Jump to content

Smart 451

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bielefeld

Letzte Besucher des Profils

766 Profilaufrufe
  1. Schon mal auf das Datum geschaut??
  2. Ich habe da was bei meinen Englischen Freunden, die auf der anderen Seite des Kanals Wohnen, gefunden. Mit der Montage schaut es doch noch etwas nach "Helferleins Bastelstunde aus. Na ja, fernab des Europäischen Festlandes ist sowas wohl möglich... 🤷‍♂️ Da warte ich doch echt erst, bis die ersten genehmigten von euch verbaut werden damit ich mir es überlegen kann, ob ich LED Leuchtmittel je einbauen werde 😏 💡
  3. Also ich tippe auf ein defektes Radlager, so mal als Ferndiagnose.
  4. @Ahnungslos Nee, ich glaube nicht, dass er noch so ein "Olles" Windows nutzt. Vielmehr sind es Versionsnummern von dem Aktuellen Windows 10 Updates. Siehe auch Info -> KLICK HIER Aber "by the Way" @fss_de ..... Ich habe auf keinen Windows Tablet oder Notebook mit aktueller Windows 10 Version 20H2 weder mit USB Treibern noch mit etwaiger Installation gehabt. Du solltest nur aufpassen, dass du mit CCleaner oder ähnlichen Programmen, da diese die Registrierung von "Delphi" unter Umständen löscht und sie dann es wieder Patchen musst.
  5. Ich habe nur die Anbauanleitung für einen 451'er, wenn dir das hilft. (KLICK HIER)
  6. Mein Tipp, einfach mal zum Autoverwerter gehen/fahren und da einfach mal nach 'nen Smart schauen oder die Öffnung vom Behälter messen und damit dann zum "Schrottplatz" gehen. >> Problem gelöst << 👍😊
  7. ......ich frage mich, warum ihr euch darüber aufregt, was der TE für seinen "Taylormade" haben möchte. Wenn er es bekommt alles gut, wenn nicht hat er Pech gehabt. Der hat eine Preisvorstellung, von der sich der TE nicht abringen lässt, da er meint das der vermeintliche "Taylormade" es "Wert" ist. Und die meisten die hier im Forum unterwegs sind lassen sich auch kein X für ein U vor machen, wenn es um Modellvarianten und ungefähre wieder Verkaufspreise geht.
  8. Fahr zur Kiesow Autoverwertung in Hamburg, da hast zwar ca. 50KM zu fahren von Buxtehude, aber es lohnt sich. Der hat mittlerweile einige 450'er und 451' auf dem Selbstschrauber Hof. Am besten vorher anrufen, wegen "Corona" ob man allein auf dem Selbstschrauber Platz kann. Folge dem Link für mehr Info: (KLICK HIER) Gruß Andreas
  9. Rausprogrammierung der "Start/Stopp" Funktion ist nicht möglich. Aber es bietet z.B MDC ein Modul an, dass sofort nach Motorstart die "Start/Stopp" Funktion abschaltet. Ich selbst, habe mir die Schaltung selbst gelötet. Mach mal eine Forensuche mit dem Stichwort MHD Start/Stopp. Da wirst du einiges an Lektüre finden
  10. Deshalb kaufe ich seit Jahren keine gebrauchtteile für meine KFZ mehr im Internet, es sei denn ich sehe dass der Verkäufer auch in der Nähe wohnt und ich es abholen kann. Ich will die Ware real in meinen Händen halten eh ich mich entscheide, ob ich die Kaufe.
  11. Ich wohne fast in der nähe von "MW-Smart" und da ich immer Abholer bin sehe ich das mir vorgelegte Teil und kann es direkt Reklamieren wenn was ist. Auch für Abholer ist ein anderer Preis, als wenn man im Internet bei denen bestellt. Zwar habe ich für meinen 451'er noch nichts dort gebraucht Kaufen müssen, aber für den 450'er meines Vaters und einige 450'er im Bekanntenkreis. Ich will mich jetzt auch nicht als "Fanboy" von MW-Smart outen, aber wenn es um seltene Teile geht die man wirklich schwer bekommt fahre ich dort hin oder schicke meine Bekanntschaft dort hin. Aber Angebot und nachfrage bestimmen den Preis und solange man woanders das gesuchte Teil finden kann ist es doch eigentlich egal, wo man kauft. Da muss man nicht gleich ein "Bashing" gegen die Firma starten. Ist natürlich dumm, wenn so wie im vorangegangen die Rücksendung nicht anerkannt wird und aussage gegen aussage steht. Deshalb ist es besser egal, ob privat erworben oder geschäftlich, ich hole lieber ab und kann dann entscheiden ob ich es mitnehme.
  12. Ich sehe, dass sich die Anbieter von den Spurplatten kaum in den Preisen unterscheiden. Bei den Spurplatten die @greatoldman verlinkt hat, sehe ich keinen Hersteller. Frage an @greatoldman sind das dann Eigenmarken des Verkäufers? Denn dann würde ich mich doch an einen Bekannteren Hersteller zuwenden und keine Experimente machen, auch wenn dieses aus dem Direktvertrieb vom Preis her Interessant sind. Ist aber absolut nur meine Meinung und braucht mich deswegen nicht zu Steinigen!!
  13. Also ich habe da was von meinen Favorisierten Händler aus den USA -KLICK HIER- Oder die gleichen Spurverbreiterungen von einen Deutschen Händler -KLICK HIER- Allgemeine Info und Gutachten für H&R Spurverbreiterungen und anderes Zubehör -KLICK HIER-
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.