Jump to content

A72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    472
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    BRB

Letzte Besucher des Profils

1.727 Profilaufrufe
  1. Rieslinge vom Weingut "Willi Schäfer - Graach/Mosel" Absolute Spitzenklasse.
  2. A72

    Twingo

    Zu meinen aktiven Zeiten als Zweitwohnsitz-Pendler waren es bis 60-70 tkm jährlich, auf solchen Granaten wie Golf I mit 50 PS 4-Gang ohne alles oder Polo 86 mit 40 PS 4-Gang ohne alles. Okay, ist jetzt 30 Jahre her. Damals war das alles noch machbar. Rekord waren ca. 10 tkm in 6 Wochen. mit meinem Nissan Sunny N13 als 1.3 SLX, geradezu luxuriös. Dann im unverschuldeten Unfall zum Totalschaden verformt. Aber selbst vor 5 Jahren waren es noch über 30 tkm jährlich. Mit dem Smart kann ich mir das allerdings nicht vorstellen.
  3. A72

    Twingo

    Das ist aber nicht überragend viel.
  4. Gummi-Einlagen sind schon verkauft.
  5. Schwierig bei uns. Die Straße sind wirklich unzumutbar und zusätzlich wird gerade an allen Ecken und Kanten gebaut wie irre. Alle wichtigen Brücken sind marode, eine wurde sogar kurzfristig abgerissen, aber der Neubau ist seit bald 3 Jahren nicht in Sicht. Es ist eine Katastrophe.
  6. Verkaufe : • Dekor-Element für Tacho in beige, alle Halter i.O. • zwei Lüftungsdüsen für Vor-Mopf, alle Halter i.O. • zwei Endkappen für Lenkstockhebel, silber 3D • eine Endkappe für Lenkstockhebel orig. gold • Gummi-Einlagen für Cockpit, 3 Stück orig., große Matte für Handschuhfach gekürzt • orig. Stripax Abisolierzange, neuwertig • orig. Weidmüller Crimpzange, gebraucht Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine kurze PN. Bin für faire Angebote offen, z.B. 10 € für ein Dekor-Element.
  7. An meinem 451er wurde alles komplett erneuert. Aber ich bezog mich mit meinem Beitrag auch eher auf den Fahrkomfort. Wir haben hier viele, wirklich schlechte Straßen. Das ist echt eine Tortur im 451.
  8. Ich würde mit dem 451er keine 1000 km machen wollen. Mit meinen 1.86 m finde ich keine richtige Sitzposition und finde auch die Qualität der Sitzpolster nicht wirklich gut und über Leistung brauchen wir ja bei 61 PS auch nicht reden. Momentan fahre ich täglich ca. 100 km Land/Stadt und ich bin nicht gerade glücklich mit dem 451. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur verwöhnt von ca. 50-60 bisherigen Fahrzeugen, die bisher alle in allen Parametern "größer" waren. Jedoch nur in der Stadt spielt er seine Vorteile aus. Relativ flink unterwegs und parken geht echt überall. Das ist schon nicht zu verachten.
  9. Sehr cool. Welche Folie hast du dafür verwendet? Bezugsquelle?
  10. Wer einen Cayenne fährt, der lächelt auch noch nach dem tanken.
  11. Was war denn die Lösung des Problems?
  12. Kennt das eventuell jemand, dass aus den mittleren Lüftungsdüsen ein leises zirpen kommt, als ob jemand die Umluftregelung permanent bedient? Ist mir heute an einer geschlossenen Bahnschranke aufgefallen, bevor ich den Motor abgestellt hatte. Bei betätigter Umluftregelung (LED an) ist das Geräusch sofort weg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.