Jump to content

Smart451

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Der stand auch auf der Motorshow in Essen.
  2. Ich merke nur, das er 10 KM/h langsamer ist. Das Fahrverhalten möchte ich als,GO-Kart mäßig bezeichnen. ...und die Eintragung mit Spurplatten,Federn,Radsatz usw. hat 100 € gekostet. Weihnachtliche Grüße aus dem Ruhrpott !!!! Frank
  3. Ich biete einen neuwertigen Radsatz.Leider ist mir bei der Demontage eine Nuss auf die Felgen gefallen ( was man aber kaum sieht ).Es handelt sich um eine Conti-Bereifung Preis: V.B. Bei Intresse,bitte E-Mail schicken [ Diese Nachricht wurde editiert von Smart451 am 03.12.2007 um 21:47 Uhr ]
  4. Daten: 8,5 x 18 ET 45 mit 205/35/18 Toyo Platten von 3 Loch auf 5 Loch 112 25 mm Tieferlegungsfedern: H&R Bei Fragen: 0201 / 36 403 0 [ Diese Nachricht wurde editiert von Smart451 am 26.11.2007 um 10:16 Uhr ]
  5. ...10 Min. zu spät :-D Wollte gerade das Bild hochladen. ...mach ich trotzdem 8-) ..nur ein bisschen kleiner..... :-D
  6. Ich habe drauf. 25er Platten von 3 Loch 112 auf 5 Loch 112. Felgen 7,0x16 ET 48 mit 195/40/16 Toyo. Das passt auch vom Abrollumfang und ist alles noch fahrbar. [ Diese Nachricht wurde editiert von Smart451 am 07.10.2007 um 20:10 Uhr ]
  7. .....ähhh..nicht alle :lol: Der NewWaySP bietet 2 Sitze in einem. Für Kinder bis ca. 4 Jahre wird das Kind mit dem integrierten und in der Höhe verstellbaren 5-Punkt Gurtsystem angeschnallt. Ab ca. 4 Jahre kann das Gurtsystem abgenommen werden. Dadurch erhalten Sie eine vollwertige Sitzerhöhung, die zusätzlich mit einer Rückenlehne ausgestattet ist. Diese bietet dem kleinen Passagier komfortablen Seitenhalt bis ca. 7 Jahre und kann dann einfach abgenommen werden. Der NewWaySP ist mit einem kuschelweichen, Komfort - Bezug ausgestattet. Die praktische, höhenverstellbare Kopfstütze sorgt für einen angenehmen Sitz und optimalen Seitenaufprallschutz. Durch sein spezielles Arretierungssystem lässt sich dieser Kindersitz schnell und sehr sicher in Ihr Auto einbauen, selbst wenn dieses nur mit kurzen Gurten ausgestattet ist. Mit der Gurtfixierung "GURT-FIX" wird der 3-Punkt-Gurt an die Größe Ihres Kindes angepasst. Altersstufe: Durch seine lange Verwendungsdauer und die abnehmbare Rückenlehne, deckt er alle Altersstufen von 8 Monate bis 12 Jahre (=Ende der Autositzpflicht) ab. Dessin: Design Belem Gewicht: von 9 bis 36 kg Pflegehinweis: Der Bezug, Gurtpolster und das Kopfkissen sind abnehmbar und waschbar. Sicherheit: Kinderautositz der Gruppe 1/2/3 Zugelassen nach ECE R44/04
  8. Die meisten sind nur bis 18 KG zugelassen [ Diese Nachricht wurde editiert von Smart451 am 08.09.2007 um 09:20 Uhr ]
  9. Quote: Am 05.09.2007 um 20:20 Uhr hat Maxe geschrieben: @Smart451: Meinst du etwa das ist normal? Kann ich mir echt nicht vorstellen weil gesund hört sich das nicht an. Ich würde sagen normal. Quote:Ein Klacken habe ich auch es klingt wie wenn ein Ventil schalten würde. Ja genau,das könnte es sein
  10. Dieses Geräusch habe ich auch. Die Klimaanlage ist nicht an. Ich denke irgendeine Pumpe,pumpt das Kühlwasser ( warm oder kalt ) in den Heizungskühler. [ Diese Nachricht wurde editiert von Smart451 am 05.09.2007 um 20:03 Uhr ]
  11. Quote: Am 23.08.2007 um 14:03 Uhr hat Der_kleine_Muck geschrieben: Hiiiilfe, ich finde einfach keine gescheiten Angebote für Alu´s oder Winterkompletträder für den neuen Smartie. Wer kann helfen (Link?) Hier klicken Tel.0201 / 36 403 22 Herr Krebber [ Diese Nachricht wurde editiert von Smart451 am 24.08.2007 um 13:44 Uhr ]
  12. Probiere es mal hier Hier hier hier klicken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.