Jump to content

kleinp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    258
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Threadkaperer Mach doch einen eigenen Thread auf mit INFORMATIONEN...
  2. Sicher vorne? Ich denke nicht, dass man die Bremsflüssigkeit hört... Benzintank? Je nach Konstellation höre ich es auch "schwappen". Man sitzt beim Smart ja quasi drauf 😄
  3. @Jonny1971 : Lass es doch (zumindest öffentlich) auf sich beruhen bzw. kläre es doch lediglich mit Liechen... Ich kenne Euch beide nicht und mich interessiert Euer Geplänkel nicht und ES GEHT UNS ALLE ANDERE AUCH NICHTS AN! Wenn Du Betrug witterst geh einfach zur Polizei. Wenn nicht, warte einfach ein paar Tage auf das Paket. Ich habe neulich auf ein Paket aus Berlin gewartet. Aus dem 453-er Forum. Am Poststempel habe ich erkannt, dass es 15 Tage unterwegs war! Berlin = Stuttgart Ich hatte den User natürlich auch angeschrieben (PN = private Nachricht), er hat mir die Verschickung bestätigt und ich habe gewartet. Also bitte, klärt es doch intern. Dieses Userbashing (ob zu recht oder unrecht is mir so wurschd) geht doch allen Beteiligten auf n Keks. Und Du machst alle anderen User dieser Community zu beteiligten... Will ich net... 😞
  4. Aus welcher Ecke kommst Du? Eventuell kann eine fähige Werkstatt empfohlen werden...
  5. Reicht ja, wenn es "noch nicht" gestohlen gemeldet war oder neue Papiere hatte... Das war in den 90ern, da is die erinnerung blass. Keine Ahnung, weg wars 😉
  6. Ich hatte das Thema bei nem Kumpel: Der hat ein geklautes KFZ gekauft. Ganz regulär, mit Schein und Brief und Kaufvertrag. Nach knapp 1 Jahr kam die Versicherung und hat angemeldet, das fahrzeug dem ursprünglichen Besitzer zurückzugeben. Auto war weg. Wie das aber mitd er Kohle im Details ausging, ging an mir vorbei. Aber ich drücke sämtliche Daumen...
  7. Ich wiederhole mich: mach einen Termin in Ilsfeld, dann hat das Raten ein Ende.
  8. Der E Smart von (dann irgendwann mal) in China gebaute hat recht wenig mit den Ersatzteilen des 450er (oder 451er) zu tun. Es gibt schlicht keine gesetzliche Verpflichtung, nur eine freiwillige Selbstverpflichtung der Hersteller...
  9. Da stehts doch. §19.3 Da schaut der Tüv, obs richtig montiert wurde und eventuelle Auflagen, die drin stehen, eingehalten werden. Besorg Dir das Gutachten und lies, was drin steht. Is jetz TÜV Hessen, aber das müsste eigentlich überall gleich sein... https://www.tuev-hessen.de/25/dienstleistung/aenderungsabnahme-eintragung-gemaess-193-strassenverkehrs-zulassungs-ordnung-stvzo/
  10. Meinen 450er bin ich zumeist schon im automatik gefahren. Man muss bissl mit dem Gasfuß "mitdenken", dann läuft das schon ganz geschmeidig. Hin und wieder eingreifen (am Berg, Kreisverkehr etc.) Meinen 453er fuhr ich knapp 20.000km im automatikmodus. Jetzt hab ich von CS-Tuning einen Sport-ESD drunter, nun schalte ich nur noch via Schaltwippen 😄
  11. Hier muss nichts peinlich sein. irgendwann stolpert hier einer vorbei mit dem selben Problem. Allein dafür hat sich`s schon gelohnt... *daumenhoch*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.