Jump to content

opaharry

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Das Einschubteil kann nur entriegelt werden, nachdem das Display entfernt wurde. Aber das ist alles verschraubt - z.T. mit versteckten Schrauben. PIN oder so gibt's nicht.
  2. Da fährt nix ein oder aus - das ist so fix! Tiefe, Höhe und Neigungswinkel des Displays kann man etwas einstellen. Aber dafür ist es ein 8,95 Zoll-Display!
  3. Hallo, ich habe mich vor Kurzem hier im Smart-Forum angemeldet. Als Lesezeichen habe ich die Seite "die letzten 20 Beiträge" gewählt. Dort erscheinen ja alle noch nicht gelesenen Beiträge fettgeschrieben bis ich sie als "gelesen" markiere. So sehe ich auf einen Blick, ob und welche Beiträge seit meinem letzten Besuch dazugekommen sind. Allerdings funktioniert das mit dem "Alles als gelesen markieren" nicht sehr zuverlässig! Entweder reagiert die Seite gar nicht, wenn ich "Alles als gelesen markieren" anklicke oder der Effekt wird beim nächsten Besuch der Seite wieder "zurückgesetzt" d..h. es sind alle eben als gelesenen markierte Beiträge plötzlich wieder fettgeschrieben.
  4. Danach habe ich den Adapter ja umgepinnt! Und ich bin auch der Meinung, dass es so passt. Aber vielleicht habe ich ja einen Denkfehler und deshalb wollte ich, dass da nochmal jemand drüberschaut, bevor ich mir mein neues Radio zerschieße...
  5. So, habe den neuen Adapter jetzt angepasst. Kann jemand sagen, ob das auch so in Ordnung ist? Die einzelnen Steckfächer sind leider nicht beschriftet, daher die Frage. Wie gesagt: für Smart 451, Bj, 2007.
  6. Aha, danke sehr! Bin ja neu hier - gibt es hier keinen "Danke"-Button?
  7. Auf einem Bild dieser Anleitung sieht man das originale Radio und hinten steckt so ein relativ kleiner gelber Stecker. Wofür ist der denn?
  8. Dieses obige Sonyradio habe ich schon in meinem anderen Auto und bin voll von ihm überzeugt. Darum möchte ich auch in meinen Smart so eines einbauen.
  9. Prima, danke schön! Dann werde ich mich mal - sobald es wieder etwas wärmer ist - daran machen. Falls alles geklappt hat, poste ich hier ein Bild, wie es fertig aussieht.
  10. Also Du meinst, im Armaturenbrett wäre auch im unteren Bereich genug Platz für ein Gerät mit "normaler" Einbautiefe??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.