Jump to content

KlausSeemann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. ich denke ich werde den aktuator umbauen lassen, das kostet genauso viel wie die software schaltzeitverkürzung. http://www.optigear.de/product_info.php?info=p235_performance-aktuatorumbau-smart-fortwo-451.html
  2. Ich habe gestern mit Cs-Tuning telefoniert und er hat mir von der schaltzeitoptimierung abgeraten, da sie auf kosten der Schaltung geht und diese schneller verschleißen wird. Er findet den accuator Umbau sinnvoller, sollte aber erst mal sein cs120t file drauf machen und sehen wie sich dadurch die schaltzeiten ändern. Wenn das der Fall ist das die schaltzeitoptimierung nicht gut ist fällt das große file von rs schon weg. Wie seht ihr das ? [ Diese Nachricht wurde editiert von KlausSeemann am 11.03.2018 um 11:26 Uhr ]
  3. haha, habe die suche schon genutzt, der smart ist als 2. wagen da um auf die arbeit zu kommen. und um damit spaß zu haben da bastel ich dran rum und der weg ist das ziel. alles fertig kaufen macht doch keinen spaß.
  4. moin, ich möchte meinen smart chippen lassen nur wo und welches file ? Bin bei den beiden hängen geblieben: CS-Tunning http://www.cs-tuning.com/index.php/produkte/smart-fortwo-451/leistungsteigerung-451 Das S115 oder das CS-120T ? RS-Parts https://www.rs-parts.com/catalog/product/view/id/1147/s/rs-software-tuning-smart-451-999-ccm-von-62-kw-84-ps-auf-88-kw-120-ps/category/73/ https://www.rs-parts.com/catalog/product/view/id/1146/s/rs-tuning-stufe-2-smart-451-999-ccm-von-84-98-102-ps-auf-ca-94-kw-128-ps-hardware-software-paket/category/73/ Ich muss sagen das ich chippen lassen möchte und folgende Dinge noch gemacht werden sollen: Schaltzeiten Optimierung, Accuator ( oder so ) umbauen Tacho auf +200 ändern lassen Luftlilter auf air-intake umbauen später evtl. Fächer und Auspuff ändern. Die frage ist nun wo lasse ich das alles machen und wie sehen die unterschiede bei den Files aus, abgesehen von den PS unterschieden. Welches macht am meisten Spass ? P.s. mein 451 hat 55.000 km runter.moin, [ Diese Nachricht wurde editiert von KlausSeemann am 10.03.2018 um 08:19 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.