Jump to content

sitzi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.272
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    9 Region Nürnberg
  • Kennzeichen
    FO R 7070
  • Interessen
    smart, Kochen, Kino, PC

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Nochmal von hinten fest aufs Dach drücken, dass es nochmal einrastet (wichtig gleichmäßig mit einer Hand links und einer Hand rechts drücken), dann nochmal den Knopf zum Entriegeln betätigen. Hatte ich auch mal, hat sich irgendwie verklemmt gehabt.
  2. Eben, deswegen war das ja auch mein erster Gedanke...
  3. Falls du wirklich die Klima öffnen musst, bitte nicht einfach öffnen, sondern in einer Werkstatt entleeren lassen, Kältemittel ist immer noch (zwar weniger, als früher) klimaschädlich.Danke.
  4. Ich hatte einen 450 cdi cabrio passion mit EZ 12/2005, der hatte noch die lange Achse, ab Modell 2006 wurde sie dann kürzer.
  5. Total vergessen : smart 451 cdi cabrio aus 12/2007
  6. Bin eher zufällig auf diesen Thread gestoßen. In diesem Zusammenhang: Ist es möglich das "Lichtpaket" beim 451 "nachzuprogrammieren"? Gruß aus Franken, Sitzi.
  7. Der beste Halter für ein Mobiltelefon ist für den 450, der von Brodit. Hersteller Artikel Nr.: 852682
  8. sitzi

    Windabweiser Cabrio 450

    Der kleine Windabweiser, wird (richtig herum) einfach geklebt. Ich habe schwarzes Silikon verwendet.
  9. Hasst du einen 450 oder einen 451? Du schreibst vom Runterklappen des Heckteils??? Du schreibst von 2 Motoren, meines Wissens hatten nur ältere 450er zwei Motoren, die letzten 450er und der 451 haben nur einen Motor.
  10. Sind die Hochdruckpumpe des 450 cdi und die Hochdruckpumpe des 451 cdi identisch?
  11. Gibt es schon. Google mal nach RS42Shop
  12. @ Outliner Woher nimmst du die Information, dass er 451 Felgen fährt? @ Underläuftundläuft Die Einpresstiefe wäre noch interessant zu wissen.
  13. Welche Felgen verwendest du? Ich hab auf meinem 450 cdi cabrio rundum 7Jx15 ET37 mit 195/45-15 gefahren und konnte die Position im Radhaus durch die richtige Wahl der Adaption so "regulieren, dass keine Verbreiterungen nötig wurden.
  14. Hatte 195/45-15 rundum auf meinem 450 cdi cabrio (EZ 12/2005) und war sehr zufrieden damit. Der etwas kleinere Abrollumfang machte sich gerade beim beschleunigen sehr positiv bemerkbar. Ich würde diese Kombination jederzeit wieder montieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.