Jump to content

kleinp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    490
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Letzte Besucher des Profils

1.683 Profilaufrufe
  1. Richte Deine Beschwerde mal nach Maastricht. Ich weiß nicht, ob die Nummer noch stimmt: 00800 2 77 77 77 7 Dort werden alle Beschwerden bearbeitet
  2. Der 7/10 er Deckel... - YouTube 🙂
  3. Nein. Leider nicht. aber wäre der rechte gewesen. Wurde alles durchs Autohaus entsorgt. Vermutlich ;-)
  4. Kurzer Einwand: Wer Glühobst in der Werkstatt einbauen lässt, benötigt idR keinen Tipp, der mit Kabel abzwicken und verbinden einhergeht 😉
  5. Man kann die Daten auch auf einen Oneclickhoster laden (mit passwort natürlich). Den link hier via PM teilen und nach erfolgreichem Austausch löschen. Wenn man möchte 😉 Wäre ja schade, wenn die tollen Smart-Goodies nicht an die "Neue Generation" Smarties weitergegeben wird...
  6. Und, ja das ist bekannt, zumindest im passenden "LED H4 mit Zulassung Thread"
  7. Bin recht zufrieden mit dem 453er. Für den Frontschaden kann nur der Fahrer was 😄 😄
  8. Is ja mit Steuergerät, Stellmotor etc... Steht wie ein KLOZ auf dem Hof... 😉
  9. "Materialengpass". Scheinwerfer vr nicht lieferbar 🤢
  10. Ich hab gelesen: Übersetzt heißt das für mich: Den Stellmotor kann man wohl aushängen, dann die Kabel der Leuchtmittel verstauen, Stellmotor wieder einhängen. Philips hat für die Teile ein Gutachten, also haben sie die Dinger auch montiert. Und mit offenem Deckel gibts kein Gutachten. Leider steht mein Smart die 7. Woche in der Werkstatt. Die Birnen liegen hier, hilft halt nix 😄
  11. Meine LED H4 liegen seit gestern in der Packstation. Leider steht mein Smart seit 6 Wochen beim Händler => Scheinwerfer rechts nicht lieferbar... Wer beim 453er Interesse hat, auch echte LED umzubauen (Facelift ED/EQ): Kosten ca. 1200.- - Original Scheinwerfer von MB - Steuergeräte für die Scheinwerfer - Stellmotoren für LWR werden übernommen - passendes Steuergerät (Eigenentwicklung User "plontine" 453 Forum) - Bissl Programmierung - Blinker unter Scheinwerfer wird stillgelegt Alles brav mit TüV-Segen da Originalteile... Meiner geht vermutlich im Mai zurück (Leasingende), daher teste ich nur die H4 LED...
  12. Mit im Forum zu Verfügung stellen wäre ich vorsichtig. Urheberrecht und so. Ich denke, wenn jeder weiß, dass Outliner, Ahnungslos & Co die Dinger haben, reicht das 😉 Wir wollen ja nicht, dass goyko Ärger bekommt...
  13. Ohne Alb koi Oschdalb... Also Alb 😄 😄 😄 😄 😄
  14. Aus unsrer Sicht ischn Woiblenger. aber der odie isch doch n älbler "vo`dr`alb rah" 😄 😄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.