Jump to content

Empfohlene Beiträge

Schon immer komisch, wenn jemand ganz neu in einer Community auftaucht und dann als erstes das tollste Ding aller Zeiten aufziehen will. Ein paar Jahre Einarbeitung in die Thematik kann da vielleicht für den Anfang nicht schaden.

 

Erinnert mich irgendwie an das Fyre Festival. Keine Ahnung, aber das tollste Ding überhaupt aufziehen wollen.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Schwarzermann:

Ich bin auch in dieser Wa Gruppe

 

Ist das die Gruppe vom Wolfi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jupp

vor 25 Minuten schrieb RKI:

 

Ist das die Gruppe vom Wolfi?

 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zwergengehirn - Dumm nur das ich auch kein Whatsappdreck hab aber du hast ja den Plan 🤣

bearbeitet von TrailRider

Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb TrailRider:

@Zwergengehirn - Dumm nur das ich auch kein Whatsappdreck hab aber du hast ja den Plan 🤣


Man kann von dem Ansinnen des TE Zwergenmama halten was man will und dies auch kund tun aber es ist kein Grund ausfällig und frech zu werden.

 

Deinen Kommentar finde ich in der Art und Weise absolut nicht korrekt und unangebracht. Mit diesem Verhalten bist du kein Aushängeschild für unser Forum.

 

Trotzdem smarte Grüße 


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oooh die "voke cancel culture" meldet sich zu Wort 🤣 vielleicht noch mal lesen wer hier "ausfällig" wurde weil keiner "Mitglied" werden will ...


Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb TrailRider:

Oooh die "voke cancel culture" meldet sich zu Wort 🤣 vielleicht noch mal lesen wer hier "ausfällig" wurde weil keiner "Mitglied" werden will ...


Der TE hat zu Beginn eine höfliche Einladung an alle User „ausgesprochen“ und es wurde niemand angefeindet!

 

Was dann folgte war eine Zuspitzung, ein Wort ergab das andere und es wurde leider immer schlimmer …. aber nochmals, der TE hat eine höfliche Einladung ausgesprochen …

 

Dein Kommentar

 

vor 2 Stunden schrieb TrailRider:

@Zwergengehirn


war aber die Krönung. So eine Kommunikationskultur habe ich noch nie gut geheißen und das habe ich auch immer klar gestellt.


Wie erwähnt, man kann alles kommentieren aber man muss nicht ausfällig bzw. persönlich werden und zum Proleten mutieren!

 

Solche Typen gehen mir am Allerwertesten vorbei und auf diese kann ich verzichten.
 

Wenn du deine schriftlichen Ausführungen nachliest, solltest Du eigentlich erkennen, dass du in die unteren Schubladen abgeglitten bist.

 

Das brauche ich nicht (und wir alle nicht).

 

Und somit bin ich aus dem Thema raus!

bearbeitet von SmartManI

Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Mal schreib ich am besten noch ne Contentwarnung zu jedem Post 🤣

 

Achtung: Der folgende Beitrag enthält Ironie. Bitte interpretiere die Aussagen mit Bedacht, um Missverständnisse zu vermeiden. Ironie kann unterschiedlich verstanden werden, und der tatsächliche Standpunkt des Verfassers könnte anders sein als es auf den ersten Blick erscheint.

 

ich lass mich doch nicht beleidigen ein WhatsApp User zu sein 😜 als nächstes kommt noch einer und behauptet ich würde PayPal nutzen und Ratenkäufe mit Klarna tätigen und dann mein Schulden auf Insta kund tun 😂

 


Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 oah Kommt mal wieder runter vom hohem Ego Ross 

 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann ein Moderator hier einfach mal zu machen?? 🙄


♡  SMART 451 MHD ♡

1506087.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb TrailRider:

@Zwergengehirn - Dumm nur das ich auch kein Whatsappdreck hab aber du hast ja den Plan 🤣

 

vor 9 Stunden schrieb TrailRider:

Oooh die "voke cancel culture" meldet sich zu Wort 🤣 vielleicht noch mal lesen wer hier "ausfällig" wurde weil keiner "Mitglied" werden will ...

 

Moin @TrailRider,

 

ich sehe hier nur dich die "voke cancel culture" Attitüde an den Tag legen - es besteht kein Bedarf hier Teilnehmer zu beleidigen, welche eine andere Meinung zu einem Thema haben.

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor 2 Jahren WhatsApp gelöscht. Unweigerlich müsste ich Gruppen von der Arbeit oder von irgendwelchen Bekannten beitreten, nein Danke, der totale Horror. Bin soo froh so vieles nicht mitzubekommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.