Jump to content

Marc04535

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  1. So folgendes steht im Speicher Fehlercode P0303 und P0300. Merkwürdiger Weise ist der Fehler trotz längerer Fahrt nicht aufgetreten wieder. Muss man da jetzt etwas unternehmen? Wagen hat 86 tsd gelaufen
  2. Bei meinem smart blinkt die motorkontrollleuchte wenn man länger steht und der Wagen warm gefahren ist. Fährt man weiter oder hält nicht für längere Zeit dann blinkt es nicht bzw verschwindet wieder. Hat jemand ne Idee. Auslesen wahrscheinlich? Moderator alarmieren Zitieren
  3. Alles gut, ist ja auch in Ordnung und war ja auch nett, mir ist es lieber die finale freigegebene Version zu nutzen. Ich hatte auch schon gesehen, dass deins bei Ebay drin ist für 75. Ich hab jetzt die Version für mein Bj07 Smart bestellt. Trotzdem vielen Dank für das Angebot.
  4. Hab mal gebastelt. Meine Version ist die erste und älteste. Kann man da ne andere einfach so einbauen und anschließen? Also bei mir steht A4518200297. 08.06.07 vom Datum her.
  5. letztendlich geht es ja hier um Geld, wenn es nicht passt, dann kann ich das Geld auch gleich verbrennen. Gibt es von diesen Versionen die ich geschickt habe, irgendwelche die man nicht nehmen sollte. Bzw. kann ich auch nach einer Version davor suchen z.B.? oder evtl. auch zwei Versionen. Oder sind die auch mit den Fehlern behaftet?
  6. ohne Klima, weiß nicht du hast das ja nicht umsonst abzugeben und wenn es nicht passt dann würde es mir ja nichts bringen 🙂
  7. Laut Smart ja nicht, beim Baldshop ist es auch nicht verfügbar und kostet 198 €, sofern verfügbar.
  8. Hat jemand ne Idee wo ich das Teil mit der Nummer A4519004501 herbekomme ohne bei smart gleich 250 € los zu werden? Ebay und Co finde ich absolut nichts. Laut smart soll die Nummer die letzte kompatible Nummer sein
  9. Genau dieser Sensor, der wurde auch getauscht, da ist ja so ein kleiner Schacht in dem der Sensor steckt. Dort kommt es jedenfalls kalt raus. Jedoch oben an der Bedieneinheit kommt es dann schön warm raus. Das kann doch dann eigentlich dann nur die Bedieneinheit sein? Sorry für die Verwirrung. Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden, ob es die Bedieneinheit oder der Mischluftklappenstellmotor wäre?
  10. Oder beeinflusst das auch der stellmotor? Die Klima funktioniert sonst wäre es unten am sensor nicht schön kalt. Nur am bedienteil kommt es mal warm mal kalt raus. Je nach Lust und Laune
  11. Definitiv das Bedienteil. Er heizt mit oder ohne Klima bei 37 Grad. Und unten wo den Innenraumsensor sitzt kommt es kalt raus. Nur oben beim Lüfter nich
  12. Die Werkstatt hatte mir gesagt dass der Fühler defekt ist weil die Temperatur innen immer mit 0 Grad angegeben wird und dadurch sofort wieder ausgeht. Nach Tausch des Sensors ging es auch kurz nachm abholen wieder. Aber am nächsten Tag springt es wieder hin und her. Ich habe bei ebay ein bedienteil aus 2013 gefunden. Der Verkäufer will noch prüfen ob das passt bei meinem. Es gab wohl zig neue Versionen bei dem bedienteil
  13. Das System soll dicht sein und klimakompressor läuft
  14. Zwischendurch hab ich auch mal wieder 5 Grad gemessen aber das springt hin und her. Deswegen dachte ich das bedienteil.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.