Jump to content

Thinkabell

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    995
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aachen
  • Kennzeichen
    AC- Habs heute noch gesehen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Thinkabell

    Fismatec Tuning

    Weshalb macht Wetabi und Smart Doc das nicht Privat untereinander. So würd ich das jedenfalls bevorzugen. Smart ist eben "speziell" zwischen Auto und sonstwas
  2. Thinkabell

    Fismatec Tuning

    Lese hier mehr Motorleistung aber Mecker über Diesel/Benzinverbrauch? Verwirrt etwas bei mir. Eventuell denke ich falsch wenn unsere Kugel im Kurzstreckenbetrieb ein Säufer ist, aber was solls. Die überdachte Zündkerze hat hier neben schnellen Autos auch seine Berechtigung .
  3. Ich mach mir da nicht den geringsten Gedanken drüber. Unser Smart wird bleiben bis nix mehr geht und dann hat sich die Marke bei Uns erledigt. Dank der überheblichen Mercedesglaspaläste . Somit auch gleichzeitig die Marke Mercedes.
  4. Wenn son Teil kommt hat man wohl doch ein Problem die passende Werkstatt zu finden. Mercedes kannst ja in die Tonne kloppen für nen Smart.
  5. Ralf. Ich fahre heute noch Oldtimer Rundstrecke. Wirst mich beim OGP auf dem Nürburgring mit einem Alfa Romeo aus 1970 sehen. Weshalb fahre ich Spassautos? Eifel und Kurven macht Laune. Und eine AB ohne Beschränkung wenns geht auch mal 250 mit dem entsprechenden Auto ? Da spreche ich nicht von nem Smart der nur paar KW hat.
  6. Wenn ich mit einem bestimmten Auto 30 fahre, dann sag ich das ich fast stehe. Im Smart sagst das nicht. Im weiteren gehöre ich auch zu den Petrolhreads. 0 Punkte zur Zeit. Und Schilderwald ist so bekloppt das ich das als Empfehlung sehe. Die Rennleitung rüstet auf, ok, ich auch.
  7. Das Ooono hat Stau u nd Unfallwarnung. Dafür ist das ja auch an...... Nix anderes Soll mal jemand was anderes sagen... Kannst gegen angehen und nix Punkt oder 75 Tacken.
  8. Das OOONO schaltet sich ein wenn Dein Phone ins Auto kommt und sich bewegt. Grünes Blinken ist das es aktiv ist. Blau und Ton heisst Blitzer. Rote Punkte ist Stau oder Gefahr. Einrichtung von dem Teil im Phone geht via der Ap ist kostenlos. Viele Infos davon kommen auch von Blitzer.de. Gibt das auch als OOONO 2, da sind noch paar mehr Funktionen. (hab ich aber so nicht)
  9. OOONO ist bereit in den Autos die nicht Smart heissen 🤣 Gestern einmal 2 blaue Punkte und 300 meter weiter der Blitzer.......
  10. Die original Spritzdüsen vom Spider 916 sind am Wischer selbst befestigt. Die sind ca 30 cm lang an jedem Wischer . Daher ist diese Kombi nicht für Flachbalken. Am Wischgestänge habe ich daher die kleinen Düsen befestigt.
  11. Die Düsen am Wischer hatte ich am Alfa Spider. Problem Du kannst damit die Flachbalkenwischer nicht nehmen .Hab dann die kleinen mit 4 Düsen in Ebay dann gemacht. Ist nur fummelig die richtig einzustellen.
  12. Obs beim Diesel anders ist kann ich nicht sagen, beim Benziner muss erst der Lüfter ab um an den LLK zu kommen. der LLK ist eingeklipst und mit etwas fummelei rauszubekommen.
  13. Seh grad 451. Sorry hatte das am 450
  14. Kanns nur vom Benziner sagen : Drosselklappe und Ladeluftkühler hatte ich raus um an KW Sensor zu kommen.
  15. Unserer fährt mehr Stadt und wenig Km. Trotzdem bekommt der die Bremsflüssigkeit zeitgerecht gewechselt. Und ÖL- durch die Benzinrückstände würde unserer "mehr Öl " anzeigen. Daher auch öfterer Wechsel. Und die Kiste meckert nicht. (Lady auch nicht 🤣)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.