Jump to content

kleinp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    387
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Letzte Besucher des Profils

946 Profilaufrufe
  1. Ach, ich bin im öffentlichen Dienst. Da gehen Titel über alles.. Was? Herr X hat keine Ahnung von der Tätigkeit? Wir stellen ihn trotzdem ein. Er ist der Einzige Bewerber mit passendem Titel. Herr Z wäre zwar eine interne Lösung, macht den Job auch schon 1 Jahr interimsweise. Hat aber leider den Titel nicht...
  2. Oder Du "meldest" Deinen eigenen Beitrag, mit einem dreizeiler schreibst Du als Bitte rein, was Du geändert haben möchtest... Ein Bitte vorab und Danke hinterher schadet eigentlich nie... 😉
  3. Moin, dann hast Du vermutlich einen Smart 453. Glückwunsch, den hab ich auch. Auch wenn MANCHE meinen, dass sei kein Smart... Ich meine, die damaligen Modelle mit Sleek&style Paket haben diese Abdeckungen...
  4. Aus der schwäbischen Nachbarschaft möchte auch ich meinen Hut ziehen, und mich tiiiiiiiieeeeeeeef zum Danke verbeugen... Da ich nicht der Herr der Großen Worte bin: Danke 🙂
  5. Hi Nico, wir sind doch froh, dass das Forum endlich (wieder) anständig betreut wird. Wir melden, Ihr löscht. Alles gut. Da alle ein RL haben und es, wie Du schreibst, über 100 User waren, dauert die ein oder andere Aktion einfach 1-2 "Minuten" länger... Aber zumindest wissen inzwischen alle aktiven User, dass ihr was tut. Also Danke @Goyko und @Nico 👍👍
  6. Aber beide (Smart & CLA) hab ich im selben Verkaufsraum gekauft... Also quasi, der CLA war n junger Stern... Mittlerweile egal, der CLA hatte jetzt seinen ersten TüV und darf nun wieder ohne MB Garantie zu "meiner" freien Werkstatt meines Vertrauens... Der Smart hat noch bis zum Jahreswechsel...
  7. Stopstop, junger Padawan 😄 Ich wollte deutlich machen, dass ICH als Kunde anders behandelt werde, je nachdem , mit welchem Auto ich dort antanze. In meinem Beispiel habe ich 2 Autos: 1 CLA und einen Smart. Beide dort gekauft (Großes MB-Haus mit Häusern in Baden-Baden, Raststatt etc). Den einen (CLA) gebe ich Dienstag zum Kundendienst ab und bekomme das große Gedeck inkl. Dialogannahme (wer brauch das??) Den anderen (SMART) gebe ich am drauf folgenden Tag ab und nehme dafür den anderen (CLA) wieder mit und bekomme nur eine kleine Übergabe am Schreibtisch. Nothing else, Else 😄
  8. Ich hab noch nen CLA. Die dürfen beide nahezu gleichzeitig zum Kundendienst. Zuletzt hab ich Dienstag meinen CLA gebracht: Dialogannahme mit dem Meister, 35 Minuten Zeit genommen. Mittwochs (1 Tag später) Smart gegen CLA getauscht zum Kundendienst: Selber Meister, kurze Schlüsselübergabe am Schreibtisch. Man beachte: Selber Kunde 😄
  9. Naja, man "muss" die "armen" Autohäuser schon verstehen. Smart ist ja eher das lästige Anhängsel. Mercedes gilt, nicht Smart. Und dann willst Du auch noch etwas, was nicht im Leistungskatalog steht... Schau Dich nach einem Car Hifi Profi um, wie bereits geschrieben. Die wissen was sie da tun, haben das passende Zeug für Dich und können Dich hinterher auch betreuen bei Fehler / Erweiterungen...
  10. Gutachten für Independence Smarty I und II - Allgemeines Diskussionsforum - smart-Forum (smart-forum.de)
  11. Batterie genug Saft? Motor läuft beim öffnen / schließen?
  12. Batterie leergefahren, weil vermutlich Ladung während der Fahrt nicht funktioniert. Was sagen denn die Messungen? Bei Auto aus, Bei Auto an etc.? Dünkt mir, dass nicht alles funktioniert...
  13. Geb dem Forum Kekse aka Cookies 🙂 Man muss sie so zulassen, dass der Browser "weiß", wer man ist und wie der letzte Zustand war. Am besten mal abmelden dann die hiesigen Cookies löschen / Cache löschen und hier wieder anmelden. Cookies erlauben, falls die Nachfrage kommt. Falls Du den Cache löscht, kann es sein, dass Du auch Cookies von anderen Seiten löschst. Dies nur vorab zur Info...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.