Jump to content

Bandes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Beruf
    Maurer

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo zusammen Smart 451 Mhd Bj 2011 High Line Audio Navi Leider ist das Radio Navi kaputt, es kommt das Smart Bild beim Starten und geht wieder aus. Welche Radios würden als Ersatz passen ? Danke für Eure Hilfe
  2. Alles ok im Motor stehen die Daten, müssen Sie nur noch nachtragen. :) Danke fur Eure Hilfe. P.s An die Moderatoren bittr schliesen.
  3. So nun habe ich mal geschaut. Es kommt eine Schraubenschlüssel und dort steht 19900. Dann wurde ja eine Inspektion gemacht oder ? aber wohl vergessen es ins Serviceheft zu schreiben oder was meint ihr. Mfg Bandes
  4. Hmm ok danke für die Info, dann war er schon oft über den Wert.....
  5. Habs geändert... Ich dachte des Kundenwillens, sollte das schon bei übergabe gemacht worden sein.... Danke für Eure Hilfe Man will ja Kunden halten. [ Diese Nachricht wurde editiert von Bandes am 22.02.2015 um 09:28 Uhr ]
  6. Die letzte Inspektion im Serviceheft war am 13.03.2014 (Öl-Service ist der Haken). Also es wurde neu Tüv gemacht, aber keine Inspektion. Es wäre jetzt die vierte Inspektion. Wagen zugelassen am 18.01.2011 1; Inspektion am 17.02.2012 Km Stand 15.956 (ÖlService Plus) 2; Inspektion am 05.03.2013 Km Stand 24.735 (Wartun) Restlaufzeit -16 3; Inspektion am 13.03.2014 Km Stand 31.434 (ÖlService Plus) Restlaufzeit -6 Hoffe das hilft Euch weiter. lg Bandes [ Diese Nachricht wurde editiert von Bandes am 22.02.2015 um 08:36 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Bandes am 22.02.2015 um 09:23 Uhr ]
  7. Hallo hab letzte Woche im Sc Leonberg einen Smart geholt. Ca 38.000Km. Im Serviceheft, hab ich nun gesehen das immer im März Inspektion gemacht wurde. Kommen die Kosten, für die Wartung nun auf mich zu oder läuft das unter "Wartungsfreiheit für 6 Monate (bis 7.500 km)." Smart ist war einer der Jungen Sterne. Lg Bandes
  8. Cool Danke geht der auch gut? Hab irgendwas von Esm OBD2 gelesen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Bandes am 18.02.2015 um 19:07 Uhr ]
  9. Hallo suche einene Adapter für Torque Pro und HTC One und einen 451 Coupe. Hat jemand erfahrungen, welcher gut ist. Ich vermisse wirklich meinen Boardcomputer. Auch und noch eine Frage, ich hab ein Navi direkt von Werk drin, kann das auch was anzeigen über Bluetooth mit dem Adapter lg Bandes [ Diese Nachricht wurde editiert von Bandes am 18.02.2015 um 17:31 Uhr ]
  10. Ja genau auf den ersten Link Müsste ja nach der rückrufaktion besser sein oder ? Lg Bandes [ Diese Nachricht wurde editiert von Bandes am 12.02.2015 um 12:05 Uhr ]
  11. Ich nochmal :) ist das jetzt gut oder schlecht, dass der Riemen 2014 gewechselt wurde ? Laut SC eine rückruf aktion von Mercedes. Gruss Ronny
  12. Da findest keinen im Autohaus ohne Mhd...... Einzigstes Model ohne Mdh Link Wobei ich soviel nicht ausgeben wollte. Edith= der Riehmen wurde 2014 gewechselt, gut oder schlecht Gruss [ Diese Nachricht wurde editiert von Bandes am 09.02.2015 um 10:06 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Bandes am 09.02.2015 um 10:09 Uhr ]
  13. Hallo zusammen ich suche eun 2 Auto für Täglich ca 8 km Wäre dieser ein gutes Angebot ? http://home.autodo.de/de/mbstut_smart/detail/13426109.html?pr_0_0%5B0%5D=0&pr_0_0%5B1%5D=7950&ez_0%5B0%5D=2011&ez_0%5B1%5D=2012&kw_0%5B0%5D=45&kw_0%5B1%5D=52 Greets Bandes [ Diese Nachricht wurde editiert von Bandes am 08.02.2015 um 12:26 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.