Jump to content

kleinp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    555
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Letzte Besucher des Profils

2.828 Profilaufrufe
  1. Als Beifahrer halte ich den Gurt gar in der Hand (vom Hals weg, vor der Brust).
  2. Nein, beim 453er ist der Gurt an einer doofen Position. Ich mit meinen gigantischen 176cm Körpergröße hatte den Gurt echt scheuernd am Hals. Das haben sie definitiv nicht gut gelöst. Und diese Stoffschlaufe hilft leider auch nicht.
  3. Ja, ist ärgerlich. Mehr aber auch nicht. Ich hatte mir dann ein Gurtpolster gegönnt. Nicht schön, funzt aber...
  4. Mein Kumpel hat in AMG-Town ein Häußchen umgebaut. Leider ist er Programmierer und hat seinem Generalunternehmer geglaubt und nicht seinen Dartbrüdern 😉 Nun hat er im OG 4 Heizkreise für die Fußbodenheizung: Bad, Flur, Kinderzimmer & Schlafzimmer. Schade, dass das Büro nun im Flur drauf hängt. Entweder ist es im Homeoffice nun zu warm oder zu kalt 😄 😄
  5. Jaja, ich weiß das. Aber vielleicht kommt daher der „Gegenwind“.
  6. Stahlfelgen sind noch da. Mittlerweile zu verschenken 🙂
  7. Hab auch noch nen Satz für der 451 rumliegen. Stahlfelgen mit Gummis. Gummis auch eher zum rangieren weil zu alt. Bilder & Details gibts hier: Verkaufe Smart Winter-Kompletträder auf Stahlfelge [451] - Biete / Suche / Tausche - smart-Forum Selbe Konditionen hier im Forum (kostenlos 😉 ). Abzuholen / entgegenfahren PLZ 71xxx
  8. Vielleicht liegt es daran, dass der 450er und 451er User nicht weiß, dass das echt schicke Felgen für den 453er sind. Sind nicht viele von Thomas / CS-Tuning auf dem Markt verfügbar...
  9. Na, wenn am Kabelbaum gewackelt wird und dann der Fehler auftritt............? Ansonsten bei merkwürdigen Fehlern, die nicht zusammenpassen => Batterie defekt. Aber wenn ihr es *mechanisch* bereits auf den Kabelbaum eingrenzen konntet, würde ich da mal weitersuchen. Vielleicht Öl in den kabelbaum gelaufen? Erkannt man an öligen Steckern.
  10. Das mag sein. Aber mein Bild heißt editor.jpg Ich lade es über die entsprechende Funktion hoch. Also müsste ich auf html umschalten um den Namen zu entfernen. Denn mir wird ja direkt das Bild im Editor angezeigt. Edit: jetzt gehts...?
  11. Ok, verstehe, was Du meinst. Hab das Bild "regulär hochgeladen, geht auch nicht... Da muss @Goyko ran... Ich teste nochmal:
  12. Wie hast Du die Bilder eingefügt? "rüberziehen" is nich. Zumindest nicht ins Editorfenster. Unten in den grauen Kasten kannst Du es ziehen: Oder über "Dateien auswählen" hochladen...
  13. @fismatec Ihr sucht doch einen Smartturm *gg 😂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.