Jump to content

Smart 451

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.988
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Puddingtown

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Gern! Dafür ist ja auch ein Forum da. 😊😉
  2. @fjordan Auch dir kann diesen Händler empfehlen, da dieser auf 451'er spezialisiert ist. Anrufen, nach dem Teil fragen und glücklich sein bei Empfang des Ersatzteils. Folge dem Link und dann Kontakt aufnehmen, da Online nicht alles an Sortiment sichtbar ist. (KLICK HIER FÜR WEITERLEITUNG)
  3. Mahlzeit @W140. Ich nehme mal an, dass du einen kleinen Unfallschaden an der Frontpartie deines 451 reparieren möchtest. Schau mal unter folgender Verlinkung zum "kleinen e" (KLICK HIER) Der Händler ist auf 451'er spezialisiert. Am besten anrufen, da der nicht alles Online stellt.
  4. Aber für ein Überraschungsei ist es ein guter Preis, wenn man den als Teilespender nimmt und dann für den Rest noch 70€ vom "Schrotti" bekommt. Oder man nimmt den Oldliner als " Wundertüte" und versucht ihn als ganzes wieder auf die Straße zu bekommen Zumal er ja angeblich noch HU/AU bis 2024 hat.
  5. @yueci Schreien im Chat sieht anders aus. Wenn im Chat geschrien wird, sind alle Buchstaben in den Worten groß geschrieben. Info dazu (KLICK HIER)
  6. Falls noch jemand einen Oldliner zum herrichten oder als Ersatzteil-Träger sucht, habe ich einen gefunden. Angeblich soll laut der Anzeige nur der Katalysator defekt sein. Ach ja, HU/AU soll der auch noch bis 2024 haben. Folge den Link zum "kleinen e" (KLICK HIER)
  7. Ich glaube eher, dass sich der TE in die pinke Farbe "verliebt" hat, in das, das Sony Center in Berlin illuminiert wurde, für eine Cyberpunk assoziierte Architektur.
  8. Holland ist eine Provinz in den Niederlanden. ...und die Niederlande sind auch Mitglied der EU. Selbst dort ist ist die Zugvorrichtung nicht konform.
  9. Die Zugvorrichtung ist leider nur außerhalb der EU und in UK zulässig. Link zur Zugvorrichtung (KLICK HIER)
  10. Es gibt auch alternativen zu dem von MDC. Zum Beispiel dieses: (KLICK HIER) ...oder dieser (KLICK HIER) Es gibt auch lösungen direkt von JVC, die im Smart nutzbar sind. (KLICK HIER) Aber wenn du eine Suche über die Suchmaschine deines Vertrauens nutzt, kannst du noch mehr mit deinen Konfigurationen finden. Aber am Ende entscheidest du, was für dich "passt" und was du bezahlen möchtest.
  11. Um das mal mit der Abkürzung "ACC" zu klären beschreibt Wikipedia es so. Zitat: (ACC) kennzeichnet die erste Stufe der Stromversorgung im Fahrzeug, die ausschließlich aus der Starterbatterie erfolgt, beispielsweise für den Betrieb eines Radios. Die Bezeichnung ACC steht für Accumulator oder auch Accessory, englisch für Zubehör. Siehe auch Link zu Wikipedia (KLICK HIER)
  12. Ja die "Generation Mobile Endgeräte" weiß immer alles besser obwohl nie ausprobiert. Da muss die "Generation X" wieder liefern, da die "Jüngeren" einfach zu Faul sind selber zu suchen. Getreu dem Motto: Stell dich dumm, dann machen es andere für dich. 😆😉 Das Beispiel, dass @Funman geliefert hat, beweist das Gegenteil - ES FUNKTIONIERT WIRKLICH WIE MAN SIEHT!
  13. Es heißt im Englischen: "wheel alignment" Tipp für die "Generation Mobile Endgeräte": Es gibt Wörterbücher als gebundene Printausgabe oder Digital über die Suchmaschine deines Vertrauens. 🤨😉
  14. Smart 451

    Smart 450 Cabrio

    Hoi. Ich habe zwar ein 451'er Cabrio, aber ich habe keinen Wassereinbruch im Fahrzeug.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.