Jump to content

Darkblue

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Darkblue

    Corona

    Auch gestern Abend wurden wieder Corona Partys gefeiert - ich schränke meine Sozialkontakte schon seit Fastnacht sehr ein und jetzt werden noch diese Partys gefeiert. Die Einschränkungen der Sozialkontakte finde ich schon schwierig, aber wenn ich mir vorstelle, dass u.a. wegen Corona Partys dann vielleicht doch noch die Ausgangssperre kommt, das finde ich keinen besonders erquicklichen Gedanken.
  2. Danke für die Infos - liest sich gut. 🙂 Es wird "flott gefahren" aha, ich sollte wenn, dann wohl eher hinten fahren - mit dem Smart bin ich nicht so flott - mit dem Ducato bin ich flotter. 🤣 Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit, das wird vielleicht noch besser 😉 Fest zusagen kann ich leider noch nicht - aber ich freue mich, wenn es klappen würde.
  3. Zumindest habe ich an der richtigen Stelle gesucht - und wenn ich nicht Tomaten auf den Augen habe, ist da (auf dem Handy) wirklich nichts. Danke Dir 🙂
  4. Hallo, ich wollte gerade die Eck-Fahrzeugdaten in die Fußzeile bzw. Signatur (also das was unter dem Eintrag automatisch erscheint, sofern man da was eingetragen hat) einfügen, finde aber (auf Android Handy) nicht, wo ich das tun kann. Ich habe sie nun im Profil angegeben - aber wenn man es beim Beitrag lesen gleich sehen würde, wäre das ja praktischer. Kann mir jmd. verraten, wo ich hin muss, um das Mini-Fahrzeugprofil zu erstellen?
  5. Ich habe den bzw. meinen Fehler nun recht sicher identifiziert. Grundsätzlich bremse ich wirklich beim Schalten - aber in einer Situation nicht: wenn ich hoffe, dass ich einfach rückwärts rolle, dann nehme ich den Fuß von der Bremse und wenn ich DANN den Schalthebel auf R stelle, dann bremse ich nicht - denn ich wollte ja ursprünglich rollen. 😉 Jetzt bin ich froh. 🙂
  6. Hmmm, bei "Schiebeblende" und "Glasdach" denke ich eher an das Tablett, welches sich nach vorne und hinten schieben lässt. Wenn es hierzu auch eine Anleitung gibt - wäre ich daran interessiert. Wobei ich am "Einbau" interessiert wäre - in einem anderen Thread hieß es ja, man könne ein zweites einbauen. Wenn das einfach ist - findet sich hoffentlich auch noch irgendwann ein Tablett. 😉
  7. Klingt spannend, gibts die Infos auch ohne FB?
  8. Beim "Motorrad-Smart" musste ich ja eine ganze Weile gucken, bis ich es kapiert habe. 😅 Vor dem Kleiderschrank wird es damit auch eine Stufe leichter, das Oberteil muss auf jeden Fall dunkel sein. 😉
  9. Wäre ja auch schön, könnte man den Kleinen retten. ✊✊
  10. Ah, so. Wieder was gelernt und Wissen schadet in den allermeisten Fällen nicht. 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.