Jump to content

Thinkabell

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    986
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aachen
  • Kennzeichen
    AC- Habs heute noch gesehen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Die original Spritzdüsen vom Spider 916 sind am Wischer selbst befestigt. Die sind ca 30 cm lang an jedem Wischer . Daher ist diese Kombi nicht für Flachbalken. Am Wischgestänge habe ich daher die kleinen Düsen befestigt.
  2. Die Düsen am Wischer hatte ich am Alfa Spider. Problem Du kannst damit die Flachbalkenwischer nicht nehmen .Hab dann die kleinen mit 4 Düsen in Ebay dann gemacht. Ist nur fummelig die richtig einzustellen.
  3. Obs beim Diesel anders ist kann ich nicht sagen, beim Benziner muss erst der Lüfter ab um an den LLK zu kommen. der LLK ist eingeklipst und mit etwas fummelei rauszubekommen.
  4. Seh grad 451. Sorry hatte das am 450
  5. Kanns nur vom Benziner sagen : Drosselklappe und Ladeluftkühler hatte ich raus um an KW Sensor zu kommen.
  6. Unserer fährt mehr Stadt und wenig Km. Trotzdem bekommt der die Bremsflüssigkeit zeitgerecht gewechselt. Und ÖL- durch die Benzinrückstände würde unserer "mehr Öl " anzeigen. Daher auch öfterer Wechsel. Und die Kiste meckert nicht. (Lady auch nicht 🤣)
  7. Wenn ich Lager einpressen muss, dann hoff ich immer das My Lady das nicht mitkriegt : ich leg die ins Gefrierfach....😁
  8. Unser in 2004 geborener "Bigblock "mit 698ccm bei uns seit 2007 hat an nicht mit Wartung zu tuender Reperaturen gehabt : Querlenker vorn , Wasserpumpe, Federn vorn, Kurbelwellensensor. Das wars.in 17 Jahren
  9. Falls Du die Manschetten von Alfa Romeo nimmst, aufpassen bei der Typbezeichnung. Zb. Alfa Spider V6 hat andere wie Alfa Spider TS. (4 Zyl.) Selbst wusste ich als ewiger Alfafahrer nicht das da Manschetten eventuell ident sind.
  10. Ich hatte vor langer Zeit Stahlfelgen vom 450 mit sehr guten Winterreifen zu verschenken, hab sie entsorgt weil keiner die haben wollte. Soviel zu Stahlfelgen. Aber eventuell ists in Puddingtown ja anders und Jemand kann sie brauchen.
  11. Unser Wertstoffhof nimmt Felgen nur ohne Reifen, daher Reifen abziehen und zum Schrotthändler, da kriegst paar Euro für Stahlschrott. Aber lohnen tut sich nix da Du für die Reifenentsorgung zahlen musst.
  12. Du holst Deinen doch auch aus dem Winterschlaf. Nehme an das dies auch etwas anderes wie die überdachte Zündkerze ist.
  13. Mich kratzt der Smart auch nicht. War heut mit nem Spider offen unterwegs und Saison mach ich von 1bis12. Hast auch im Winter sonnige Tage um offen zu fahren. Carfreitag geht übrigens nicht bei den 4-10 Zulassungen. Ich währ dann übelst gelaunt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.