Jump to content

P-yay

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    391
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    40xxx

Letzte Besucher des Profils

325 Profilaufrufe
  1. Ich hatte vor längerer Zeit bei dem Mercedes Händler Ersatzteile bestellt: Heinz Hammer GmbH - Mercedes-Benz und smart Alt-Buch 72, 13125 Berlin 030 94860 https://maps.app.goo.gl/9hNd4U3TJrybbdbA8 Bezahlung war über PayPal möglich. Klar, Versandkosten aus Berlin nach Düsseldorf kamen dazu. Sogar die DHL hatte mitgespielt. Geliefert nach einem einem Tag. Die Option gibt es also auch. Die Teilenummern hast du ja schon. LG
  2. Hi, gibt es die Dichtringe nicht mehr in den Smart-Centern/Mercedes-Niederlassungen? LG
  3. Schade. Trotzdem ein "Danke" dem Betreiber/den Betreibern der letzten Jahre. LG
  4. Ist ja jetzt nicht so, als könnte man nur das Heck "modifizieren". Hab ich bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt. Klick mich - schon sehr speziell :) Ich mein, das muss ja irgendwann mal mindestens einer Person gefallen haben.
  5. P-yay

    Corona

    Starker erster Post und eine berechtigte Frage. Willkommen im Forum. LG
  6. Hi, ich dachte bislang immer, dass der Pulse ab Werk Drehzahlmesser, Uhr, NSW und Sportlenkrad mit Schaltwippen gehabt hätte. Ich denke, dass es sich nicht um einen Pulse handelt, aber man lernt nie aus (edit: oder alles ausgetauscht wurde). Viel Erfolg beim Verkauf. LG
  7. P-yay

    Corona

    Danke für den Tipp mit dem Wachs für die Einstiegsleisten. LG
  8. P-yay

    Lambdasonde

    Hi, gab es eine Lösung für das Problem? Bin hier zufällig gelandet, weil bei mir zwar nicht die MKL aufleuchtet, stattdessen seit 6,7 Monaten der Fehler hinterlegt ist "P0141 - Antriebsstrang - O2 Sensor Heater Circuit (Bank 1 Sensor 2)". Wenn der Fehler gelöscht wird und der Karren warm ist, dann verschwindet der Fehler aus dem Speicher. Beim nächsten Kaltstart ist er allerdings wieder vorhanden. Daher gehe ich mal von einer defekten Heizung aus?!? Die Bosch Lambdasonden sind beide exakt ein Jahr alt (13.000km). Möchte nur ungern auf Verdacht die Nachkatsonde austauschen. Originalauspuff mit relativ geringer Laufleistung ist verbaut. Hatte ihn hier von einem Smart-Forum-Mitglied abgekauft. Wenn der Smart bewegt wird, dann nur Langstrecke. 190.000km, 451, Bj.12/07, 52kw LG
  9. Vielen Dank. 🙂 Dann blicke ich dem Ganzen entspannter entgegen. Zum Festziehen kam es heute noch nicht ..das Traggelenk wollte nicht raus. Denke mit einem Kugelgelenk-Abdrücker wird es morgen klappen. Wozu hat man Urlaub?! 🙂 LG
  10. Ich klinke mich mal ein, weil mein 451er gerade aufgebockt in der Garage steht und von mir Koppelstangen, Querlenker und Spurstangenköpfe ausgetauscht bekommt. Hat jemand die Infos zu den jeweiligen Anzugsmomenten für den 451? Das Netz scheint voll damit für den 450er zu sein, aber für den 451er habe ich nichts gefunden. LG
  11. So kann es leider auch laufen: Smart 453 Unfall bei Dorsten ☹️😑
  12. Woran hast du das erkannt?
  13. Wirklich Glück im Unglück. Die Tridion Zelle erfüllt ihren Zweck. https://www.neumarktaktuell.de/news/smart-fortwo-ueberschlug-sich-31241/14-01-2020
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.