Jump to content

kleinp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    550
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Letzte Besucher des Profils

2.728 Profilaufrufe
  1. Jaja, ich weiß das. Aber vielleicht kommt daher der „Gegenwind“.
  2. Stahlfelgen sind noch da. Mittlerweile zu verschenken 🙂
  3. Hab auch noch nen Satz für der 451 rumliegen. Stahlfelgen mit Gummis. Gummis auch eher zum rangieren weil zu alt. Bilder & Details gibts hier: Verkaufe Smart Winter-Kompletträder auf Stahlfelge [451] - Biete / Suche / Tausche - smart-Forum Selbe Konditionen hier im Forum (kostenlos 😉 ). Abzuholen / entgegenfahren PLZ 71xxx
  4. Vielleicht liegt es daran, dass der 450er und 451er User nicht weiß, dass das echt schicke Felgen für den 453er sind. Sind nicht viele von Thomas / CS-Tuning auf dem Markt verfügbar...
  5. Na, wenn am Kabelbaum gewackelt wird und dann der Fehler auftritt............? Ansonsten bei merkwürdigen Fehlern, die nicht zusammenpassen => Batterie defekt. Aber wenn ihr es *mechanisch* bereits auf den Kabelbaum eingrenzen konntet, würde ich da mal weitersuchen. Vielleicht Öl in den kabelbaum gelaufen? Erkannt man an öligen Steckern.
  6. Das mag sein. Aber mein Bild heißt editor.jpg Ich lade es über die entsprechende Funktion hoch. Also müsste ich auf html umschalten um den Namen zu entfernen. Denn mir wird ja direkt das Bild im Editor angezeigt. Edit: jetzt gehts...?
  7. Ok, verstehe, was Du meinst. Hab das Bild "regulär hochgeladen, geht auch nicht... Da muss @Goyko ran... Ich teste nochmal:
  8. Wie hast Du die Bilder eingefügt? "rüberziehen" is nich. Zumindest nicht ins Editorfenster. Unten in den grauen Kasten kannst Du es ziehen: Oder über "Dateien auswählen" hochladen...
  9. @fismatec Ihr sucht doch einen Smartturm *gg 😂
  10. In Stuttgart fährt ein 453 mit Schaufel und Salzstreuer rum. Irgendein privater Winterdienst / Hausmeisterservice. 👍
  11. Mir ist ebenfalls beim 453 mal die Schraube zur Batteriebefestigung flöten gegangen. Geradeaus runter. Ich sah sie liegen. Aber da mein Arm inkl. Hand nicht 4cm im Durchmesser hat und auch nicht 60cm lang, kam ich da nicht ran. Hab dann einen Besenstiel genommen und Isolierband "andersrum" um den Stiel inkl. Stielende gewickelt. Mit der Klebekraft des Klebebandes konnte ich die Schraube bergen...
  12. Ich würde auch sehr gerne meinen Standpunkt zu diesem Thema hier darlegen. Aber ich lasse es. Es geht mir in beiden Lagern zu sehr ins extreme. Pro: Ist man ein Diskriminierer. Contra: Ist man ein unverbesserlicher Petrolhead. Und daher gilt wie immer: Lasst doch so Threads / Diskussionen lieber weg, die unweigerlich ins politische driften. Das gibt nur böses Blut unter User, die doch eigentlich gemeinsame Interessen (hier Smart) haben... Das gibt nur Krampfadern am Sack 😄 ( so man einen hat) 😉
  13. kleinp

    Carplay

    Bei Baujahr 2016 gab es kein Carplay. Nur per Bluetooth verbinden und USB als Musikträger. Hast Du das Cool & Media oder Cool & Audio? Man kann das aktuelle "Radio" aus den aktuellen Modellen umbauen. Es gibt fertige Kits zu kaufen. Liegt bei roundabout 1000.- Dann haste Carplay original.
  14. Ich weiß, Motor-Talk (oder kurz MT) ist für viele ein Dorn im Auge. Für mich auch, zumindest zum Teil. Es ist echt einiges Fachwissen unterwegs, aber auch mindestens ebenso viel Schrott. Vermutlich sogar mehr Schrott 😉 Trotzdem ein Ende, was nun viele überrascht, aber mit dem damaligen Verkauf an mobile.de vermutlich abzusehen war, oder? Bin mal gespannt, ob es in irgendeiner Art & Weise weitergeht. Ansonsten bleibt nur leise Adieu zu sagen... 👋 Ganzer Artikel bei Motor-Talk: KLICKEN zum lesen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.