Jump to content

sitzi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.419
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    9 Region Nürnberg
  • Kennzeichen
    FO R 7070
  • Interessen
    smart, Kochen, Kino, PC

Letzte Besucher des Profils

3.066 Profilaufrufe
  1. Hallo, ich verkaufe gerade 4 Stück Adaptionsspurverbreiterungen von SCC für den 451. Wenn jemand auf MB-Felgen (5-Loch) umrüsten will. Pro Achse 60 mm. Die Felgen sollten eine ET von ca. 50mm haben. Sind nur einen Sommer gefahren. Gruß aus Franken, Adi.
  2. Nein, das ist der Vorgänger, fahre jetzt einen 451 cdi cabrio.
  3. Hallo und Gruß aus Franken, gibt es für den smart 451 Naben, die eine 5-Loch Aufnahme haben? Im Internet werde derartige angeboten. Ich weiß nicht, ob sie mit Photoshop produziert wurden oder ob es sie tatsächlich wirklich gibt. Für jede sachdienliche Info dankbar. Mit freundlichem Gruß aus Franken, Adi.
  4. Ist ein smart 451 mit nachgerüsteter Servolenkung (noch nicht freigeschaltet) fahrbar, wie ein "normaler" smart ohne Servolenkung. Ich weiß, daß ESP/ABS nicht funktionieren. Hintergrund: Wenn ich das Fahrzeug umbauen habe lassen, möchte ich ca. eine Woche damit zur Arbeit fahren, bis ich meinen Freischalt-Termin habe. Smarte Grüße, Adi.
  5. "Gesund" ist es aber weder für dich, noch für den Motor.
  6. Ich habe ein Junsun V1 Pro (ca.300€) verbaut, mit wireless Android Auto und Sprachsteuerung, im Moment mit original Lautsprechern, alles über die Originalstecker (mußte nur die Kabel für Kl.30 und Kl.15 tauschen) sonst alles original.
  7. Tatsächlich ist das "große" Navi ein Problemkind bei smart, zumal es ja auch keine aktuelle Navigationssoftware mehr dafür gibt. Ich würde es gegen ein Neueres Navi tauschen. Ich selbst hab mir ein 9" Navi eingebaut und bin total zufrieden. Gruß aus Franken, Sitzi.
  8. @Codsworth Der 451 mit seriemäßig 33 kW hat (meines Wissens) keinen AGR-Kühler. Hatte übrigens vor meinem 451 cdi cabrio ein 450 cdi cabrio, welches ich von JWsmart mit rund 100.000 km "chippen" ließ. Hab ihn mit 313.000 km abgegeben ohne jegliche Probleme. Denke die beiden Betriebe arbeiten beide sehr seriös.
  9. Hallo, suche für eine Bekannte im Raum 87730 Bad Grönenbach nen smart-Schrauber bzw. ne Werkstatt, die ihr empfehlen könnt. Gruß aus Franken, Sitzi.
  10. Das weiß ich leider selbst nicht. Ich such mal danach, kann dir aber nix versprechen. Öruß, Sitzi
  11. Auf dem rechten Display zeigt es rechts unten PID05 an, das ist ein Canbus-Fehler. Vermutlich deshalb keine Ganganzeige und deshalb startet er nicht. Gruß, Sitzi.
  12. Hast Recht, mir kanns egal sein.
  13. Vielen Dank SmartMan, der eventuelle Käufer der Sitze wird sich schon informiert haben und wissen, was er tut. Trotzdem vielen Dank für deinen Beitrag. Gruß aus Mittelfranken, Sitzi.
  14. Hab einen Interessenten, der meine "alten" Stoffsitze kaufen und abholen würde, wenn die Sitze in einen Suzuki Samurai passen. Geht das oder hat da jemand Erfahrungen damit? Für jeden Tipp dankbar. Gruß aus Mittelfranken Sitzi
  15. Ich hab nix installiert, aber was man so liest...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.