Jump to content

Thinkabell

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    500
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aachen
  • Kennzeichen
    AC- Habs heute noch gesehen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Gleiche Kombi auf dem 450iger, da mach ich alles auf 2.0
  2. Nutzt leider nix, sagt der allgemein als Raser verschrieene Alfafahrer mit Klappenauspuffanlage.
  3. Wir haben die Rial mit 175 vorn und 195 hinten mit Eintragung auf dem 450 aus 2004 eingetragen.
  4. Ist mir doch bekannt, hab beruflich mit LKW zu tun.😉
  5. Unter "Trailer" versteh ich Sattelauflieger - 3 Achser , Tautliner, Koffer ,Kühler? 😎
  6. Ich hatte doch geschrieben das dies nur bei einer 250 Km Tour war. Ansonsten steht der Karton mehr rum wie sonst was. Weshalb wir den überhaupt noch haben? Warscheinlich weil My Lady meine Alfa Romeos nicht fährt .
  7. Eventuell ist die Wärme und Geruch bei unserem damals dadurch gekommen das wir die Abdeckung für den Kofferraum haben, dadurch staut sich eventuell auch mehr. Das haben wir auch noch nicht anders probiert da die Kiste nur absolut Kurzstrecke fährt. 2004- mit 40000Km Original.
  8. Vor Jahren hatten wir für ca. 250 Kilometer eine größere Reisetasche mit Kleidung im 450 Benziner stehen. Die Klamotten rochen schnörkelig. Nie mehr gemacht sondern mit nem "richtigen Auto" gefahren.
  9. Ich hatte da mal vor langer Zeit was bestellt und nur Mist mit denen gehabt, nie wieder. Obs mit Insolvenz besser wird? Gibt genug andere Versender......
  10. Moin, genau den von Dir genannten Reifen hab ich auf einem Fahrzeug (nicht Smart) drauf in 195/60 -15. Ist auch nur im Nahbereich unterwegs. Der Reifen ist Laufruhig und absolut brauchbar finde ich.
  11. Die Teile hab ich bisher immer über I-Net bestellt, aber bei allen Autos von uns immer nur ATE Teile für die Bremse. ( Mein Powespaßauto hat Brembo) Du brauchst beide Radbremszylinder , Bremsbeläge und den Federsatz. Bremstrommeln reinigen wenn die OK sind (mit Bremsenreiniger) Beim Einbau keine Paste dranmachen,nur alles reinigen.
  12. Der Radbremszylinder ist undicht, da tauschst am besten Beide aus. Speziell zum entlüften hab ich mir einen passenden Schlauch fürs Ventil genommen, am anderen Ende ein Blitzventil vom Fahrrad gemacht, das in eine Flasche gesteckt, so kann ich alleine entlüften da durch das Ventil keine Luft zurück kommt. Habe das Bremspedal nicht ganz bis zum Boden gedrückt damit der ABS Block mich nicht überlistet.
  13. Ich find das nicht pingelig da My Lady gerade mal 2Km 3x die Woche zur Arbeit fährt und 2x zum Sport. Ab und zu mal in die Stadt, ich fahr den bewusst schonmal ein längeres Stück. Der ist fast in Neuwagenzustand außer das sich die obere Schutzschicht vom Dach am lösen ist. Dazu bin ich Autobekloppt und ex KFZ Mech. Der Kleine steht in einer Garage. Ich selbst repariere auch unsere Alfas selbst, Pflege nur Handwäsche. Kannst Dir vorstellen das eine unserer Garagen ne halbe Werkstatt ist und Pflegemittel in Menge zwischen gut und böse vorhanden sind. Ich sag mal das ich damit etwas durchgeknallt bin.
  14. Unserer läuft nix an Kilometer, hat gerade 40T drauf aus 2004. Daher wechsel ich das genaugenommen alle maximal 2000Km zur Sicherheit. Da nur Kurzstrecke ist das für mich OK. Hab den Ölshop Levoil direkt in der Nähe und hab da das 0w40 Mobil zu sehr zivilem Preis.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.