Jump to content

kleinp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Frag doch mal bei CS an. Thomas Komo hat vielleicht noch was in der Ecke liegen...
  2. Mir mal mit dem firmensmart passiert. Am Kofferraum hantiert. beim zuschlagen der Schlüssel reingepurzelt und durchs zuschlagen per Knopfdruck verschlossen. frag nicht wie 😄 ADAC hilft binnen Minuten.
  3. Glückwunsch an alle User zu 20 Jahre smart-forum.de 🥳 🥳 Danke an goyko & Nico für die Arbeit. 😉 Kleiner Tip von mir: Schafft Euch 1-2 Moderatoren an.
  4. Quote: Am 06.11.2019 um 17:26 Uhr hat Nico geschrieben: Danke, schon wieder weg & gesperrt. Danke Nico, für Dein fleißiges werkeln... Deutet Deine tägliche Anwesenheit darauf, dass es zum Jubiläum was zum feiern gibt? Also, außer dem Jubiläum? :-D
  5. Quote: Am 06.11.2019 um 11:21 Uhr hat Nico geschrieben: Das ist doof für neue User, wir werden Richtung Wochenende ein paar Optimierungen vornehmen, dann wird das wieder besser... Das klingt schwer nach neue Boardsoftware zum Geburtstag... Dann danke ich schonmal vorab für die Arbeit :-D
  6. Vielleicht isser das ja auch und wir sind die... :-D Und dann noch die obligatorische, philosophische Frage: Was ist normal? Und wer definiert das :-D
  7. Hi Sektenkult, ich denke, Du weißt gut, wie Du auf andere wirkst. Und wenn Du hier als "Neuling" Dich zeitgleich als "Wunderling" vorstellst, brauchst Du Dich ja nicht wundern... Und dann die hier Dir helfenden (bzw. wird es ja versucht, das Fachwissen an Dich heranzutragen) noch zu beleidigen... Na, ich weiß ja nicht... Vielleicht solltest Du bei gutefrage bleiben. Ich glaube, dort gehst Du in der Masse unter... Ansonsten: Viel Erfolg mit Deinem Smart bzw. besser ohne :-D [Edit:] Ich denke, 33 Beiträge in 3 Tagen ist schon ein Wort :-D Ich werf ne Runde Risperdal zum Popcorn Quote: Am 05.11.2019 um 23:20 Uhr hat Sektenkult geschrieben: Solche dummen abtöten bin ich sonst nur von Gutefrage gewohnt warum tobt ihr euch da nicht Ja und steckt euch das poppcorn sonst wohin? [ Diese Nachricht wurde editiert von kleinp am 06.11.2019 um 07:13 Uhr ]
  8. Ich hab einfach 25km zur Arbeit. Muss in Stuttgarts Feinstaubzone #1 1km Luftlinie zur Messtation am Neckartor. Ich könnte locker mit m e-smart fahren und alle 2-3 Tage in meiner Garage laden. Hab mich aber noch für nen 90PS entschieden. Brauch noch n bissl brumbrum :-D Aber der nächste wird vermutlich n E. Den Smart hab ich eh nur zum pendeln...
  9. Dafür is Energie da... Trotzdem find ichs gut. Schade nur, dass es nicht immer so eifrige Arbeiten gibt...
  10. Habs gefunden: Quote: Was vermutlich auch sein kann: Der Sub puffert die Spannung noch eine zeitlang nach dem Abschalten und gibt diese wieder an die Bordelektronik ab. Somit bekommt die Bordelektronik weiterhin Spannung retour, was zu dieser Kuriosität führen kann. In diesem Fall könnte man noch mit einer Sperrdiode arbeiten, die in die Zuleitung des Subs für die Spannungszufuhr gebaut werden muss. Du kannst das testen, in dem Du einfach nach dem Abschalten des Sub mal 5 Minuten wartest. Bis dahin sollte sich dann die Spannung abgebaut haben und auch das Media-System sollte abgeschaltet haben und auch die Zentralverriegelung sollte korrekt funktionieren. Quelle: User "smart connect" von smart-453-forum.de
  11. Ich lese raus, Du redest vom Smart 453. Ich hab das schon mal gelesen, ich such`s raus...
  12. kleinp

    Bild einstellen

    Hab Dir ne Nachricht geschrieben.
  13. kleinp

    Bild einstellen

    Jürgen, das ist halt der Familienserver. :) Harry: Sonst melde Dich bei mir, lade ich es bei mir hoch. Dort kanns liegen bis min. 2030 :-D
  14. kleinp

    Bild einstellen

    Dein Bild liegt eigentlich hier: http://www.family-kollektion.de/Harry/Smart.jpg Vielleicht wurde es dort gelöscht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.