Jump to content

Xmenstar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    am Rande von Düsseldorf
  • Kennzeichen
    vorhanden
  • Interessen
    Alles rund um den Smart - und immer offen für alles Neue
  • Beruf
    Lebnenskünstler

Letzte Besucher des Profils

908 Profilaufrufe
  1. Der Überwurf ist natürlich mit dabei - von daher alles Komplett . der Auspuff ist schon Geil - nur hat er mich ein Vielfaches gekostet - und ich Überlege ob ich ihn nächstes Jahr wieder verbaue - das problem ist nur das ich die jetzige Verbreiterung mit dem Heckteil neu lakiert habe - sonnst würde ich den wieder verbauen und eintragen lassen .... Ich würde den verkaufen muss ihn aber nicht los werden ...und so lasse ich alles mal auf mich zukommen - Es sollte lediglich etwas gegen die Hitzeentwickelung getab weden - entweder mit Asbest oder Hitzeband von Motorädern - weil sonst die Brandgefahr hoch ist - so ist beim ersten mak die Heckschürze verkohlt - die dann mit Abstandshaltern fixiert wurde. Das sind nur selbst gemachte erfahrungen ... aber Jeder dreht sich um wenn der Verbaut ist 😉 und jeder Tunnel wird zum erlebniss 🙂
  2. Zu verkaufen ein Satz Brabus Widestar Verbreiterung in Silber frisch Lackiert mit Heckpanal An beiden Verbreiterungen wurde wie auf dem letzen Bild zu sehen das B von Brabus einearbeitet und wurde dann mit einem rotem Gitter binterlegt Preis VB 950,- Euro
  3. Angeboten wird ein Handgefertigter Custom Rennaussruff Für den Smart Brabus 450 Der Auspuff ist aus nichtrostendem Edelstahl - er wurde nur 350 Km gefahren und durch einen Anderen Custom Auspuff ersetzt - dieser sollte noch einen Hiteschutz erhalten oder eine Asbestumwickelung wie bei einem Custom bike (Harley Davidson z.B.) der Auspuff ist Komplett und inkl. eines 200 Zellen Rennkat. der Auspuff hat keine ABE kann aber eingetragen werden. Der Preis ist nur nach oben verhandelbar - da es ein absolutes unikat ist und Handarbeit noch dazu. 999,- Euro als VK
  4. Bei CS war ich auch schon nur habe ich dort Teile geholt 😉 Tunig habe ich dann wo anders machen lassen - aber mit ganzen Motor und Getriebe - und Software von einem Fachmann aus dem Rennsport - jetzt erst einfahren und dann die Restlichen PS auf dem Leistungsprüfstand - dann gibt es auch neue Bilder wenn alles fertig ist
  5. sorry ist 7,5 J x 17 du hast recht - das waren die Vorderen nur sind die 16 "
  6. Ich habe noch 40 Brabus felgeb aber 19 " vom meinem 500ter die würde ich sogar tauschen gegen 2 für den "kleinen"
  7. Ja die habe ich - und leider jetzt 5 1/2 x 17 und das geht garnicht
  8. Suche 2 x BRABUS Monoblock VI Felgen für Hinterachse 8J x 17 ET -15 neu oder gebraucht !!!
  9. ich denke mehr als 150 PS werden wohl nicht drinn sein . aber egal - es macht einfach nur spass dem "Kleinen" auslauf zu geben und in die Freise wildban zu lassen 😉
  10. heute wurde Lackiert - Bilder folgen - montag soll dann montiert werden - das er endlich mal auf den Rädern steht - dann noch ein neues Verdeck drauf und dann sollte er bis ende nächster woche laufen ... so der Plan - wenn die ganze Elektik fertig ist und alle neuen schalter verbaut sind (Fotos folgen )
  11. ok für die alten Teile nehme ich mal an - ok ist ein deal 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.