Jump to content

Thinkabell

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    505
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aachen
  • Kennzeichen
    AC- Habs heute noch gesehen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Diese Umfragen die kein Mensch braucht hast in allen Foren. In den meisten Fällen wird der Forenbetreiber nicht gefragt ob man das einstellen darf. Ich antworte nie auf die angegebenen Webseiten, sondern für mich einfach L:M:A:A.
  2. Ich glaub hier läuft langsam wegen Nichtigkeiten die man ignorieren könnte alles aus dem Ruder. In einem anderen Markenforum währe da schon längst das Schloss drann mit Beiträge geschlossen.
  3. Ich hab einen ca. 1 Meter langen durchsichtigen Schlauch, unten die Spitze, oben den Trichter, häng ich in die Motorhaube und hab eine Hand dadurch frei. Ist ne lustige konstruktion wie die Öffnung am Spider Getriebe ist.
  4. Am Alfa Romeo 916- 3.0 V6 muss ich die Domstrebe lösen um an den Peilstab zu kommen, da wird auch Getriebeöl eingefüllt, Ist nur mit Spitze, Schlauch,Trichter möglich. 😁
  5. Wir haben diese Felgen, sind Tüv abgenommen, sollen bei der nächsten Ummeldung in die Papiere eingetragen werden. So ist die Vorschrift. Da wir aber seit 2007 nix umgemeldet haben steht auch nix in den Papüieren. Bei der HU kräht da auch keiner nach.
  6. Gleiche Kombi auf dem 450iger, da mach ich alles auf 2.0
  7. Nutzt leider nix, sagt der allgemein als Raser verschrieene Alfafahrer mit Klappenauspuffanlage.
  8. Wir haben die Rial mit 175 vorn und 195 hinten mit Eintragung auf dem 450 aus 2004 eingetragen.
  9. Ist mir doch bekannt, hab beruflich mit LKW zu tun.😉
  10. Unter "Trailer" versteh ich Sattelauflieger - 3 Achser , Tautliner, Koffer ,Kühler? 😎
  11. Ich hatte doch geschrieben das dies nur bei einer 250 Km Tour war. Ansonsten steht der Karton mehr rum wie sonst was. Weshalb wir den überhaupt noch haben? Warscheinlich weil My Lady meine Alfa Romeos nicht fährt .
  12. Eventuell ist die Wärme und Geruch bei unserem damals dadurch gekommen das wir die Abdeckung für den Kofferraum haben, dadurch staut sich eventuell auch mehr. Das haben wir auch noch nicht anders probiert da die Kiste nur absolut Kurzstrecke fährt. 2004- mit 40000Km Original.
  13. Vor Jahren hatten wir für ca. 250 Kilometer eine größere Reisetasche mit Kleidung im 450 Benziner stehen. Die Klamotten rochen schnörkelig. Nie mehr gemacht sondern mit nem "richtigen Auto" gefahren.
  14. Ich hatte da mal vor langer Zeit was bestellt und nur Mist mit denen gehabt, nie wieder. Obs mit Insolvenz besser wird? Gibt genug andere Versender......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.