Jump to content

snoozle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. Quote: Am 13.03.2018 um 12:12 Uhr hat BaluRuhr geschrieben: Hallo, habe momentan das gleiche Problem. Im Rahmen der großen Inspektion wurde letzte Woche auch dieses untersucht und auch gefunden. Es soll sich um eine Undichtigkeit an einem der drei Injektoren handeln. Entweder der Injektor selbst oder die dort verbaute Dichtung. Ist noch nicht behoben, ich warte noch auf einen Termin und Kostenvoranschlag. Erste Preisschätzung seitens des Service war, bei defektem Injektor, ca. 500,-€ für den Injektor plus 400,-€ Lohn. Ordentlich Holz für 213000 km mit meinem Diesel. Der Gedanke geht langsam in Richtung Neukauf. Ich verstehe nicht was ein defekter Injektor mit Abgasgeruch zu tun haben soll? Der schmockt höchstens den Motor mit Diesel voll.
  2. Nee, die Motorabdeckklappte ist zu. Dieselgeruch habe ich ja auch nicht bei geschlossenem Fenster, sondern nur wenn es geöffnet ist, was mich echt rätseln lässt. Ich werde vielleicht mal rundherum auf der Karosserie ne Dichtung entlanglegen, mal schauen ob das was bringt.
  3. Kennt das jemand? Sobald ich mit offenem Fenster fahre, riecht es übelst nach Dieselabgasen im Innenraum. Ist da eine Abhilfe bekannt?
  4. Hi, mein HBZ ist auch defekt, aber ich finde keinen mehr von Metelli, denn meiner hat die Beiden obenliegenden Anschlüsse auch dicht beieinander, jedoch findet man im Netz nur HBZ mit auseinanderliegenden HBZ. Kann mir jemand helfen?
  5. snoozle

    Eimer dämmen...

    Hi, ich hol die Leiche mal wieder aus der Versenkung. Bin dabei die Eimer zu dämmen. Wieviel von der Dämmwolle muss denn in die Eimer und gibt es eine Empfehlung, wie man die Dämmwolle einlegt? Entlang der Wand? Als Kugel? Einkleben? Ich hab Sonofil Dämmwolle für 20 Liter gekauft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.