Jump to content
RKI

7.4.2021 - Denkwürdiger Tag für das Smart Forum

Empfohlene Beiträge

So liebe Freunde des Smart Forums, heute ist es soweit.

Ahnungslos wird heute noch seinen 30.000 Beitrag schreiben.

 

Gratulieren werde ich aber erst, wenn er es vollbracht hat. 😀

bearbeitet von RKI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür musste er aber auch ganz schön alt werden, der Erklärbär!😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Vorschusslorbeeren, meine Freunde!  🙂

Deshalb widme ich auch mein 30k Posting explizit diesem Beitrag von Herrn Wieler! 

Ach nee, das war ja der andere RKI, das habe ich jetzt glatt verwechselt! 😉

Der andere kommt jetzt einfach öfter im Fernsehen als Du! 

Vielen Dank, daß Du an mich gedacht hast!

 

Trotzdem bitte ich Euch, darum nicht so viel Aufhebens zu machen, ihr wisst doch, ich bin bescheiden!  🙃

Ich habe mir nur vorgenommen, die Hilfe zurück zu geben, die ich in meinen Anfangszeiten hier erfahren durfte.

Es ist sozusagen ein Gelübde, das ich damals abgelegt habe und dem ich nun nachkomme.

 

Trotzdem vielen Dank für die Anerkennung!  😊

Das freut mich wirklich sehr.

Dann mal auf die nächsten 10 000.

 

Forum.png

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon fast die Hälfte geschafft :-). Alles Gute zu den 30.000 und mach bitte weiter so.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich meinem Vorredner an. Mach weiter so! Du hältst meinen Kleinen schon seit ein paar Jahren am Leben. 

Vielen Dank! 

 

Gruss Sienna (kann nur Ölwechsel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Posting-Jubiläum, @Ahnungslos.

Macht immer Spaß uns bereitet große Freude hier mitzulesen und von deiner schier endlosen Expertise zu lernen. Danke dafür.

 

Man muss aber auch sagen: Hätte der Smart tatsächlich ein Automatikgetriebe, dann würden wir heute gefühlt erst deinen 20.000. Post feiern. :p

 

VG 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch keine Kunst, wenn man 29999 mal einen nicht lackierten Tankdeckel moniert.😉


Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch zum 30. und alles Gute für die nächsten 30. So jung sehen wir uns nicht wieder!


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GZ...läuft bei Dir 👍...mir fehlen noch ein paar Beiträge. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er nur als erster geschafft weil ich hier nicht mehr so aktiv bin 🤪

Glückwunsch 🎈🎉🍾🎊 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation und Dank auch vom Bodensee.


Smart 450 cdi Cabrio Bj. 2005

Smart 450 cdi Coupe Bj. 2001, steht noch in der Garage und wartet auf Wiederbelebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alle guten Wünsche zum Jubiläum. Mach weiter so damit die nächsten 30.000 nicht so lange dauern 😉.

☘️ 🎂 🥂 🏆 🏅 🎖️ 🥇 🥈 🥉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30.000 ahnungslose Beiträge - ein Träumchen 🙂

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere ebenso!

 

Wenn Du von jedem Smartfahrer, dem Deine postings echt geholfen haben, einen Euro bekämst, könntest damit Hambach übernehmen und mit Deiner geballten Ahnungslosigkeit einen neuen, technisch perfekten Smart auflegen 🙂

 

Bleib dran!


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst 30000? Da bin ich auch bald. 😂 Vielen Dank für deine Hilfen!!!


1228460.png

 

Smart Cabrio cdi Baujahr 2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an Beide

 

 

Unbenanntxxx.jpg


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Ahnungslos:

 

Dann mal auf die nächsten 10 000.

 

Zitat

 

 

Forum.png

 

 

 

 

 

 

 

Aus der schwäbischen Nachbarschaft möchte auch ich meinen Hut ziehen, und mich tiiiiiiiieeeeeeeef zum Danke verbeugen...

 

 

 

Da ich nicht der Herr der Großen Worte bin:

 

 

 

Danke 🙂 

30k.JPG

bearbeitet von kleinp
Anhang

  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]
  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30.000 Beiträge... Wahnsinn... Glückwunsch auch von mir


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat es geschafft.

Ernst, ich gratuliere Dir zur runden Nummer.

 

Und dem großen, alten Mann gratuliere ich auch.

 

Gruß

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Ahnungslosja genau, dass ist das Problem. Es gibt ja von z.B. von Hazet einen Ausziehersatz der nur das der eben gute 300,- Euro kostet. Hier mal ein link zur Funktionsweise wobei ich denke dass dieses System den Profis hier bekannt sein wird: Hier sieht man ja übrigens auch sehr gut den Unterschied zum smart cdi welcher diese Senkung um den Glühkerzensitz nicht hat, sodass das Öl/Lösemittel direkt wieder abläuft.     Habe (unter Anleitung eines Meisters) mit einem solchen System mal vor Jahren bei einem Opel Zafira die Kerzen gezogen allerdings mit abmontierten Zylinderkopf. Dabei wird allerdings mit einem Schlag zuerst die Kerze zerstört bzw. das Heitzelement gezogen. Aktuell habe ich leider keinen Zugang zu einem solchen System. Ich frage mich daher ob es ein ähnliches und günstigeres System gibt bei welchem die Kerzen nicht zerstört werden müssen. Zunächst werde ich es bei der vorletzten Kerze aber mal mit der "guten" Knipex (mit viel Gripp) versuchen. @Outliner Wenn das nicht hilft, einen großen Lappen über die Kerze legen, den Motor (im Stand) bisschen hochjagen und hoffen das es gut geht und die Kerze rauskommt.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      146.811
    • Beiträge insgesamt
      1.505.418
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.