Jump to content

Marc04535

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Und gibt es ein Erfahrungswert was die Reparatur der Ventile kostet?
  2. Ich hatte vorher es auch mal das geblinkt hat und wieder weg ging. Nur jetzt leuchtet es dauerhaft. Hab mir vom Amazon noch son ventil sauber bestellt. Nur mal so ne frage was kostet denn das tauschen der Ventile? Ich frage mich ob sich das noch lohnt und nicht den Wert des Fahrzeugs übersteigt. Meiner ist mit 71 ps.
  3. Hab den Wagen erst seit einem Jahr. Ist kein MHD. Fehler sagt Zündaussetzer auf zylinder 3. Genaun Code kenne ich jetzt nicht. Vermutet wird auch dass die zylinder nicht 100% abdichten. Kompression soll noch gemessen werden
  4. Moin, hatte schon länger Probleme, dass meine MKL immer mal blinkt im warmen Zustand und dann doch wieder ausgeht. Irgendwann blieb diese dann an und ich ab in die Werkstatt. Es wurde die Zündspule getauscht und für 7 Monate ruhe. Nun passierte es wieder. Werkstatt hat alles durchgetauscht und ist noch dran an der Lösung. Jedoch soll es wahrscheinlich entweder die Steuereinheit sein oder Motorschaden. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Der Werkstatt vertraue ich und ich hoffe noch auf eher die Steuereinheit. Mir wurde noch aus der Familie empfohlen die Ventilablagerungen zu reinigen und weiterzufahren. Ich denke mal spätestens beim Tüv wird es dann schwierig. VG
  5. Moin, möchte so ein Kabel nachrüsten. Woher und wie ich das ausbauen ist mir klar. Gibt es einen Tipp wo ich das Kabel am besten verlege? Mit der original Lösung mit Buchse ist mir zu teuer aber kann ich das auch woanders verlegen als ein Loch zu bohren? Vielen Dank
  6. Ich bin die Woche vorher ja wesentlich mehr gefahren und da hat sich auch nix bewegt. Ich bin weiterhin gespannt weil ich das noch nie hatte dass die tankanzeige sich so lange nicht bewegt. Bin jetzt bei 100 km. Bisher keine verãnderung
  7. Ok danke. Ich mach das erstmal. Mich wundert es einfach weil ich noch nie ne ganze Woche gefahren bin ohne das ein bis zwei Balken sich verabschiedet haben. Hab bei 86475km getankt und bin jetzt bei 86551.Alle Balken sind noch da. Sollte das trotzdem so bleiben, was macht man da?
  8. Hallo Zusammen, letzte Woche hat es angefangen, dass mein Smart einen vollen Tank anzeigt obwohl ich eine ganze Woche durch die Gegend gefahren bin. Ich habe auf Verdacht dann getankt und es gingen ca. 11 € rein. Seit dem bin ich noch keine 100 km gefahren und hoffe dass es sich wieder reguliert. Gibt es hier Tipps wie man das wieder hinbekommt oder ist da etwas hinüber? Vg Marc
  9. So folgendes steht im Speicher Fehlercode P0303 und P0300. Merkwürdiger Weise ist der Fehler trotz längerer Fahrt nicht aufgetreten wieder. Muss man da jetzt etwas unternehmen? Wagen hat 86 tsd gelaufen
  10. Bei meinem smart blinkt die motorkontrollleuchte wenn man länger steht und der Wagen warm gefahren ist. Fährt man weiter oder hält nicht für längere Zeit dann blinkt es nicht bzw verschwindet wieder. Hat jemand ne Idee. Auslesen wahrscheinlich? Moderator alarmieren Zitieren
  11. Alles gut, ist ja auch in Ordnung und war ja auch nett, mir ist es lieber die finale freigegebene Version zu nutzen. Ich hatte auch schon gesehen, dass deins bei Ebay drin ist für 75. Ich hab jetzt die Version für mein Bj07 Smart bestellt. Trotzdem vielen Dank für das Angebot.
  12. Hab mal gebastelt. Meine Version ist die erste und älteste. Kann man da ne andere einfach so einbauen und anschließen? Also bei mir steht A4518200297. 08.06.07 vom Datum her.
  13. letztendlich geht es ja hier um Geld, wenn es nicht passt, dann kann ich das Geld auch gleich verbrennen. Gibt es von diesen Versionen die ich geschickt habe, irgendwelche die man nicht nehmen sollte. Bzw. kann ich auch nach einer Version davor suchen z.B.? oder evtl. auch zwei Versionen. Oder sind die auch mit den Fehlern behaftet?
  14. ohne Klima, weiß nicht du hast das ja nicht umsonst abzugeben und wenn es nicht passt dann würde es mir ja nichts bringen 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.