Jump to content

Xmenstar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    am Rande von Düsseldorf
  • Kennzeichen
    vorhanden
  • Interessen
    Alles rund um den Smart - und immer offen für alles Neue
  • Beruf
    Lebnenskünstler

Letzte Besucher des Profils

325 Profilaufrufe
  1. Bei CS war ich auch schon nur habe ich dort Teile geholt 😉 Tunig habe ich dann wo anders machen lassen - aber mit ganzen Motor und Getriebe - und Software von einem Fachmann aus dem Rennsport - jetzt erst einfahren und dann die Restlichen PS auf dem Leistungsprüfstand - dann gibt es auch neue Bilder wenn alles fertig ist
  2. sorry ist 7,5 J x 17 du hast recht - das waren die Vorderen nur sind die 16 "
  3. Ich habe noch 40 Brabus felgeb aber 19 " vom meinem 500ter die würde ich sogar tauschen gegen 2 für den "kleinen"
  4. Ja die habe ich - und leider jetzt 5 1/2 x 17 und das geht garnicht
  5. Suche 2 x BRABUS Monoblock VI Felgen für Hinterachse 8J x 17 ET -15 neu oder gebraucht !!!
  6. ich denke mehr als 150 PS werden wohl nicht drinn sein . aber egal - es macht einfach nur spass dem "Kleinen" auslauf zu geben und in die Freise wildban zu lassen 😉
  7. heute wurde Lackiert - Bilder folgen - montag soll dann montiert werden - das er endlich mal auf den Rädern steht - dann noch ein neues Verdeck drauf und dann sollte er bis ende nächster woche laufen ... so der Plan - wenn die ganze Elektik fertig ist und alle neuen schalter verbaut sind (Fotos folgen )
  8. ok für die alten Teile nehme ich mal an - ok ist ein deal 😉
  9. Jau - absolut mega - gefällt mir auch - aber leider ist er in Palermo - denn dort geht sehr viel - der deutsche TÜV würde ausrasten 😉 aber es wäre noch zu überlegen sich einen wohnnitz im Ausland zu holen oder den Smart dort zu zulassen - und dann wäre der Tüv egal 🙂 wäre eine Überlegung wert
  10. wir werden sehn - ist aber auch egal - dann bekommt er einen neuen ... aber dann ein Zylinder mehr 😉
  11. Nockenwelle - Kolben - Pleul - Kurbelwelle - - Ventiele - aufgebohrt -Eein undAauslässe - sowie poliert - im Grunde alles - er hat wohl um die 150 PS aber es fehlt halt noch ein Leistungsdiagram um alles auch schwart auf weis zu haben - und auch um genau zu wissen wieviel er nun wirklicht hat - aber egal wie - er bleibt mein Smarty 🙂 kein Auto machte mir bisher soviel freude 👍👍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.