Jump to content

smart19m

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    499
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo zusammen, nach nun fast 10 Jahren smartplanet verabschiedet sich die smarte Community und somit auch die Domain smartplanet.de aus dem Netz. Der smart rollt natürlich weiter und weiter... ----------------- Gruß luc/smart19m [ Diese Nachricht wurde editiert von smart19m am 20.05.2011 um 21:03 Uhr ]
  2. smart19m

    Fortwo in OPC Blau?

    Bissle dunkler, dann würde ich es wahrscheinlich auch farblich treffen. Nochmal der Vergleich: ----------------- Gruß luc/smart19m [ Diese Nachricht wurde editiert von smart19m am 14.01.2008 um 19:24 Uhr ]
  3. Fehlt doch nur noch die Porno-Beleuchtung. :-D :-D :-D Hätte ich im Angebot: :-D :-D :-D ----------------- Gruß luc/smart19m
  4. Gab es schon als Thread. Unter anderem auch Pics von meinem smart dabei. klick mich ----------------- Gruß luc/smart19m [ Diese Nachricht wurde editiert von smart19m am 09.01.2008 um 19:19 Uhr ]
  5. Tach auch, mal wieder was nettes gefunden. Hier gibt´s was auf die Augen: Im Großformat Im Großformat Und hier was zum Lesen: Lorinser Press Release ----------------- Gruß luc/smart19m [ Diese Nachricht wurde editiert von smart19m am 09.01.2008 um 19:12 Uhr ]
  6. Wer´s in GROSS und guter Qualität mag oder sein Desktio schmücken möchte.... Seriouswheels Greetz Luc
  7. Nicht übel....an den Anblick kann man sich schon eher gewöhnen. Aber die neue standard Schleuder ist eher langweilig. Für Hungrige gibts hier was auf die Augen: Bildergallerie fortwo Xclusive und hier.....in Farbe und Bunt Wer bezüglich des Themas schon einen Thread aufgemacht hat, darf ihn behalten. :-D Grüßle *ps*ich weiß hab mich lange nicht mehr blicken lassen. Leb aber noch. ----------------- Gruß luc/smart19m [ Diese Nachricht wurde editiert von smart19m am 16.03.2007 um 19:31 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von smart19m am 16.03.2007 um 19:32 Uhr ]
  8. Ich biete hier im Auftrag von "kleiner_eisbaer" X-Dreamwheels Billet Felgen an. Die Felgen sind erst ganz frisch vom verchromen zurückgekommen. Das bedeutet sie sind eigentlich komplett neu. Müssen aber schnellstmöglich weg. Nun aber zu den Daten: VA 8,5x16 Zoll ET 16 HA 9x16 Zoll ET -1 Verchromt/Schrauben 24 Karat vergoldet (echt verchromt, vernickelt, verkupfert) Natürlich sind die Reifen schon montiert: DUNLOP SP 9000 VA 195/40/16 HA 215/35/16 Neupreis pro Felge liegt bei ca. EUR 739,00 ohne Verchromung. VB:EUR 1400,00 Ansonsten dürften die Felgen jedem hier im Forum bekannt sein. Mehr muss ich dazu glaube ich nicht sagen. :o Tel.: 0178-3064988
  9. Zwar nen ziemlich altes Bild aber immernoch gut....wer genau hinschaut erkennt wo die Kugel steht. ----------------- Gruß luc/smart19m
  10. Auch meine Hochachtung! Echt saubere sache. Beim Tacho und den Zusatzinstrumenten bleibe ich zwar bei Plasmascheiben, allerdings gefällt mir die Variante mit der SMD-Beleuchteten Mittelkonsole so gut das ich mich wohl auch nochmal an die Arbeit machen werde... :-D ----------------- Gruß luc/smart19m
  11. Supi gemacht, die Farbkombi ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst mit dem gecleanten Heck, echt gut. Leider hat es bei mir zeitlich noch nicht funktioniert sonst würde ich wohl schon genauso rumfahren. Allerdings ohne Kleber und im einheitlichen Flip. und tschööö.... ----------------- Gruß luc/smart19m
  12. Na da bin ich mal gespannt... eine saubere LED-Lösung für die Heizung/Lüftungsbeleuchtung suche ich schon lange...ich glaube aber da müssen noch Plasma-Scheiben her.... und tschüsss :-D ----------------- Gruß luc/smart19m
  13. Jo, der pfeifft so vor sich hin...aber da gibt es genug Möglichkeiten das zu vermeiden. Und da man eh die Helligkeit nur auf halb haben sollte, hört man es fast nicht. Zudem läuft eh immer Musik im Auto. 8-) ----------------- Gruß luc/smart19m
  14. So nun hab ich es auch mit dem Umbau geschafft und ein paar Bilder für euch geschossen... Bei Tag Geschmackssache, bei Nacht perfekt. Sieht zwar ziemlich weiss auf den Bildern aus, aber wenn man es mal Live gesehen hat strahlt es so vor blau. ;-) ----------------- Gruß luc/smart19m [ Diese Nachricht wurde editiert von smart19m am 12.10.2005 um 23:19 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.