Jump to content

Pirks

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Oh klasse! Kleine Ursache - große Wirkung ! Ich hatte das gleiche Problem und keine Idee woran es liegen könnte. Der Hinweis von Dir @Ahnungslos war die Lösung des Problems! DANKE dafür!!! PS: Somit brauche ich mich auch nicht weiter um die richtige Form der Kommunikation mit @pitchblack zu sorgen. ;-))
  2. Hallo liebe Forum Mitglieder, ist ja lustig. Das ist ja eine interessante Form des Feedbacks. Also an @Smart451, @Ahnungslos hat ganz recht mit der Annahme dass ich mit der Form der korrekten Kommunikation nicht vertraut bin. Somit erklärt das meine Form der Anfrage an @Pitchblack , für diesen Hinweis bin ich @Ahnungslos dankbar. Auch wenn ich bei dem Hinweis noch vermuten muss wie ich denn nun richtig mit @Pitchblack kommuniziere, aber ich postuliere: ich bin lernfähig! Und an @Ahnungslos: Du kannst @Smart451 ausrichten dass ich schon erkannt hatte dass das Angebot von 2017 ist. Da der Beitrag aber mit der Aussage versehen ist und nicht "ist Verkauft" oder ähnlich eindeutiges, hab ich diese Anfrage einfach so in dieser Form gestellt. Könnte natürlich sein dass das nicht der letzte Eintrag von @Pitchblack zu seinem Angebot war, den ich aber dann auch wiederum aus Unkenntnis der Form der vollständigen Informationsabfrage zu einem Beitrag nicht gelesen haben konnte. Für zweckdienliche Hinweise bin ich also weiterhin dankbar. Danke also an beide TN und die darin enthaltenen Infos. PS: Puh, Ich hoffe es gibt in diesem Forum auch eine simplere Form der Kommunikation so ist es ja doch recht anstrengend und vor allem zeitraubend. Fazit: Ich ziehe die direkte simple Anrede vor, Danke dafür! Mit freundlichen Grüßen von ein begeisterter Smartfahrer der gern zu Problemen zielorientiert kommuniziert und auf diesem Wege Lösungen findet bevor er sein Fahrzeug in der Werkstatt abgibt.
  3. Hallo Pitchblack, bin an dem Kombiinstrument interessiert. Bitte melde dich doch mal bei mir um das Weitere zu besprechen. MfG Pirks
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.