbst-Hau-Weg-Preise Bei Interesse - einfach anfragen - danke Lg aus Nordhessen Marcel
  9. Hallo Smarti's, Preisreduktion ... 200,- ??? Ich brauche Platz... Lg Marcel
  10. Hallo Smarti's, verkauft wird hier mein gebrauchter Rial Leichtmetallfelgensatz LE MANS in Sterling-Silber mit guten Continental-Sommerreifen. Dieser Komplettradsatz befindet sich ein einem guten Zustand - mit geringen Gebrauchsspuren. Ich konnte keinerlei Felgenkratzer finden. Detail-Informationen Felgensatz: Der Felgensatz wird geliefert inkl. ABE und Gutachten Die Felgen müssen bei Verwendung mit den angegebenen Reifengrößen nicht in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden Bitte ABE und Gutachten im Fahrzeug mitführen Es passen die Original-Radbolzen Ihres Fahrzeuges - ich geben einen Satz Radbolzen mit dazu! Detail-Informationen Felgen Vorderachse: Rial LE MANS Typ LE 505 Felgendimension: 5,0 J x 15 ET 24 passende Reifendimensionen: 155/60R15 oder 175/55R15 Montiert: Conti EcoContact 3 in 155/60R15 mit guten 5-5,5mm Profiltiefe (DOT 4812) Detail-Informationen Felgen Hinterachse: Rial LE MANS Typ LE 605 Felgendimension: 6,0 J x 15 ET 25 passende Reifendimensionen: 175/55R15 oder 195/50R15 Montiert: Conti EcoContact 3 in 175/55R15 mit guten 6mm Profiltiefe (DOT 0913) Preisidee: 250,- Euro Leichtmetallfelgensatz ist passend für: smart Klasse 451 Fortwo Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Detailbilder auf Anfrage - ich bleibe ein Bildereinstelldepp. Standort ist 34305 Niedenstein in dem schönen Nordhessen. Lg Marcel
  11. Hallo Smarties, ich suche für unseren Kleinen ein Getriebesteuergerät mit der Nummer: A4519004500 Bitte alles anbieten - danke lg Marcel
  12. Hallo, leider fehlt mir die Zeit - und ich brauche Platz. Verkauft werden soll unser kleiner CDI (schwarz - Pure) ... Aktuelll macht der Kabelbaum am Aktuatorprobleme (durchgescheuert). Ich habe ihn abisoliert damit ich wieder fahren konnte - das sollte aber mal besser gemacht werden. ACHTUNG: 334 Tkm gelaufen - läuft wie sau... Panel hinten links gerissen (Poller) - vorne links schwarz (unlackiert). Standort ist 34305 Niedenstein - Bilder gerne auf Anfrage (bin immer noch ein Bildeinstelldepp) Lg Marcel [ Diese Nachricht wurde editiert von W140 am 05.02.2018 um 13:29 Uhr ]
  13. Hallo Smarties, der nächste Sommer kommt bestimmt. Zum Verkauf steht ein gebrauchter PULSE Radsatz (Sportline-Felge) mit 135 / 175 Hankook Sommerbereifung. Vorderen Reifen aus 2011 - noch ausreichend Profiltiefe.... Hinten aus 2014 mit 7 mm Profiltiefe ... Da ich immer noch ein Bildereinstelldepp bin - kann ich Bilder leider nur auf Anfrage versenden. Preisidee 150,- Standort: 34305 Niedenstein bei Kassel in Nordhessen Versand: Kein Problem wenn der Käufer die Portokosten übernimmt
  14. ... Asche auf mein Haupt...ich hatte wahrlich Probleme die DOT's umzuschlüsseln... Sie wurden wohl vor hunderten von Jahren mit einem Steinmeisel in das damals schon knochenharte Kautschuk gemeiselt.... 36.Woche 2015 :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.