Jump to content

Smart 451

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.486
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bielefeld

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich hatte mal in den Postings über die Forensuche nachgeschaut. Das letzte Posting zum geschilderten Verdeckproblem, war 2019. Das wäre ja ein toller Zufall, wenn es das Fahrzeug ist.
  2. Der 451'er hat an der C-Säule keine seitlichen Fenster, so wie der 450'er. Also ist der Tipp für den TE nicht zielführend. Eher sollte der TE innen am oberen Rand, wo der "Spoiler" mit der integrierten 3. Bremsleuchte nach rissen oder ähnlichem Schauen. Denn dort kommen gern mal, in der Nähe der Verschraubung, Belastungsbrüche vor.
  3. EDC in Herzogenrath hat im Moment ein Hardtop für 1100 € im Angebot. (FOLGE DEM LINK) Ich weiß nicht, ob das ein Schnapper ist, oder zu teuer.
  4. Gut das ich nicht in das Klischee passe. Sobald es mindestens 5 °C und die Sonne scheint und ich eine Strecke von mindestens von 30 Min. fahren muss, dann ist die "Mütze" weg und die Heizung der belederten Sitze ist an.
  5. Ist meiner Meinung nach nicht albern, denn wenn es zu warm ist und die Sonne richtig "Bruzzelt" dann ist es manchmal doch besser die "Mütze" zu schließen. Denn wenn dir die Sonne jenseits der Pyrenäen auf das Haupt brennt, dann ist es manchmal besser nicht offen zu fahren. Genauso, wenn es regnerisch ist und dazu schwül ist, dann wünschst du dir auch eine Klimaanlage. Denn mindestens kannst du dann die Scheiben von Beschlag befreien. Aber das ist wieder Ansichtssache, ob nun Klima im Cabrio oder nicht.
  6. Da sind aber ein paar "Hütten" dabei. Na ja, getreu dem Motto... "What you pay is what you get"
  7. Trotz alledem, soll wohl der Diesel- und Benzinkraftstoff ab 01.06.2022 wohl gravierend günstiger werden. So soll Diesel um 14,04 Cent pro Liter und bei Benzin um 29,55 Cent pro Liter sinken. (INFO KLICK HIER) Warten wir es ab und lassen wir uns überraschen ⛽
  8. Ich gehe davon aus, dass bald der Trend zu Automatentankstellen geht, wie es schon vermehrt in dünner besiedelten Landesteilen ist.
  9. Da ist aber jemand ungeduldig. Anstatt hier mehrere Posts hintereinander zu starten, wärst du vielleicht auf dieses Thema gestolpert. (KLICK HIER) Noch einfacher ist es, wenn du mal in die Runde der forfour User reinschaust und dort mal anfragst. (KLICK HIER) Mein Tipp: Mal in ganzen, verständlichen Sätzen schreiben, dann geht das bestimmt schneller. Ach ja, und vielleicht mal eine kleine Vorstellung deiner Person selbst und um was für ein Fahrzeug sich handelt.
  10. Ja, aber auch nicht repräsentativ. Denn der geneigte (neu) User, der das irgendwann diesem Thread findet, sollte es dann schon so machen wie es @Funman schreibt.
  11. Da stellt sich mir eher die Frage, ob @Margirus Wählen war bei der aussage. Aber das ist ja nicht der Kern dieser Diskussion und würde eher zu einem politischen Geplänkel werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.