Jump to content

cloneman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Solingen
  • Kennzeichen
    SG-SJ

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, ich wäre dabei. 451er Bj. 10/2010, PS etc. sollte egal sein.... Gruss Cloneman
  2. cloneman

    Paddels

    Hallo Zusammen, nach dem ich die letzten Tage einige Drucke direkt in die Tonne gehauen habe, dann habe ich heute morgen mal einen neuen Versuch gestartet. Musste zwar nacharbeiten aber, warum nicht von oben clipsen ... Gruss Jürgen
  3. cloneman

    Paddels

    Hallo Zusammen, danke für die Rückmeldungen. Ich habe mir mal welche ausgedruckt, zum clipsen. 😊 Jetzt noch schön schleifen und dann mal probieren. Bei der ersten Anprobe, sah nicht so schlecht aus da die Farbe fast gleich ist. Naja mal schauen... Gruss Clonem@n
  4. cloneman

    Paddels

    HAllo Zusammen, es gibt ja diese "Verlängerungen" zum drucken oder kaufen. Bringen die was, oder muss man(n) nicht haben? Gruss Cloneman
  5. Dann reihe ich auch mal ein: Golf 2 1300ccm mit 1600 Vergaser so tief und hart es ging, beim TÜV setzte der Spoiler im Bremsenprüfstand auf, über die Grube ging es so eben😁 Verkauft weil sich weder Türen noch Hecklappen einstellen ließen- total verzogen- Audi Coupe 5E, 190E Jäger, vorne tiefer wegen der Keilform, verkauft weil regelmäßig die Ventilschaftdichtungen hin waren, keine Ahnung warum Jeep Wrangler YJ, umgebaut auf AMI, Bremsblinker etc. was halt in AmiLand normal ist. War der höchste hier in Solingen, alles was der TÜV eben noch eingetragen hat, da waren die noch "locker" drauf. Verkauft, 4L Hubraum mit 2,5 l Getriebe, nix grüne Plakette, Verbrauch im Schnitt 10l auf 50 km, im Gelände durfte es auch mal fast eine Tankfüllung in einer Stunde sein. Auf der Autobahn ist ein Smart ein Formel1-Auto, nicht über 100Km/h und wenn doch sollte es schon 3 Spurig sein, ne der hat mich im Endeffekt Zuviel gekostet. MB C220T auch tiefer gemacht, leider weil zu schnell aus der Kurve geflogen und geschrottet. POLO6N, auch wieder alles was geht, stillgelegt bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle, wahr ich selber schuld, gestauchte Feder und andere Umbauten fanden die nicht toll... Habe ihn dann neu aufgebaut, richtiges Fahrwerk, 200 Metallkat, bisschen Chippen Vmax> 180km/h, dicke Reifen und lauten Auspuff und alles eingetragen. Ergebnis, ich wurde regelmäßig rausgezogen und weil sie nix finden konnten was nicht in den Papieren stand - HABEN SIE ALKOHOL GETRUNKEN, HABEN SIE DROGEN KONSUMIERT- Verkauft wegen Familienzuwachs. Skoda Okativa, nix mit gemacht Familienauto, verkauft wegen Altersschwäche Stand Heute: Golf 5 Variant - meiner Frau ihr Auto KTM Duke 790 - mein Hobby Smart 451 10/2010, 1L mit 100 PS Gruss Cloneman
  6. Und man kann ihm nicht böse sein, er macht halt im Moment alles nach. Letzte Woche habe ich Steine für das Aquarium klein gemacht mit dem Hammer, Ergebnis blauen Finger weil er es auch wollte... Gruß Jürgen
  7. Nabend Zusammen, wie versprochen dokumentiere ich den Einbau weiter: Erstmal die Unterseite mit Isolierband versehen, ich weiß nicht wie das bei dem "Brabusknauf" ist aber mein Knauf ist Alu. Deshalb zur Sicherheit das es keinen Kontakt gibt. Loch gebohrt, wie in der super Anleitung beschrieben Der "Kabelkanal" war mir zu klein, deshalb mal den Dremel geholt Okay passt alles, jetzt die Kabel durchziehen, nur die Rechnung über den Junior mit seinen 2,5 Jahren gemacht. Er wollte helfen..... AAAAAAAAAAAAAAHHHHHH Jetzt trink ich mir ein Bier, und morgen löte ich es zusammen und mache noch Schrumpfschlauch drüber. Gruß Jürgen P.S. Bis heute Nachmittag lag es provisorisch angeschlossen in der Schublade unter dem Radio, funktioniert, und dann das....
  8. Hallo Zusammen, nachdem mein Urlaub vorbei ist, konnte ich endlich weitermachen und meinen Schaltknauf bearbeiten. Bild 1, original Bild 2 - 4 bearbeitet
  9. Hallo Admin, auch von mir vielen Dank für die schnelle Reaktion. Erklär das mal deiner Frau, klar Smart-Forum 😂😂😂 MfG Jürgen
  10. Hallo Petros, das Paket ist super verpackt angekommen, jetzt warte ich auf den Schaltknauf, denn ich will nicht den "Brabus" nutzen. 😁 Gruss Jürgen
  11. Guten Morgen und fröhliche Ostern, okay, schade - aber wenn neue Funktionen hinzu kommen, wie würde ich dann in den Genuss kommen ? Sende ich dir dann das Steuergerät zu, denn ich gehe davon aus das ich die Software nicht aufspielen kann. MfG Jürgen
  12. Hallo Petros, lt. Tracking kommt meine Platine erst Dienstag an, naja habe ja Urlaub. Aber wo kommt der Taster dran, damit man zwitschen kann ? MFG Jürgen
  13. Uff, sieht gut aus. Ich freue mich auf das Extra, wenn ich dabei bin. Mfg Jürgen
  14. Hallo Zusammen, wie versprochen die Bilder. @Outliner Doch Stufenbohrer hatte ich aber nur bis rd. 32 mm, also kurz in die Firma gedüst und einen passenden Bohrer geholt und mit der Hand durchgewürgt, schön gesenkt und mit einem Cuttermesser passend gemacht. Schönes WE Jürgen
  15. So, Stufe 2, vom dem bohren hab ich nu keine Bilder gemacht. Das Finale Bild kommt erst wenn ich gesaugt habe. 😉 Gruss Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.