Jump to content

SmaCa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    258
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Fürth
  • Kennzeichen
  • Beruf
    Außendienstler
  1. Jepp, der Herr Repp :-D ----------------- Fasse Dich kurz.....Fahre SMART Gruß aus Franken ------------------------------- 2004-2009 Smart 450 Cabrio, 61 PS 2009-2012 Smart 451 BRABUS Xclusive Cabrio ab 01-2014 Smart 451 CityFlame Coupe, 84 PS
  2. Welcome Back, gleiches habe ich durch gerade, habe ihn letzte Woch auch bei Kunzmann geholt :) ----------------- Fasse Dich kurz.....Fahre SMART Gruß aus Franken ------------------------------- 2004-2009 Smart 450 Cabrio, 61 PS 2009-2012 Smart 451 BRABUS Xclusive Cabrio ab 01-2014 Smart 451 CityFlame Coupe, 84 PS
  3. Hallo, danke für den Tipp, werd ich machen. Zumal ich die Reifen eh auf schwarze Alus montieren lasse, die ich mir gerade ersteigert habe. Die Stahlfelgen gehen GAR NICHT ----------------- Fasse Dich kurz.....Fahre SMART Gruß aus Franken ------------------------------- 2004-2009 Smart 450 Cabrio, 61 PS 2009-2012 Smart 451 BRABUS Xclusive Cabrio ab 01-2014 Smart 451 CityFlame Coupe, 84 PS
  4. Hi, ja das sind "wunderschöne" Stahlfelgen mit Winterreifen....im Trennscheibenformat.... Die 4 tollen Sommerräder auf Alu mit 195ern sind natürlich auch dabei, wurden aber witterungsbedingt im Kofferraum heim transportiert.... Ganz glücklich bin ich mit der derzeitigen Winterräder Lösung noch nicht, mit den Schmalspur Rädern ist der Smart auf der Autobahn doch sehr windempfindlich und schiebt in zugegeben etwas sportlich gefahrenen Kurven doch massiv über die Vorderräder..... Das kenn ich beim Smart mit der 225 / 175 er Bereifung vom Brabus nicht bzw. auch nicht bei 195 / 175 Bereifung vom damaligen Pulse auch nicht. Da muss ich mir auf Dauer sowohl optisch als auch fahrdynamisch noch was einfallen lassen. Ansonsten Top Auto, hat grad 1000km am Tacho :-P ----------------- Fasse Dich kurz.....Fahre SMART Gruß aus Franken ------------------------------- 2004-2009 Smart 450 Cabrio, 61 PS 2009-2012 Smart 451 BRABUS Xclusive Cabrio ab 01-2014 Smart 451 CityFlame Coupe, 84 PS
  5. Soooo..... da ISSER: 8-) Und Innen: ----------------- Fasse Dich kurz.....Fahre SMART Gruß aus Franken ------------------------------- 2004-2009 Smart 450 Cabrio, 61 PS 2009-2012 Smart 451 BRABUS Xclusive Cabrio ab 01-2014 Smart 451 CityFlame Coupe, 84 PS
  6. Hallo zusammen, klar gibts Bilder am Samstag :-D :) ----------------- Fasse Dich kurz.....Fahre SMART Gruß aus Franken ------------------------------- 2004-2009 Smart 450 Cabrio, 61 PS 2009-2012 Smart 451 BRABUS Xclusive Cabrio, 98 PS ab 01-2014 Smart 451 CityFlame Coupe, 84 PS
  7. Hallo zusammen, nun bin ich zurück in der Smart Welt..... Nach meinem 450 Cabrio (von 2004 bis 2009) dann dem Brabus Xclusive Cabrio (2009 bis 2012) bin ich seit Anfang 2012 ja begeisterter Mini Cooper S Cabrio Fahrer.... und das bleibt auch so. Allerdings haben wir uns entschieden, den Skoda Fabia meiner Frau herzugeben, da wir einen Smart Edition Cityflame, 84 PS, 2000km Vorführer vom Autohaus entdeckt haben, der mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Der Händler hat nen guten Kurs gemacht, da der "wegmuss".... und da er fürs Autohaus bestellt wurde, hat das Ding echt alles, was man reinpacken kann. Da war die Entscheidungsfindung nicht soooo lange. Lange Rede, kurzer Sinn - Am 11.1. holen wir ihn beim Händler ab, der Skoda wird anschließend verkauft.... und mein "Spielzeug" der Mini bleibt auch. Ich freu mich ( auch wenns nicht mein Auto ist, sondern das meiner Frau..... allerdings weiß ich schon, wer damit in die Stadt fährt :-D ) ----------------- Fasse Dich kurz.....Fahre SMART Gruß aus Franken ------------------------------- 2004-2009 Smart 450 Cabrio, 61 PS 2009-2012 Smart 451 BRABUS Xclusive Cabrio, 98 PS ab 01-2014 Smart 451 CityFlame Coupe, 84 PS [ Diese Nachricht wurde editiert von SmaCa am 04.01.2014 um 01:04 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von SmaCa am 04.01.2014 um 01:06 Uhr ]
  8. Hallo, was mich immer verwundert ist, wieviele es akzeptieren, das die Kiste an jeder Ecke klappert wie ein alter Trabbi. Hatte einen Brabus Xclusive für knapp 24.000€ Neupreis - die Kiste hat vor allem bei Temperaturen im Herbst und Winter wirklich an JEDER ecke geklappert und geknistert, das einem schlecht wurde. Mein A3 mit nun 300.000km ist zwar auch nicht mehr taufrisch, aber klappern tut da nix.
  9. Hmmm...naja... keine Einsparung, aber ca 6500€ höhere Anschaffung (das sind beim Smart ja fast 50% mehr Anschaffungskosten!) lassen mich grübeln. Zumal ich sogar etwas weniger Fahrleistung pro Tag habe wie Du......
  10. Hallo zusammen, bin auch am überlegen wegen einem ED für meine Partnerin. Sie pendelt pro Tag aktuell mit einem in die Jahre gekommenen Fabia ca. 35 km einfache Strecke hin und her - wäre ideal. Allerdings läßt er sich halt auch nicht wirklich durch die Spritersparnis gegen einen Benziner schönrechnen - oder habe ich nen denkfehler? Gruß Mirko
  11. immer noch da und wartet auf ein neues "Herrchen" oder "Frauchen" :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.