Jump to content
Pitchblack

(B) Tacho / Kombiinstrument 451

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartis...biete Tacho Kombiinstrument aus meinem Smart 451 zu verkauf an.

Das Teil wurde durch einen von Brabus ersetzt und ist nun übrig.

Laufleistung war ca. 30TKM

Ist aus einem 451 Bj 2009..also Vormopf..

Preis: 70,- plus Versand..

Gruß Pitchblack


 

Smart 42 passion Coupe black 66kw twinamic

 

Live Free.....Die Hard.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..steht immer noch zum Verkauf...

 

 


 

Smart 42 passion Coupe black 66kw twinamic

 

Live Free.....Die Hard.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pitchblack,

bin an dem Kombiinstrument interessiert. Bitte melde dich doch mal bei mir um das Weitere zu besprechen.

MfG

Pirks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Pirks:

Hallo Pitchblack,

bin an dem Kombiinstrument interessiert. Bitte melde dich doch mal bei mir um das Weitere zu besprechen.

MfG

Pirks

Mahlzeit @Pirks.
Schon mal gelesen, von wann der Beitrag von @Pitchblack ist??
Genau.... von 2017.
Ich gehe mal davon aus, dass das KI längst Verkauft ist 😉😁

Gruß Andreas


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest hätte er ihn zitieren sollen!

Nur dann bekommt der TE nämlich, auch wenn der Beitrag schon älter ist und er schon gar nicht mehr ins Forum schaut, eine Email auf seine im Forum hinterlegte Emailadresse. Und wenn die dann noch stimmen sollte, wäre es der richtige Weg, eine Antwort zu erhalten.

Aber da dies sein erster Beitrag ist, weiss er das vermutlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Ahnungslos:

Aber da dies sein erster Beitrag ist, weiss er das vermutlich nicht.

Nee alles gut.
Wollte @Pirks auch nur darauf hinweisen, dass er sich auf einen "URALTEN" Eintrag gemeldet hat.
Aber ansonsten pflichte ich dir bei @Ahnungslos 😁


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Forum Mitglieder,

ist ja lustig. Das ist ja eine interessante Form des Feedbacks. Also an @Smart451, @Ahnungslos hat ganz recht mit der Annahme dass ich mit der Form der korrekten Kommunikation nicht vertraut bin. Somit erklärt das meine Form der Anfrage an @Pitchblack , für diesen Hinweis bin ich @Ahnungslos dankbar. Auch wenn ich bei dem Hinweis noch vermuten muss wie ich denn nun richtig mit @Pitchblack kommuniziere, aber ich postuliere: ich bin lernfähig!

Und an @Ahnungslos: Du kannst @Smart451 ausrichten dass ich schon erkannt hatte dass das Angebot von 2017 ist. Da der Beitrag aber mit der Aussage versehen ist

Am 8.11.2017 um 14:55 schrieb Pitchblack:

Hallo..steht immer noch zum Verkauf...

 

 

und nicht "ist Verkauft" oder ähnlich eindeutiges, hab ich diese Anfrage einfach so in dieser Form gestellt. Könnte natürlich sein dass das nicht der letzte Eintrag von @Pitchblack zu seinem Angebot war, den ich aber dann auch wiederum aus Unkenntnis der Form der vollständigen Informationsabfrage zu einem Beitrag nicht gelesen haben konnte. Für zweckdienliche Hinweise bin ich also weiterhin dankbar. Danke also an beide TN und die darin enthaltenen Infos.

 

PS: Puh, Ich hoffe es gibt in diesem Forum auch eine simplere Form der Kommunikation so ist es ja doch recht anstrengend und vor allem zeitraubend.

Fazit: Ich ziehe die direkte simple Anrede vor, Danke dafür! 

Mit freundlichen Grüßen

von ein begeisterter Smartfahrer der gern zu Problemen zielorientiert kommuniziert und auf diesem Wege Lösungen findet bevor er sein Fahrzeug in der Werkstatt abgibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pirks
👍


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pirks,

 

mach Dir nichts draus, wenn das die falschen lesen, kommt man nur wegen einer Fragestellung schon einen Schlag in die Magengegend. Grundwissen lernt man ja mit dem umdrehen des Zündschlüssels und nicht durch Zeit intensive Recherche. Somit aufstehen Krone richten und weiter den kleinen genießen.

 

Viel Spaß und ne gute Zeit 🙂


Was muss man tun um einen Beitrag genehmigen zu lassen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Posting sollte eigentlich nur zur Aufklärung dienen, um zu vermeiden, daß er vergeblich auf eine Reaktion bzw. Antwort wartet.

Aber ist ja nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein, daß einem hier das Wort im Munde rum gedreht wird!  🙄

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb McScobby996:

@Pirks,

 

mach Dir nichts draus, wenn das die falschen lesen, kommt man nur wegen einer Fragestellung schon einen Schlag in die Magengegend. Grundwissen lernt man ja mit dem umdrehen des Zündschlüssels und nicht durch Zeit intensive Recherche. Somit aufstehen Krone richten und weiter den kleinen genießen.

 

Viel Spaß und ne gute Zeit 🙂

👍😇🤫

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb McScobby996:

@Pirks,

 

mach Dir nichts draus, wenn das die falschen lesen, kommt man nur wegen einer Fragestellung schon einen Schlag in die Magengegend. 

🙂

@McScobby996

Wer sind denn hier die "falschen" die du hier titulierst?

Meinst du @Ahnungslos oder mich?

Wir haben eigentlich nur @Pirks darauf hingewiesen, dass er auf einen "Uralt Post" geantwortet hat.

Und wenn es mal versehentlich von einem User hier, ob nun fragend oder antwortend, es falsch verstanden wird kann man es meistens im guten klären.

Hier bekommt keiner einen Schlag in die "Magengegend" 

So und nun bin ich aus diesem Thread raus. 🚪


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Smart 451:

@McScobby996

Hier bekommt keiner einen Schlag in die "Magengegend" 

@Smart451Naja.. gehen wir mal nicht genauer drauf ein, dass würde zu sehr ausaden.

Fakt ist, stell mal als Anfänger oder Neuling ne Frage, bekommst gleich Dämpfer, somit kann man sich das Fragen auch sparen

(Schlag in die Magengegend).

 

 


Was muss man tun um einen Beitrag genehmigen zu lassen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.