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ehigerd

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  1. Macht mal ein Angebot wo ich nicht nein sagen kann. Das Cabrio ist der nächste Verkaufskandidat. Auch da ist ein Angebot willkommen. Meine Preisbasis beim Coupe in schwarz wäre 300€, beim Cabrio 1500€. Übrigens ist der weiße einfach weggefahren ohne sein Ziel zu nennen, frechheit sowas.
  2. Beide Schlüssel vorhanden, ist Mandelaugenmodell. Reifen sind Hankok Ganzjahresreifen auf Alufelgen mit ca. 70 % Profil, da nur ca. 10000km gelaufen. 4 Winterreifen auf Stahlfelgen aber abgefahren.
  3. Bj. 2001, EZ 03/2002, ZEE, Ausführung Puls, ohne TÜV, steht seit nun fast genau 3 Jahren. komplett schwarz, fuhr bis zuletzt hatte aber starke schwarze Rauchentwicklung und wenig Leistung, kein erhöhter Ölverbrauch, Ölt leider etwas, Federn alle neu, Garagenwagen aus Erstbesitz, Nichtraucherfahrzeug trotz Raucherpaket, Vorderachse überholt, Bremsleitungen teilweise erneuert, km Stand ca. 250 Tausend, keine Klima, Scheinwerferhöhenverstellung geht nur an einem Scheinwerfer. Originalradio mit Soundpaket. Preis VB, Standort Konstanz am Bodensee. Bilder: Er ist der vordere in der Garage, der Mittlere vor dem Haus.
  4. 0,3A sind meiner Meinung nach zuviel für ein ausgeschaltetes Radio. Geht er wirklich aus oder wird er nur leise gedreht? Dennoch sollte die Batterie das schon eine Weile abkönnen, wenn Sie voll geladen war.
  5. Das sind doch schon einmal brauchbare Informationen. Vielen Dank
  6. Hallo, ich würde gerne meinen Smart 450 cdi Motor Bj bzw. EZ 2005 ausbauen und im ausgebauten Zustand laufen lassen. Gibt es da was fertiges oder jemanden der sich da was gebaut hat? Denke an eine Art von Motorständer und allen notwendigen Verlängerungen zum Fahrzeug für Elektronik und Kühlung oder eine externe Versorgung mit allem notwendigen, um den Motor wie im eingebauten Zustand betreiben zu können. Bitte keine Steine schmeißen, ist nur eine eventuelle Schnaps-Idee. Ich habe sowas in den 80ern bei Maserati im Werk mal gesehen. Damals hatten Motoren aber nur Kühlung, Kraftstoff und Zündspulen nötig um zu laufen. Dankenden Gruß Gerd
  7. Ich habe natürlich die entsprechenden Beiträge darüber auch schon gelesen. Das werde ich wohl dann auch so machen, vorausgesetzt, das reinigen des AGR bringt den gewünschten Erfolg. Höhere Temperatur, fein, heizt der kleine Smart dann auch besser?
  8. @Beware Ja ist das Cabrio. @Funman Das erklärt das da kein Fehler ausgegeben wird. Ich dachte ich mache etwas falsch. Dann muß ich mal wieder das AGR rausfummeln und reinigen. Danke Euch Gerd
  9. Hallo, kann man mit einem Delphi 150E und der Delphi Software einen Defekt (hängen) eines AGR oder eines Turboladers per Fehlercode ermitteln und unter welcher Einstellung findet man da hin? Muß gestehen, hab den Delphi noch nicht so lange und er ist nicht gerade intuitiv zu bedienen. Dankenden Gruß
  10. Möchte mich da auch anschließen. Ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr euch allen und Danke für eure Arbeit und Mühe mit dem Forum.
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