Jump to content

Dudu72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Wir freuen uns auch Martin , p.s. Grüße vom Andrè 😉
  2. Ich bin Kölner ,und wohne/lebe nur dort , aber das mit NL für NUR LINKS der ist gut .....eigentlich heißt es ja wer dreimal durch Führerscheinprüfung fällt bekommt ein Gelbes Nummerschild ...... leider ist von meinen Jungs keiner so Schnee geil das er Richtung Frankfurt fährt die meisten gehen Richtung Basel über die A61 bis Hockenheim.....leider 🤷‍♂️
  3. Och Martin , war doch auch im Regen garnicht so schlecht ,und dank der tollen Aktion vom Smart King : Regenschirme zu 10 Euro sind Norbert und Ich trocken geblieben .....also Ich freue mich richtig auf das Treffen auch wenn ich es wieder einmal doof finde das Zeitgeleich die Roadster Times sind , komme ich lieber nach KREFELD . Liebe Grüße aus dem Grenzgebiet Niederlanden/Niederrhein
  4. Danke schön🙈🙈🙈 , denn durch die teilweise schlechte GUSSART der Felgen kann man es auch nicht an der Felge ablesen ,habe 3 Sätze davon Digitec und 2 Einzel felgen Deswegen wäre sie interessant für mich ..... man weiß nie was noch alles einem so in die Hände fällt .....
  5. So sind eben die Geschmäcker, ich habe die Brabus hier liegen in 7x17 und 8x17 mit 185 35 17 und 195 40 17 und finde es sieht mega aus und fährt sich angenehm, jeder so wie er möchte ....in Köln sagen wir: Jede Jeck is anders 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
  6. Ist das eine Vordere oder Hintere Felge also 6.5x16 oder 7.5x16 ? Versand möglich ?
  7. Baue gerade einen 450er Coupe für meine Tochter um mit Spaceline 6.5x16 und 7x16 ,sie bekommt 165 45 16 und 195 40 16 drauf , es gibt sogar Jungs hier die fahren den 165 40 16 rundum auf dem Smart 450 oder z.b. 165 40 17 und 185 35 17 auf 17 zoll Lorinser....oder den Brabus 😉
  8. Und in den Niederlanden fahren den 165 40 16 fast alle auf den Spikeline vorne, und da ich in den Niederlanden lebe , kam durch die VW Scene und meine Niederländischen Freunde diese Idee 💡
  9. Durch die VW scene die werden oft bei den Golf 1 in Verbindung mit den Porsche C2 Felgen gefahren
  10. Die 195 40 16 stehen wegen der 7.5x16 richtig satt in den Radhäusern , kommt richtig gut wie alle sagen , und da es für die 7.5x16 eine Reifenfreigabe für 195 40 16 von Hankook , Falken , Yokohama , Nankang usw gibt ( aus Download bei den Herstellern ) genau wie es für den 165 40 16 eine Freigabe bis 6.5x16 gibt gab es keinerlei Probleme, dazu kommt da wie man sieht meiner über 50mm Tiefer ist ,ich nirgends schleife.....
  11. Ich fahre vorne 165 40 16 und hinten 195 40 16 , via Einzelabnahme EINGETRAGEN und Leistung hat er auch genug......101PS Technik komplett Verbaut mit etwas mehr Pfeffer , Grüße nach Österreich , PS ein Kumpel von kommt auch aus Österreich der Georg Hanusek
  12. Suche die Alu Ölwanne mit Kühlrippen,die um 2010 für überwiegen die 452er Roadster angeboten wurde . BITTE ausschließlich diese ALUMINIUM ÖLWANNE!!!!
  13. Hallöle also wenn du die Kombination der Felgen fährst vorne 6.5x16 und hinten 7.5x16 kannst du sogar rundum 195 40 16, da die 215/35/16 nicht mehr hergestellt werden ......die letzten Hankook sind so langsam ausverkauft , ich selber fahre auch die Digitec Felgen allerdings mit einer anderen Kombination......
  14. 50er bzw 55er Rohrdruchmesser entspricht im Motorsport der " GRUPPE N " klein aber Oho 👍👍😉😉
  15. Also der Flansch für den sogenannten Überwurf gibt es seid 1981 in 2 Teilig , konnte man auch wunderbar am Samstag beim Treffen in Krefeld bei der Firma Kulka Kustoms sehen , von daher kein Magier sondern Technik aus dem Motorsport verbaut , die von HJS in nahezu allen Varianten hergestellt wird , und bei Porsche im Motorsport Bereich gerne eingesetzt wird ......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.