Jump to content

sitzi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.323
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    9 Region Nürnberg
  • Kennzeichen
    FO R 7070
  • Interessen
    smart, Kochen, Kino, PC

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Wie "lernt" man das Bedienteil an? Welches Poti wird benötigt? Eventuell Bestellnummer von Conrad verfügbar?
  2. sitzi

    Original smart TFL

    199,99 € https://www.ebay.de/itm/LED-Tagfahrlicht-mit-Gitter-fur-Smart-451-ab-BJ-2012-mit-E-Zulassung-A4518880623/361793021223
  3. sitzi

    Original smart TFL

    Hab jetzt mal ein Adapterkabel gefunden, denke, es ist das richtige. A4515407508
  4. sitzi

    Original smart TFL

    Habe die grundsätzliche Antwort erhalten, daß es dafür ein Adapterkabel gäbe, die Freischaltung des SAM aber abhängig vom vorhandenen Softwarestand wäre.
  5. sitzi

    Original smart TFL

    Bin grad am Umbau auf MOPF Optik. Stimmt es, daß man das Original smart LED TFL an den vorhandenen Steckern für die NSW anschließen kann und entsprechend das SAM für die Funktion TFL freischalten kann? Gruß aus dem Nürnberger Land, Adi
  6. Welche (guten) Erfahrungen habt ihr mit Kabelschuhzangen gemacht, welche habt ihr euch gekauft und warum? Gruß aus dem Nürnberger Land, Adi.
  7. sitzi

    Umbau auf MOPF

    Danke dir, Petros_T
  8. sitzi

    Umbau auf MOPF

    Bringt man die Luftführungen links und rechts unten VOR oder NACH der Lackierung der Spoilerlippe an?
  9. sitzi

    Maximaler Ladedruck 450 CDI

    Ich hatte in meinem 450 cdi das X-Gauge verbaut und es zeigte den Ladedruck über OBD an.
  10. Wo kann die Schraube, die hinter der Schalterleiste sitzt und die Abdeckung des Radios und der Lüfterdüsen hält, hinfallen? Ich habe sie gelöst und als ich sie herausnehmen wollte, ist sie mir heruntergefallen aber auf den Fußmatten ist nichts angekommen. Wo kann sie hängengeblieben sein??? Gruß aus dem Nürnberger Land, Sitzi
  11. DAS hatte ich bei meinem 450 cdi auch mal. Normale Temperatur fast jeden Tag (ca. 40km einfach auf Arbeit) dann von einer Sekunde auf die andere, 110 Grad. Lange Rede kurzer Sinn, es war das Leitungspaket von hinten vom Motor vor zum Kühler, sind zwar Metallrohre aber auch die halten offensichtlich nicht ewig. Leitungen getauscht, Fehler behoben.
  12. Danke Petros_T, dann werd ich noch etwas warten, bis es (noch etwas) wärmer ist draußen und dann mein Glück versuchen. Danke nochmals für den Tipp. Gruß, Sitzi
  13. Ich habe mir jetzt elektrische Spiegel für meinen 451 gegönnt, ich möchte gerne die silbernen Spiegelkappen von meinen manuellen Spiegeln demontieren und bei den elektrischen Spiegeln montieren. Wer weiß, wie man diese Spiegelkappen demontiert bzw. wieder montiert. Gruß aus dem Nürnberger Land, Sitzi
  14. Oben auf dem Motor liegen zwei Kraftstoffleitungen, eine davon ist mir durchgescheuert. Ich möchte gern BEIDE ersetzen. Welchen Durchmesser haben diese Leitungen? Innen und Aussen? Gewebeverstärkt? Ja/Nein Auf dem Bild sind es die beiden "transparenten" Leitungen die ab der Mitte des Bildes nach links gehen. Rote Pfeile bitte ignorieren. Danke, schon mal, Sitzi.
  15. Habe vor 2-3 Jahren mein Doppel-DIN Radio in meinen 451 cdi eingebaut. Jetzt hab ich gesehen, daß es für die MOPF-Fahrzeuge eine Doppel-DIN Blende mit Schlitzen unten links und rechts gibt, wo man meiner Meinung nach das Mikrofon der Freisprecheinrichtung dahinter verbauen kann. Jetzt meine Frage, gibt es diese Doppel-DIN Blende auch für Vor-MOPF Fahrzeuge?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.