Jump to content

Smart 451

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bielefeld

Letzte Besucher des Profils

64 Profilaufrufe
  1. Du kannst das SAM Modul "günstig", wenn nötig, Instand setzen lassen. Aber du kannst es auch erstmal auch zur Prüfung einsenden. Info (KLICK HIER) Gruß Andreas
  2. Danke für das Info! Obwohl ich schon etliche Jahre Smart fahre, wusste ich von dieser Tastenkombination nichts. Falls ich es mal "brauche" weiß ich ja nun wie es geht. 😄
  3. Ich möchte nicht unhöflich wirken, aber wenn du GENAU meinen Post gelesen hättest, wäre die nachfrage bei mir unnötig gewesen. Aber nochmal für dich gern.... Ja die Anzeige war weg im Display.
  4. Das ist nicht immer der Fall, ich hatte zwei mal das Problem so wie es der TE schildert. Einmal bei einem 450'er und einmal bei meinem jetzigen 451'er Cabrio. Also nicht immer vom Normalfall ausgehen! Der TE kann es aber auch prüfen, wenn er die Kontakte mit einer Drahtbrücke "überbrückt", aber das auf eigene Gefahr des ausführenden.
  5. Du kannst das Trust+/ESP aústricksen, wenn du die Handbremse ein oder zwei Rasten anziehst. (Warnleuchte Handbremse muss an sein) Mit diesem Trick kannst du dich auch freifahren, wenn du dich festgefahren hast. Ob es auch beim 451'er geht, kann ich nicht sagen, da ich es nur mit einem 450'er probiert habe.
  6. Hey! Meistens ist es der Schalter am Bremspedal. Dieser ist für die Bremsleuchten und für die Freigabe des Startvorgangs. Auch wenn die Bremsleuchten funktionieren, kann trotzdem der zweite Schaltkreis unterbrochen oder gestört sein. Am besten neuen Schalter besorgen und gut ist. Aber vielleicht hat ein anderer Nutzer hier noch eine andere Lösung.
  7. "misterdotcom" hat am 11.02.20 einen Sonderverkaufstag für den 450'er Smart. Da kostet die AHK mit E-Satz 400€
  8. Das habe ich mich auch gefragt....
  9. Wer baut gebrauchte Motorlager im tausch ein??
  10. Moin! Wenn dein 451er Werksmäßig mit dem Soundsysytem ausgestattet ist, dass erkennst du wenn ein Subwoofer unter dem Fahrersitz ist, hast du die Hochtöner vorn im Armaturenbrett verbaut.
  11. So dann hast du doch den schuldigen gefunden. Denn das Tool xpAntiSpy ist nur für Windows XP, Windows Vista und Windows 7 und nicht für Windows 10. Ich frage mich eh, wenn ich ein legales Windows benutze, warum ich dann diese Tools nutzen soll? Denn dieses Tool schreibt einige Routinen des Handshaking zwischen Programmen, Internet und dem Programmentwickler um, damit es aus dem Internet nicht mehr erreichbar ist. Für Windows 10 gibt es einstell Routinen, die man anhand von "Reglern" jeden "Kanal" der Programme "stillegen" kann. Aber da sollte man auch bedächtig vorgehen, denn weniger ist meistens mehr 😉 Aber es freut mich, dass dir der Fehler selber aufgefallen ist und das Problem selber lösen konntest.
  12. Das kann ich auch nicht bestätigen, dass Windows 10 daran schuld sein soll. So sollte es für die Beschränkungen im Virenschutz (Bild: Screenshot) aussehen (hier McAfee) Ja und es funktioniert mit Windows 10 (Bild: Screenshot 2)
  13. Von Innen die Schrauben lösen und dann mit dem "Spezialwerkzeug" die Verkleidung abhebeln Der SC bzw. Mercedes hat dafür ein Spezialwerkzeug und meistens gehen beim entfernen der Verkleidung die Clipse dahinter kaputt. Preis der Ersatzteile ca. 15€ im SC. Art. Nr. Clip rechts: A4516300036 Art. Nr. Clip links: A4516300136 Info (KLICK HIER) Warum willst du denn die Teile abhaben?? Sind die am klappern??
  14. In meiner Heimatstadt gibt es einen Spezialisten für Lichtmaschinen und Anlasser. Die haben mir auch schon geholfen. Einfach anrufen und beraten lassen. Wenn gut beraten und du bist zufrieden einfach bestellen und schicken lassen 🙂 Schau mal folgenden Link: (KLICK HIER)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.