Jump to content

cs-tuning

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    857
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Letzte Besucher des Profils

1.140 Profilaufrufe
  1. 140PS waren damals, vor ca. 10 Jahren schon möglich, allerdings nur im Komplettpaket: - CS modifizierter Abgasturbolader und spezieller Druckdose - CS Sportkrümmer Edelstahl mit Stoßaufladung - CS Sportkatalysator Edelstahl-Metallkat - CS“R“ Abgasanlage Edelstahl - speziell angepasste Software. Die Leistung war aber nur mit diesen aufgeführten Komponenten erzielbar. Die Teile waren NICHT im Versand erhältlich, Montage & Abstimmung nur bei CS. Einige wenige wurden damals umgebaut.
  2. Hi, dann schicke doch das Steuergerät einfach zu CS Tuning Stützpunkt: Smart Galerie Rama Hanauer Strasse 66a * DE-63505 Langenselbold sgr@cs-tuning.com Da hättest Du keinen nennenswerten Weg.
  3. cs-tuning

    V max aufhebung ?

    Entschuldigung, dass ist so NICHT richtig! Es gibt einen Stützpunkt, der auch alle Reparaturen - Services etc. durchführt. Leistungssteigerungen, Wartung-Service & Instandsetzungen: Hanauer Strasse 66a * DE-63505 Langenselbold sgr@cs-tuning.com Siehe unter: https://cs-tuning.com/kontakt/
  4. Danke, Qualität & Leistung zahlt sich aus. 900 ist gut, meines Wissens nach gab es da auch schon 300 mehr, aber egal, hat sich für Dich auf jeden Fall gerechnet. Bin mir sicher, bei einer anderen Anlage, hättest Du deutlich weniger erzielt. Zum Süden: In der Tat ist das etwas völlig neues, dieser Schritt war im wesentlichen der gesundheitlichen Probleme meiner Frau geschuldet, an der Costa Blanca hat sie halt keine Probleme mehr.
  5. Hallo Leute, Seit Ende 1998 hatte ich ja einschlägig mit Smart zu tun, zig tausend getunt und hunderte besessen. Nun gibt es etwas Neues, denn so wie es aussieht, ich werde mich Ende März 2023 von meiner Firma CS Tuning, verabschieden. Es geht eine Ära zu Ende! Es war eine tolle und geile Zeit mit Euch, die ich nicht missen möchte! Dafür möchte ich mich bedanken. Auch gesundheitsbedingt werde ich mit meiner Frau in unsere neue Heimat an die Costa Blanca (Region Torrevieja / Alicante) ziehen. Dort herrscht ganzjähriges tolles (Roadster) Wetter (320 Sonnentage). Da ich nicht alles mitnehmen kann, werde ich mich nun auch von meinem Roadster-Showcar Abschied nehmen: CS"R" Roadster https://photos.app.goo.gl/RYNPbR6Yhkd1hnoT7 Damit es unter anderem nicht zu langweilig wird, werde ich mich mit dem einen oder anderem Beschäftigen: KFZ-Makler für exklusive Fahrzeuge. OBD-BENCH Tuning für viele Marken & Typen. (Die Homepage befindet sich gerade bei der Umstrukturierung) http://007-cs.com/ Hier das neue Werbeobjekt/Visitenkarte: CS Prowler https://photos.app.goo.gl/qbW81oDeb2pfZXzJ6 Nun gibt es gibt neues: Meine “Smartabteilung“ wird ab Anfang April 2023 von einem sehr bekannten und Inhabergeführten Partner, SGR Smart Galerie Rama in Langenselbold, weitergeführt. SGR hat auch für mich lange Jahre Arbeiten ausgeführt, auf Nachfrage habe ich auch viele Kunden auch dorthin vermittelt. Der Inhaber Fidan Rama, hat Jahrzehnte lange Erfahrung von Instandsetzungen, Reparaturen sowie Wartung etc. vorwiegend an Smart-Fahrzeugen, durchgeführt. Internetseite & E-Mailadresse werden sich entsprechend ändern, meine bekannte Kontakttelefonnummer (+49 175 - 965 6657) bleibt erhalten. SGR wird die Bearbeitung / Modifizierung (Leistungsoptimierungen) von Motorsteuergeräten unter Verwendung meiner aktuellsten - originalen CS-Datensätzen durchführen. Das Kowhow und den Support erhält SGR dann von mir. Somit ist gewährleistet, dass die Qualität etc, künftig gesichert ist.
  6. Genau so sieht es aus. Für den Saugmotor gibt es meines Wissens nach kein Gutachten, für den Turbo aber schon. 😄
  7. Betrifft mich zwar nicht, aber immer wenn ich so etwas lese, wächst mein Hals. Und was darf dieser Aufwand dann am Ende kosten, Euro 50 oder 70? 😁 Sorry, das kann man schon machen, nur wird das keiner hier zahlen wollen.
  8. Sorry, aber das ist völliger Unsinn!!
  9. dann schreib doch einfach was Du meinst u Wissen. Kann nur soviel schreiben, von Speedsystems ist es bei MDC nicht.
  10. Richtig. Und mit 8x18ET35 wird es eher schwierig mit der Abdeckung nach aussen, insbesondere mit schleifen an den Kotflügel vorne. Einfach mal machen ......
  11. @GG6666 Moin, verstehe das irgendwie nicht. Wieso lässt Dir das Brabus-File nicht einfach programmieren? Keine Schmerzen, keine Probleme, läuft einfach mit V-max. 155 und vor allem Du machst nichts kaputt. LG Thomas
  12. Vorgesehen nicht, aber möglich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.