Jump to content

viperation

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  1. Hat schonmal jemand von euch den Hankook V12 auch wirklich probiert? Habe diesen jetzt auf einem 450 Brabus Cabrio hinten montiert (vorne noch Yokohama).... Das Auto ist ab ca 80kmh nicht mehr fahrbar... Es schwimmt ohne Ende und schaukelt sich beim Spurwechsel auf der Autobahn auf... Der Smart hat zwar Servo, aber die Lenkung wird sehr sehr leichtgängig. Viel zu weich anscheinend. Muss auf jedenfalls wieder runter...
  2. Ok, werde ich probieren! Genau! Da passen sie auch gut! Vielen Dank!!
  3. Quote: Am 05.02.2013 um 18:01 Uhr hat viperation geschrieben: Hi! Beim abbauen der kompletten Front sind rechts und links diese "Buchsen" rausgefallen... Kann mir einer von euch sagen wo sie genau hingehören? Geht um einen 451 bj 2010 Sorry vorab für das große Bild, ich lade es vom Iphone hoch, hab keine Ahnung wie ich es verkleinern kann?!?
  4. Hi! Beim abbauen der kompletten Front sind rechts und links diese "Buchsen" rausgefallen... Kann mir einer von euch sagen wo sie genau hingehören? Sorry vorab für das große Bild, ich lade es vom Iphone hoch, hab keine Ahnung wie ich es verkleinern kann?!?
  5. Hi! Bräuchte mal dringend Hilfe... Habe hier im Forum ein Smart Navigation 2 gekauft und will dieses gerade einbauen. Diesen Stecker hat die original Halterung... Aber wo soll der denn passen??? Vielleicht kann mit einer Helfen....
  6. Hi! Ich suche ein Smart Navigationssystem 2 mit Halter und Kabelsatz für 451. (also das rechteckige Garmin) Oder auch erstmal nur Halterung und Kabel.... Weiß einer von euch ob am Radio 9 noch Platz ist zum anschließen, wenn schon die original Bluetooth-FSE eingebaut ist? Vielen Dank Gruß
  7. Hi! Hat noch einer ein von euch ein Gurtschloss für einen Fortwo bj. 2003 übrig, dass er loswerden will? Möglichst in gutem Zustand ? Danke
  8. Sorry, PC ging nicht mehr an und war bis heute in der Reperatur... Habe alle PNs beantwortet... Passen nur ins Cabrio soweit ich weiß! Hatte 199€ beim SC in Frankfurt bezahlt und hätte gerne 100€ dafür. Versicherter Versand per GLS Viele Grüße
  9. ca. 30mm tiefer steht im Gutachten! zu hart... also mir nicht, aber der Smart gehört meiner Freundin... :)
  10. Hi! Ich verkaufe hier original Brabus Tieferlegungsfedern, die für ca. 600km in einem Smart Cabrio (Bj. 2003) verbaut waren. War dann doch zu hart und wurden wieder gegen die originalen getauscht. Wurden im Smartcenter gekauft... macht mir einfach ein Angebot.... https://picasaweb.google.com/claudio.claas/SmartBrabusTieferlegungsfedern?authuser=0&authkey=Gv1sRgCPLa4-y-xZWwrQE&feat=directlink gruß
  11. Hi! Die Federn sitzen richtig... hört sich aber trotzdem wie überspringen an... Stoßdämpfer sind auch neu (Bilstein, aber die anbauteile vom stoßdämpfer sind alt... also oben das Gummiteil) und die Federn sind auch neu von Eibach... was könnte es noch sein?
  12. ich denke schon... genauso wie alles war... was ist denn die richtige Stelle?? gruß
  13. Hi! Hat es jemand von euch schonmal gehabt, dass er nach dem Federnwechsel (egal ob mit oder ohne Stoßdämpfer) Geräusche hat? Und zwar bei weiterm einschlagen, oder z.B. einparken, rumdrehen oder so... (oder beim Lenken von einem zum anderen Endpunkt) da machen die vorderen Feder(n) so eine Art: "blong" als würde die Windung irgendwie überspringen oder ähnliches... Ist aber eher selten, aber hin und wieder eben... und nervt :) Hat jemand eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.