Jump to content

Xmenstar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    am Rande von Düsseldorf
  • Kennzeichen
    vorhanden
  • Interessen
    Alles rund um den Smart - und immer offen für alles Neue
  • Beruf
    Lebnenskünstler

Letzte Besucher des Profils

86 Profilaufrufe
  1. solltes es im 450 ger läuft - dann ich sofort haben will 🙂 SUPER GEIL !!!!!!
  2. Aber zum treffen ist über 30 Grad und mega Sonne angesagt 🙂 aber egal wie Ich freue mich Jetzt schon 👍
  3. Alles klar 😉 es ist ja Granaten Wetter 🙂 und im Cabrio ... es kommt freude auf 😉
  4. Na da bin ich ja mal gespannt ;-) ich freue mich jedenfalls und das Wetter spielt auch mit ;-) Ich hoffe nur das der Renner bis Freitag Nacht fertig wird ... aber ich komme auf jedefall und bringe noch 1 bis 2 450ger Cabrios mit :-) nur was heist Früh Da sein ? ich hatte so gegen 13 :00 gedacht MFG
  5. ich nutze das Pioneer DA-230 DAB+ und bin damit sehr zufrieden,,,,,absolut Mega im 450ger Brabus cabrio
  6. Ich würde auch noch 1 bis 2 --- Smart 450 Cabrios mitbringen 😉 von einem habe ich bereits die zusage
  7. gefunden 🙂 manchmal soll lesen helfen 😉
  8. Ich würde mich sher gerne anschliessen und mit meinem 450 ger dabei sein 🙂
  9. Es ist nur geklebt .... ich hatte es entfernt weil ich den Scheibenrahmen neu Lakiert habe lassen und dabei kam der Windabweiser auch runter bzw neu ... daber kann ich Dir sagen das er nur Geklebt ist 🙂
  10. Genau und sehr sehr gerne - ich hatte mich schon gefragt warum es keine Teffen oder Clubs mehr gibt (so wie früher) ich würde mich sehr sehr gerne auch mal austauschen oder andere Meinungen oder Erfahrungen Hören .... 😉 nur Krefeld ist Gross 😉 aber der 8.8 ist vorgemerkt
  11. Super Klasse Idee und Vorschlag - genau soetwas suche ich - lieber im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten Basteln als hne sinn und verstand ..... denn das habe ich auch schon durch und als die lieben Herrn dan den Smarti stilllegen wollten weil einer der Herren doch genau wusste was ich genacht habe und mir dann nicht nur den Smarty stillegen und zum TÜV schleppen lassen wollte inklusive einer Sraffe von 800 Euro seit den Tage an bin ich geheilt.... Gott sei Dank war er genauso vernünftig wie ich und wir konnten und nach gut 1 Stunde auf 50 Euro einigen und den Rückbau binnen 7 Tagen. Seit dem nur noch was geht ;-) denn ich Liebe diesen Kleinen und bin immer ganz Stolz wenn ich auf Ihn angesprochen werde besonders von den Frauen die ihn so Süss finden ;-) Ich komme bei dem einfach nicht aus dem Schwärmen raus - ich wünschte ich hätte schon 15 Jahre vorher versucht in einem Smart platz zu nehmen aber da hatte ich den Zwerg nur belächelt und nicht ernst genommen. ers als eine Bekannte die auch einen hat und ich ihr mit meiner grossen klappe Ihr zeigen wollte welche Plobleme ich mit Autos habe (Körpergrüsse 203 cm) und ich in ihren Smart einstieg. wurde ich einen besseren belehrt und vom Smart Virus infiziert ;-) 3 Tage später hatte ich einen 450 Brabus Cabrio und ich Liebe ihn .. Zwar ist er bis dato kompett erneuert worden oder alle Teile ersetzt worden und der Motor und Getriebe alles modifieziert und geändert worden und viele sachen wurden aus Edelstahl angefertigt und verbaut damit er auch niemals dem Rost eine Chance geben wird ;-) mit dem Innenausbau (komplett aus Alcantara mit Routensteppung) und Doppelschacht Display, indirekter Roter Beleuchtung, neuer Teppich usw. bin ich jetzt fertig und möchte den Motor noch einmal machen, und da er dan eh einmal draussen ist , wollte ich die Hinterachse pulverbeschichten lassen und mich meinem Projekt Scheinwerfer zuwenden... Da ein Urlaub eh nicht möglich ist bei den Zeiten investiere ich das Uhrlaubsgeld lieber in eine LED Beleuchtung ;-) so der Plan ... aber ich nin Immer und jederzeit für alles und jede kritik offen ;-)
  12. Als erstes mal eben einen Gruss in die Runde werfen 🙂 Ich würde gerne LED Scheinwerfer in meinen 450 Brabus Cabrio verbauen, hatte auch vor 3 Monaten welche in den USA bestellt (das Gehäuse und die Leutmittel in Polen ... aber leider durch Corona alles ohne erfolg. Ich suche etweder ein paar Michalak-Scheinwerfer oder eine Idee was ich verbauen könnte. Da dann keine Blinker mehr vorhanden sind wollte ich von eine 57´ger Mustang die Blinker verbauen in Mittelteil der Frond - weil die kann man auch als LED bekommen und die würden passen in weiss (gelb leichtent) oder in Gelb direkt... falls jemand eine Idee hat - ich bin ganz Ohr 😉 es wäre klasse denn ich hatte 14 tage eingeplant den Smarti nach weiter zu tunen und gleichzeitig die Frond zu gestalten 😉 der Innenraum ist gerade fertig geworden mit Alcantara und Rautensteppung Video usw. der mach so viel Spass den gebe ich niemehr her - daher stecke ich auch so viel Geld in den Kleinen 😉 Am schönstem ist es wenn die Mensche ihn total unterschätzen ... es ist ein Fun Mobile für mich .... daher ist mir auch gleich was es kostet aber ich möchte es haben oder zumindest einbauen und dann auch gerne eine TÜV einzelabnahme machen lassen. Weil ganz so als Outlaw ist ja auch doof zumindest gibt es jetzt Beamte die sich Auskennen 😉 und Geschwindikkeit ist das eine aber dann auch noch nacher ganz ohne Versicherungsshutz da zu stehen - Oh Oh .. ich denke das braucht keiner. Aber wenn einer eine Idee hat - ich bin sofort dabei 😉 ich grüsse noch auf diesen Wege alle die den Smarti auch genauso gelungen finden 😉 und ich habe schon einige Autos duch - aber der ist einfach genial
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.