Jump to content

Ninara

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    297
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kölle

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. @Doppelpass HIer kommt die versprochene Rückmeldung zum Lautstärkeregler. Leider lässt er sich nicht bei allen Radios abnehmen - bei meinem z.b. leider nicht und bei Deinem scheinbar ja auch nicht. Muss also doch entweder zu Nagellack, zum Edding oder zu Sugru (falls ihr das nicht kennt, googelt es, es ist großartig) greifen. Schade, dann nützt auch der Tipp mit der Spülmaschine nichts....
  2. Männer eben 😂. Ich hab keine, der Smart passt nicht rein 🤗
  3. Vielleicht sollte ich mal mit den Felgen bei Nachbars klingeln, die haben 'ne Spülmaschine aber keinen Smart 😂😂😂
  4. Ich hab gar keine Spülmaschine, hab nen ordentlichen Singlehaushalt 🤓
  5. Hallo zusammen, Mittwoch Abend werde ich mich um das Radiothema kümmern und Dir, @Doppelpass, Rückmeldung geben, das alte Radio ist ja noch eingebaut und da wollte ich das mit dem Knopf noch nicht versuchen. Das mit der Spülmaschine ist ein guter Tipp, danke! Und an Nagellack hatte ich auch schon gedacht 😅 Das alte Radio würde ich im Übrigen an einen Bastler verschenken, wenn es jemand haben möchte. 😊
  6. Ich bin über das Alter auch schon hinaus und nun bei der ersten Gleitsichtbrille 🤓 Okay, dann meine ich das Teil, der beim mhd bei 60.000km ausgetauscht werden sollte, was mir bei 80.000km mal jemand mitgeteilt hat 🤪 ich dachte, der heißt Zahnriemen...man lernt nicht aus....aber wenigstens die Signatur ist wieder da 😁
  7. Aaach, jaaaaa 🤩 da war ich schon x-mal drin heute, bin aber immer auf "Profil " wo ich nix gefunden habe. Naja, bin eben schon im Lesebrillenalter, da übersieht man das ein oder andere schon mal 🤓. Danke für die Nachhilfe! Aber nun weiß ich auch, dass ich noch nie eine Fehlermeldung des Kupplung – oder Schaltsystems hatte, das kannte ich nämlich auch nicht, mein 12 Jahre alter 451er hat außer außer neuen Drehlenkern, nem neuen Zahnriemen und eben der nagelneuen Klimaanlage keine derartigen Wehwechen gehabt 😊 Guten Start in die neue Woche und liebe Grüße Nina Smarrari
  8. Schätze mal, das muss ich am Rechner machen, am IPad finde ich da nix, aber dann bestimmt 👍🏻
  9. Danke!! Sach mal, wo füge ich den neuerdings die Signatur ein? Bzw. Wo speichere ich die? Früher ging das immer automatisch über die Profileinstellung.... Deine ist ja cool 😎
  10. Hallo Smart 451, einfacher geht's ja nicht, dann mache ich das so, vielen Dank! 😊
  11. Hallo liebe Smarties, bei meinem 451er ist das CD Laufwerk kaputt. Ich will das Radio der Einfachheit halber gegen das selbe Modell ersetzen. Jetzt habe ein gebrauchtes Radio 9 bekommen, aber am Lautstärkeregler ist das Gummi ab - siehe Foto - und er ist sehr klebrig. Weiß jemand, ob ich den Drehknopf (evtl. den ganzen Bereich mit den Schaltern) von meinem Radio ausbauen und tauschen kann? Kann ich mich trauen, mal die Blende abzuschrauben? Oder hat jemand eine andere Idee, damit das einigermaßen okay aussieht? Danke und Grüße Nina
  12. Falls es interessiert- Ich hatte das selbe Problem bei meinem 451er / Bj 2009. Ich habe 2x die Kühlflüssigkeit tauschen lassen und diesen Sommer ging sie wieder nicht mehr. Daher habe ich mir jetzt eine neue Klimaanlage einbauen lassen und inklusive neuer Bremsbelege 500€ bezahlt, allerdings natürlich nicht bei Smart 😊
  13. Ach menno, Vinyl hab ich hier doch alle stehen, aber ein Grammophon spielte mit Schelllackplatten, nicht mit mit Vinyl 🤓
  14. 🤣🤣🤣 super Idee aber Coldplay oder Bowie gibt's leider nicht auf Schellack 😆
  15. Alles klar, das ist für mich realistischer, als selbst zu basteln 😅 Doktor Boom in Köln ist in der Nähe meiner Arbeit, da werde ich nächste Woche mal hinfahren. Danke Euch!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.